DE
Marooush Berlin image 1
Marooush Berlin image 2
Marooush Berlin image 3
Marooush Berlin image 4
Marooush Berlin image 5
Marooush Berlin image 6
Marooush Berlin image 7
Marooush Berlin image 8
Marooush Berlin image 9

Marooush

Charlottenburg · Orientalisch · 
Ausgezeichnet
5.1/6
186 Bewertungen

Über Marooush

Liebe Gäste, im Marooush kann man zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich auswählen. Die finale Tischauswahl erfolgt durch das Personal vor Ort. Ab 10 Personen bitten wir telefonisch Kontakt zum Restaurant aufzunehmen. Bitte die Kleiderordnung beachten.

Das Marooush in Berlin ist kein gewöhnliches Lokal. Die Mischung aus Restaurant, Smoker’s Lounge, Club und Café macht es zu einem einzigartigen Gesamtkonzept, welches die Gäste auf eine kulinarische Reise entlang des Nils schickt. Hier in der Knesebeckstraße kann man in eine Welt aus 1000 und einer Nacht eintauchen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Die exzellente orientalische Küche und das edle Ambiente, gepaart mit arabischer Gastfreundschaft, schaffen ein unvergessliches Erlebnis. Die Dinner & Dance Abende sorgen dabei noch für jede Menge Unterhaltung.

Besuche die Seite von Marooush

Adresse

Marooush
Knesebeckstraße 48
10719 Berlin

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Freitag
15:00 - 02:00
Samstag
15:00 - 02:00
Sonntag
15:00 - 01:00
Montag
15:00 - 01:00
Dienstag
15:00 - 01:00
Mittwoch
15:00 - 01:00
Donnerstag
15:00 - 01:00

Menu (General)

Speisekarte

Every Day - All Day
pdf

Weitere Informationen

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass der Besuch im Marooush an eine Kleiderordnung gebunden ist. Es wird darum gebeten, in sauberer und angemessener Kleidung zu erscheinen und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei nicht angemessener Kleidung der Einlass verwehrt werden kann. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Regenschirme, Mäntel und Jacken bitte an der Garderobe abzugeben sind. Vielen Dank!

Wer in Berlin Wilmersdorf unterwegs ist und sich eine Auszeit vom Trubel des Alltags gönnen möchte sollte in die Knesebeckstraße gehen, wo das Restaurant Marooush mit exzellenten Speisen aufwartet. Die ägyptische Küche liefert herausragende arabische Spezialitäten, die die Speisekultur des Orients auf feinste Art und Weise repräsentieren. Das spezielle Barbecue ist dabei eines der kulinarischen Highlights. Verschiedene Lamm-, Geflügel- und Couscousgerichte erweitern das breite Angebot der Speisekarte. Dazu werden köstliche Mezze auf einem großen marokkanischen Silbertablett serviert. Zu den Speisen kann man Weine aus Marokko und dem Libanon oder orientalische Shakes und Spezialitäten wie Asir Manga genießen.

Das Marooush in Berlin Wilmersdorf ist nicht nur für gute Kulinarik zu haben, sondern auch für pure Entspannung in der Smoker’s Lounge. In den Sitzecken kann man in ungezwungener Atmosphäre relaxen und Shisha rauchen. Im eigenen Café kann man darüber hinaus Kaffee- und Teespezialitäten zu sich nehmen, während die Cocktailbar mit kühlen Drinks zu überzeugen weiß. Der integrierte Club mit einer Tanzfläche lädt dazu noch zum Feiern in orientalischer Atmosphäre am Wochenende ein. Das Marooush ist somit die Oase für die perfekte Unterhaltung, Entspannung und natürlich gutes Essen.

186 Marooush Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Rüdiger B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Location, gutes Essen, phantastische Atmosphäre. Gerne wieder! Getränkeauswahl prima, nette Leute, Bauchtanz und abwechslungsreiche Musik. Gut erreichbar, eigentlich immer gut gebucht, Reservierung lohnt sich.

