Über Silo 16

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen über 10 Personen nur telefonisch oder via E-Mail möglich sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Benvenuti im Silo16, einem modernen italienischen Restaurant mitten in Hamburg-Harburg! Das Lokal beeindruckt durch ein einzigartiges Ambiente, in dem sich die Akzente einer Lounge, eines klassisch-stilvollen Bistros und des Hamburger Binnenhafens vereinen und so eine faszinierende Atmosphäre schaffen, die einen nicht mehr loslässt. Außerdem punktet das Restaurant bei seinen Besuchern mit ausgesuchten mediterranen Spezialitäten und einem motivierten Service-Team, das den Aufenthalt im Silo16 am Schellerdamm rundherum zu einem ausgezeichneten gastronomischen Erlebnis werden lässt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00
Montag
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Adresse

Silo 16
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

Mehr zu Silo 16, Hamburg

Das Silo16 in Hamburg-Harburg ist jung, weltoffen und begrüßt seine Gäste mit offenen Armen. Wer sich hier zum Essen niederlässt, bekommt geschmackvolle und raffiniert-zubereitete Highlights der italienischen Küche serviert. Freunden der mediterranen Kulinarik können wir das Lokal am Schellerdamm wärmstens empfehlen – uns hat es restlos überzeugt. Auch wer sich eventuell nur auf ein oder zwei Drinks treffen möchte, kann gerne an der Bar Platz nehmen und in dem tollen Ambiente leckere Getränke kosten. Vor allem die herausragende Weinkarte sollte nicht missachtet werden. Die zahlreichen erlesenen Tropfen können sowohl als Begleitung zu den kulinarischen Kompositionen als auch allein genossen werden – geschmacklich haben sie schließlich einiges zu bieten.

Das Silo16 in Hamburg-Harburg bietet sowohl täglich als auch wöchentlich wechselnde Karten mit saisonalen Produkten, verfügt aber auch über eine feste Speisekarte. Diese führt eine Vielzahl von italienischen Delikatessen – sodass die Entscheidung bei einer Wahl zwischen köstlichen Pizzaspezialitäten, Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten wirklich nicht leichtfällt. Aber um all die anderen Köstlichkeiten zu kosten, die man beim ersten Besuch verpasst hat, kann man ja einfach bei Quandoo online einen Tisch für das nächste Festmahl im Silo16 reservieren.

192 Bewertungen für Silo 16

Ausgezeichnet
5.4/6
192 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"6/6
Thomas M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Ein alter Silo zum Restaurant umgebaut. Die Bedienung war kompetent und gut geschult. Die Preise sind für die Qualität der Produkte angemessen.

"Ausgezeichnet"6/6
Katja B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Service und Speisen hervorragend. Es ist immer wieder ein Genuss. Sehr zu empfehlen.Bei schönem Wetter draußen sitzen. Versucht mal das Überraschungsmenue. Immer wieder ein Traum.

"Ausgezeichnet"6/6
Felix C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Erst mal ist das ein super nettes Lokal mit sehr freundlichen Leuten. Das Essen ist vielfältig und total lecker. Bei schönem Wetter lohnt es sich auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne geniessen.