Restaurants
Hamburg
Hamburg
Bergedorf
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof Bewertungen

NeuBewertungen für Dubrovnik - Restaurant am Pollhof

BergedorfInternational, Kroatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof Hamburg image 1
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof Hamburg image 2
Dubrovnik - Restaurant am Pollhof Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Dubrovnik - Restaurant am Pollhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Dubrovnik - Restaurant am Pollhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dubrovnik - Restaurant am Pollhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Detlev W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders hervorheben möchte dabei die Pommes frites, einfach lecker. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens. Super Service und nettes Personal. Waren nach der Einschulung unseres Sohnes da und es wurde extra der Tisch dekoriert und es gab kleine Geschenke

"Großartig"
5/6
Ralf S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Es war alles zur absoluten Zufriedenheit ... lecker ordentlich 2 5 w ö r t er f ü r Bewertung ist zu viel zu viel quando

"Gut"
4/6
Martina S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Im großen und Ganzen war alles recht gut , Net freundlich alles so wie es sein sollte. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, Danke bis zum nächsten mal.