"Ausgezeichnet"6/6
Pamela B.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr hübsches Restaurant mit sehr aufmerksamen und netten Service. Das Essen war sehr lecker und schien von guter Qualität zu sein. Das Preis Leistungs Verhältnis war auch gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Hend A.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen ist super lecker, das Personal ist sehr freundlich und helfen immer wieder gern. sehr interessantes Show, ich empfehle es weiter

"Ausgezeichnet"6/6
Lisa R.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Angestelleten unglaublich freundlich. Die Atmosphäre im marooush ist sehr angenehme und gemütlich. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Großartig"5/6
Angelika W.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Leider wurde mir zunächst ein Tisch weit ab von der Bühne angeboten und wir hätten nichts sehen können. Doch freundlicherweise hat der Geschäftsführer dann den Tisch tauschen können, so dass wir super die Bauchtänze sehen konnten. Der einzige Nachteil hier war, dass der Tisch an der Tür ist, so dass es kalt zog. Einen unteren Teil könnte man mit einer Art holzschiebetür schließen.doch oben war nur ein dünner Vorhang vorhanden und wenn die Außentüraufging, zog es heftig kalt. Unsere Bedienung war sehr freundlich, essen sehr lecker und die Preise sind moderat (obwohl es ja in Ku'dammnähe liegt). Wir kommen wieder 😄

"Großartig"5/6
Norbert P.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Eine Oase der Lebensfreude ist diese zum Träumen einladende Location! Gestartet sind wir im Restaurant, haben wahrlich köstliche Speisen und Getränke genossen während für die Augen eine BauchtanzSchöne als Beilage serviert wurde. Dann ging es in der Shisha Lounge nach 23 Uhr erst richtig ab, nachdem die Bauchtanze hier mächtig zugelegt hatte, mit mitreißender, zeitgemäßer Orientalischer Popmusik. Willst du wirklich mal raus aus deinem Alltag?...Dann geh mal hier rein! Ich habe nur 5 Sterne gegeben weil: Geschirr und Gläser passen nicht zum Ambiente dieser Oase! Da muss noch was verändert werden!

"Ausgezeichnet"6/6
Petra R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend im Marooush, würden gern wieder einmal hingehen. Das Essen war lecker, die Kellner sehr freundlich. Später sind wir vom Restaurant in die Shisha lounge gewechselt, tolle Stimmung

"Gut"4/6
Carsten R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Leider waren die Toiletten nicht ganz sauber und viel zu klein. Diese haben eine Modernisierung nötig. Die Bedienungen nicht so selbständig (z.b. Durch vergessen von bestellten Getränken oder das verspätete abräumen ). Positiv zu bewerten der Bedienungen war das alles am gebrachten Essen erklärt wurde, dass Essen erstklassig und reichaltig war. Leider hatte sich die Bauchtänzerin verspätet, aber dafür war ihre Show erstklassig und sehr gut anzuschauen. Die Musik war war der Show teilweise etwas zu laut, so ist es empfehlenswert zum Beginn der Show fertig zu sein mit dem Essen

"Ausgezeichnet"6/6
Vera D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war wieder ein bezaubernder Abend. Katharina, die Bauchtäzerin, war wundervoll. Sie tanzt auch im Restaurant, nicht nur auf der Bühne. Gute Stimmung und sehr hübsch anzusehen. Bedienung sehr freundlich. Auf jeden Fall wieder. Kleine Anmerkung: Die Speisekartenpreise stimmen nicht mit den Preisen im Restaurant überein. Sollte überarbeitet und aktualisiert werden. Meine Wünsche bzgl. des Tisches wurden voll erfüllt. Danke, alles super.

"Ausgezeichnet"6/6
Detlef B.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Erwartungsvoll kehrten wir am Nachmittag hier ein und wurden nicht enttäuscht. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir an unseren Tisch geleitet. Nachdem wir uns die Vorspeisenplatte geteilt haben, waren wir schon überglücklich. Dann kamen die Hauptspeisen - ein Traum aus "Tausend und einer Nacht". Die Krönung war dann auch das Dessert. Alles in allem ein wirklich gelungenes Essen.

2 Personen
123456789
Heute (Freitag)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten