Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EATapaS (334)

Lies, was andere über EATapaS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EATapaS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EATapaS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

334 Bewertungen

5.2/6

334 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6168
5109
431
318
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Leckere tapas und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Franziska Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker - super Service 😍 und trotz deutlicher Verspätung war man sehr bemüht uns noch irgendwie einen Platz frei zu machen

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder; neues Stammlokal. Wir kommen gerne wieder; neues Stammlokal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie seit Jahren war es ein schöner Abend mit sehr gutem Essen.

"Gut"
4/6
Jenna K.4 years ago · 1 Bewertung

Good atmosphere, good food. Nice selection of unique and also traditional tapas.

"Hervorragend"
6/6
Selina R.4 years ago · 16 Bewertungen

Super schönes Ambiente und leckeres besonderes Essen. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Das Servicepersonal ist außergewöhnlich freundlich und witzig. Mein Lieblings-Restaurant im Westend.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider standen die 2er-Tische so eng, dass man beim Aufstehen bzw. Hinsetzen das Besteck vom Nachbartisch gewischt hat. Somit konnte man auch die Gespräche vom Nachbartisch mithören bzw. unser Gespräch wurde mitgehört. Für 2 Personen ist der Lautstärkepegel noch nicht so schlimm, aber bei 4 und mehr ....

"Sehr gut"
5/6
Tiberio L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Musik ist für mich etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn das Lokal ca. 19.30 Uhr voll wird, dann steigt der Lärmpegel erheblich.

"Sehr gut"
5/6
sabine d.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Ambiente wie immer toll. Gestern war eine große Gruppe (ca. 20 Leute da) - und wir haben plötzlich sehr lange auf Cocktail und Essen warten müssen. Gefühlt war die Musik lauter (als "Gegenpol" zu dieser großen Gruppe?). Dennoch immer wieder schön. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, tollet Wein, leckere Nachspeisen. Alles wunderbar und natürlich kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, etwas hochpreisiger wie Tapas allgemein.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly and attentive staff. Food was very tasty! I can highly recommend

"Sehr gut"
5/6
Maik M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, top Service, sehr gutes Essen, sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kamran K.4 years ago · 1 Bewertung

Staff were really nice and the package tapas meal was great as we got to try many of the dishes and flavours.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich schon okay. Verbesserung bzgl. Preis-Leistung und vor allem an einem AUFMERKSAMEN UND SCHNELLEREN Service wünschenswert. Sicherlich könnte man so das ein oder andere Getränk mehr verkaufen.

"Gut"
4/6
Denise W.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant, nice food. Service was a little slack. This could have been due to Christmas time and not enough staff. Staff were very pleasant. Noise level was quite high. All in all a nice experience.

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker! Gerne wieder. Auch für Gruppen gut geeignet... danke

"Sehr gut"
5/6
Eva-Maria K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker! Schneller Service. Etwas zu laut. Sonst alles super!

"Sehr gut"
5/6
Theres S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein leckerer und schöner Abend. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadia J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und Essen ist sehr authentisch, die Bedienung sehr freundlich und organisiert (trotz eines sehr vollen Ladens). Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Pia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit super Essen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, schneller Service, nur leider etwas laut (1 großer Raum)

"Hervorragend"
6/6
Despina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeck wirklich sehr gut und das Personal ist extrem freundlich. Aber es ist laut, nicht dass die Leute laut reden, es muss an die Akustik liegen. Und das kann man nicht ändern. Ich werde trotzdem gerne nochmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Robina D.4 years ago · 1 Bewertung

delicious food, friendliy and helpfull waitress, nice ambiente, a little loud though

"Hervorragend"
6/6
Martin O.4 years ago · 1 Bewertung

food is incredible good! Service very very friendly, outstanding for Munich. Essen ist unglaublich gut! Service super schnell und extrem freundlich, fuer Muenchen fast ungewoehnlich gut!

"Sehr gut"
5/6
Héctor R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut! Das Essen gut, der Service super! Danke!

"Gut"
4/6
Manuel G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker, wie immer. Leider war der Service gestern nicht der schnellste. Ansonsten ist der aber auch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach top! Essen, Personal, Ambiente und Preis... Für mich, das Beste Tapas Restaurant Münchens!!! I love it!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Servicepersonal, Kinder willkommen, Essen lecker 👍🏼 Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gerd J.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Lautstärke war alles zu unserer großen Zufriedenheit. Es fehlen im Interieur einfach Stoffe, die die Lautstärke mindern könnten.

"Sehr gut"
5/6
Helga I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen und gute Portionen. Freue mich auf den nächsten Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Alex Q.4 years ago · 4 Bewertungen

Good food, friendly staff, and nice atmosphere. What else is there to say.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in sehr netter Atmosphäre. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Aber ansonsten top. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren, da sehr gut besucht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker, ganz tolles Personal und gemütliches Ambiente danke

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktailauswahl könnte etwas größer sein. Ansonsten leckeres Essen und Wohlfühlambiente

"Gut"
4/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden, richtig was los. Service sehr nett aber etwas zu lange Wartezeiten. Tapas ok, gibt aber bessere Tapasläden in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Dominik K.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker und der Service war auch sehr gut 👍

"Hervorragend"
6/6
Marika W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Das Servicepersonal war besonders aufmerksam und sehr freundlich.

......