Bewertungen für EATapaS

SchwanthalerhöheSpanisch
Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
EATapaS München image 1
EATapaS München image 2
EATapaS München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für EATapaS

Sieh dir hier Bewertungen zu EATapaS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei EATapaS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin F.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, guter Wein, sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Wir haben mit 6 Personen meinen Geburtsag gefeiert, und es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias L.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und lecker, super Service - ich kann diese Tapasbar nur uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist stilvoll. Der nächste Besuch steht sicherlich schon bald an.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joao L.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Restaurant sieht sehr gut aus! Ich möchte dort zurück gehen und neue Tapas probieren! Super Restaurant. Ich empfehle es.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine V.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer superlecker, flotte und freundliche Bedienung- passt alles! Immer wieder gern, komme öfters und es ist jedesmal gleich prima Jetz fällt mir kein weiteres Lob ein

"Großartig"
5/6
Tom H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Autentisches Restaurant. Guter netter Service. Sowohl draußen, als auch drinnen Sitzmöglichkeiten. Toiletten etwas zu dunkel, sahen aber gepflegt aus. Preislich nicht ganz billig, dafür, dass es eigentlich nur Tappas sind. Wir haben zu zweit - das reicht auch - eine kleine Vorspeise gegessen, ich dann noch Sesamhuhn mit Kürbis - hatte ich mir mehr von versprochen, und Calamari Fritti mit Aioli - tolle große Portion, meine Frau Chicorree mit Käse - sehr lecker. Als Nachtisch habe ich Toubleronemousse gegessen - na ja. Da meine Frau den Koch kannte, sind wir dort gewesen.

"Großartig"
5/6
Julia K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war insgesamt sehr lecker. Die Patatas Bravas waren nicht so knusprig und wenig gewürzt. Wir wurden aber mit einem Haselnusslikör entschädigt. Sehr aufmerksam! Für einen romantischen Abend zu zweit war es uns jedoch zu laut. Es gab zwei Tischgruppen, die sich sehr lautstark unterhielten/ lachten. Dazu dann noch Musik... Unterhalten war anstrengend. Mit einer Gruppe von Freunden ist das aber ein nettes Lokal mit schönem Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Prisca K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Tapas sind alle super lecker, der Sangria ist ebenfalls sehr lecker, die Teller sind wunderschön und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr nett, hätten aber einen Ticken öfter zu uns kommen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karolina R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein super tolles Restaurant! Lecker Essen, schöne Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich! Kann es nur weiter empfehlen!!! Preislich auch Top. Wenn man Sehnsucht nach Spanien hat, kann man diese da etwas stillen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre. Das Essen war zum einen schön angerichtet und zudem geschmacklich sehr gut. Die Auswahl der Tapas ist liebevoll durchdacht. Mein Favorit ist der gegrillte Hallumi mit getrockneten Tomaten. Sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter G.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr tolles leckeres Essen - wir haben die Tapas in wenigen Minuten verdrückt. Service war hervorragend und zauberhaft. Sehr gerne wieder. Besonders um die Toblerone Creme wieder zu essen. Einfach der Hammer