Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Duo Berlin
Duo Berlin Rezensionen

Duo Berlin

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Duo Berlin in Steglitz, Berlin
Für Duo Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Duo Berlin (7)

Lies, was andere über Duo Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Duo Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Duo Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

7 Bewertungen

4.1/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
claudia b.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Brunch war vielfältig und hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und gute Qualität beim Essen. Auch das mitnehmen von Speisen war kein Problem

"Schlecht"
1/6
Silvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Als ich mit meinen 6 Freunde vor dem Lokal stande teilte uns ein Kellner mit, dass der Brunch ausfällt, da irgend etwas in der Küche nicht funktioniert. Kann immer passieren, aber dann keine E-Mail-Nachricht oder sonst eine Benachrichtigung ist schäbig. Eine schöne Geburtstagsüberraschung! Ich glaube nicht, dass ich da noch Mal hingehe.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco B.5 years ago · 7 Bewertungen

Getränkekarte anscheinend nicht aktuell, diverse dort aufgelistete Getränke waren nicht verfügbar bzw. sogar nicht mal bekannt ! Kein Brot vorab und kein Käse zu Nudeln, nur nach Anfrage.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich empfehle das Restaurant gern weiter. Gute italienische Küche zu angenehmen Preisen in schönem Ambiente mit freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Corinna R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes Personal!! Man merkt als Gast dass man Willkommen ist! Das Essen sehr sehr lecker und die Preise für diese Portionen ziemlich günstig! Sehr zu empfehlen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Marco B.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war lecker, allerdings Geschmacklich etwas fade. Bei der Rechnung wurde ein zu großes Bier abgerechnet und eine falsche Pizza - wir haben das mit dem Trinkgeld ausgeglichen = Es gab keins ;)