Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
East
East Rezensionen

East

Chinesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Dim Sum

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant East in Charlottenburg, Berlin
Für East gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu East (8)

Lies, was andere über East denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über East, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an East gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Christiane T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen würde sehr schön präsentiert, war aber leider erheblich zu süß.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im East und war total begeistert: ich hatte die vegetarischen Auberginen mit Koriander und muss sagen, dass ich nachts davon träume. Super freundliche Bedienung und sehr gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.5 years ago · 5 Bewertungen

Endlich mal ein Chinese der nicht das Essen in Sosse ertränkt.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Das karamellisierte Huhn war sehr lecker. Für meinen Geschmack aber etwas ZU süß und nicht ausreichend scharf. Service und Qualität waren super. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.5 years ago · 5 Bewertungen

Endlich mal ein Chinalokal wo das Essen nicht in Soße ertränkt wird. Schmeckt alles Supertoll. Die sehen mich noch öfter. Ambiente ist so la -la. Aber wen stört das bei so einem Essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Leider mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten. Das Essen war ok aber nicht besonders herausragend. Wir würden leider nicht noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 13 Bewertungen

Eine herrlich authentisch wirkende China-Küche, fernab von dem Schleim, der leider sonst oftmals in chinesischen Restaurants serviert wird. Drei Gerichte waren schmackhaft, das Fleisch nicht übergartund äußerst abwechslungsreich gewürzt. Die Bedienung war ebenfalls ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Noch zwei Details: Die Toiletten modern und sauber (leider nicht der Standard!) und statt des fürchterlichen Pflaumenwein auf Kosten des Hauses gab es einen Teller knackiger Knupperkirschen!!!