Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof Rezensionen

Dubrovnik - Restaurant am Pollhof

International, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Dubrovnik - Restaurant am Pollhof in Bergedorf, Hamburg
Für Dubrovnik - Restaurant am Pollhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dubrovnik - Restaurant am Pollhof (36)

Lies, was andere über Dubrovnik - Restaurant am Pollhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dubrovnik - Restaurant am Pollhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dubrovnik - Restaurant am Pollhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

36 Bewertungen

5.3/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
58
41
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Angela S.a year ago · 1 Bewertung

Wir gehen hier gerne hin - es ist unser Lieblingsrestaurant!

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und auch zu unseren Kindern war man sehr freundlich. Das Essen kam schnell und warm zum Tisch. Der Vorspeisen-Salat könnte etwas netter angerichtet sein, aber alles im allem, war es ein runder Besuch. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr gerne hier und kommen bestimmt wieder .

"Durchschnittlich"
3/6
Sven T.4 years ago · 1 Bewertung

Kroate in indischem Besitz ist schon etwas merkwürdig. Salat vorne weg war trocken mit Tierbeilage. Nicht so doll. Hauptgericht war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Joachim L.4 years ago · 1 Bewertung

Absolute Spitze, Essen superlecker und das Personal ist unschlagbar nett, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Max S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top! Immer gerne, gerne, gerne wieder im schönen Curslack:-)

"Hervorragend"
6/6
Marita B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen. Super freundliches Personal. Wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Luisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommend und sehr freundlich, regelmäßig wechselnde Menüoptionen. Sehr lecker und tolle Qualität

"Hervorragend"
6/6
Halina B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung , Essen und Ambiente definitiv 1A !!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!

"Schlecht"
1/6
Bernd H.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde am 28.12.2019 erst um 17.30 Uhr geöffnet und ich hatte den Tisch zu um 17.00 Uhr bestellt. Also????

"Hervorragend"
6/6
René D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr liebe Bedienung, ausgezeichnetes Essen! Wir gehen mit unserer Kleinen immer gerne hin!

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Abendessen dort und hatten durch die vorherigen Bewertungen uns dann auch nicht von der noch immer defekten Reklametafel abschrecken lassen. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Es war wenig los, was wohl an dem Donnerstag abend liegen mag und so hatten wir freie Platzwahl. Die Tische waren alle sehr hübsch eingedeckt und der erste Eindruck im inneren spiegelte den äußeren nicht wieder. Wenn man genauer hinschaut sieht man dann doch hier und da mal ein Spinnweben in der Ecke und die ein oder andere Wand hat einige Katscher mit den Jahren bekommen. Aber das Besteck und der Tisch selber waren sehr sauber. Der Service war jederzeit vollkommen freundlich und zuvorkommend. Außerdem sehr aufmerksam, obwohl wir zum Schluss die letzten Gäste waren. Das Essen selber kam in schönen Abständen von Vorspeise, Salat und Hauptspeise so dass man nie gestresst essen musste. Geschmacklich waren sowohl die Vorspeise und alles andere Top, die hausgemachte Limonade ist überaus lecker und selbst der Schnaps zum Abschluss wäre für die schwangere in etwas alkoholfreies umgewandelt worden. Zusammenfassend ein sehr gutes Lokal mit ein oder zwei Verbesserungsoptionen die sehr leicht umsetzbar wären. https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187331-d5793161-r730852129-Restaurant_Dubrovnik_am_Pollhof_am_Pollhof_Bahnhof-Hamburg.html#

"Hervorragend"
6/6
Erika Z.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal Ein wenig laut durch andere Gäste. Aber immer einen Besuch wert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war dort früher besser! Viele Grüße und Bye

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet. Preise sind ein wenig angehoben gegenüber früher und die Fleischplatten kleiner. Gute Esser würden nachbestellen

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller und sehr netter Service. Gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Preis und Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Larissa N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Dubrovnik. Die Beratung war perfekt, der Service war perfekt, die Weinkarte hatte genau die richtigen Weine und das Essen war auf den Punkt und oberlecker. Wir haben ein neues Stammrestaurant. Danke an die Küche und Alle die mitgeholfen haben das der Abend toll war!

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert und es klappte nicht.Die Bedienung hat erst ein Getränk vergessen dann zum Nachtisch nur 2 Eis statt 4 und dann das Wechselgeld nicht rausgegeben,er dachte wohl das es Trinkgeld war.Wir werden nicht mehr dort hingehen das Restaurant hat sehr nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, tolle Qualität der Speisen, sehr leckere hauseigene Limonade!

"Sehr gut"
5/6
Cordula R.5 years ago · 1 Bewertung

war recht lau im Restaurant. Sehr nette Bedienung. Essen prima.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett, tolles Essen, klasse Service , gerne regelmäßig wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ilirjana S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war sehr gut Getränke haben wir schnell bekommen mit einer Vorspeise und dann haben wir unser Essen bekommen das sehr lecker war kann ich nur weiter empfehlen Faliminderit shum 🙂

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen und einer super Atmosphäre und einer netten Bedienung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist jedesmal extrem sympathisch. Ihre Art passt exakt zu uns. Man fühlt sich einfach, als wenn man ein Stammgast wäre.

"Hervorragend"
6/6
Anja L.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr Freundliche Bedienung. Wirklich Leckeres Essen und sehr gute Portionen. Preise passen zu den Portionen . Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für die Kleinen ist sogar ein Spielplatz da.

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.5 years ago · 1 Bewertung

Nette freundiche Bedienung und super lecker gegessen 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Gertie W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Netter Empfang und freundliche Bedienung, super leckeres Essen (wir haben Hähnchen-Röllchen gefüllt mit Spinat und Schafskäse gegessen) , große Portionen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr lecker und reichllich. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit gerne wieder um in netter Atmosphäre zu Essen.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliches und super zuvorkommende Bedienung. Das Lokal ist klein und gemütlich, das Essen sehr lecker. Wir waren am 2. Weihnachtstag dort, es gab eine Weihnachtskarte auf der für jeden etwas an Gericht zu finden war. Für die Kinder kam der Weihnachtsmann und auch die Erwachsenen bekamen von Weihnachtsmann ein kleines Abschiedsgeschenk. Es war ein schöner Abend, Jederzeit gerne wieder !!!!

"Hervorragend"
6/6
Ute I.5 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Schönes gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist einfach Weltklasse. Wir werden immer wieder gern hier essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Das Essen ist super lecker. Wir kommen gerne wieder. Die Auswahl ist sehr gut. Nette Athmosphäre. Leckere Nachspeisen. Immer wieder mal andere Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen mit der Familie. Sehr gute und nette Mitarbeiter. Das Essen war seeehr lecker und reichlich. Einmal im Monat für uns ein Muss dorthin zugehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zur absoluten Zufriedenheit ... lecker ordentlich 2 5 w ö r t er f ü r Bewertung ist zu viel zu viel quando

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im großen und Ganzen war alles recht gut , Net freundlich alles so wie es sein sollte. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, Danke bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Super Service und nettes Personal. Waren nach der Einschulung unseres Sohnes da und es wurde extra der Tisch dekoriert und es gab kleine Geschenke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders hervorheben möchte dabei die Pommes frites, einfach lecker. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.