Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Eden Vietnam Restaurant
Eden Vietnam Restaurant Rezensionen

Eden Vietnam Restaurant

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Eden Vietnam Restaurant in Mitte, Berlin
Für Eden Vietnam Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Eden Vietnam Restaurant (8)

Lies, was andere über Eden Vietnam Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eden Vietnam Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eden Vietnam Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Torsten O.a year ago · 3 Bewertungen

👍 War alles super, nette Bedienung u Essen auch. Waren schon öfters dort u kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sensationell und die Bedienung sehr freundlich. Nur das Lichtkonzept sollte überarbeitet werden, es ist ein wenig wie in einer Bahnhofshalle...

"Gut"
4/6
Valerie E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente, aber leider ließ die Bedienung zu wünschen übrig (hat uns sehr lange warten lassen und wirkte nicht sehr professionell).

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich feines Essen. Eine recht authentische vietnamesische Küche, die einen Vergleich nicht scheuen muß. Kurze Wartezeiten und sehr aufmerksame Bedienung, sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis empfehlen einen Besuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
daniela f.5 years ago · 1 Bewertung

wir sind leider etwas entäuscht worden. der service war an diesem tag mehr als unmotiviert. wir haben zwar relativ schnell unser essen bekommen, aber das war alles lieblos auf den tisch geschoben worden und es musste alles schnell schnell gehen. also wir kamen uns auch vor wie in einem schnellimbiss und es war dadurch nicht gemütlich. das essen war vom geschmack eher durchschnittlich. die frischen kräuter haben uns gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Marina C.5 years ago · 4 Bewertungen

lecketrs Essen, schönes Ambiente....ob zu zweit, viert oder mehr. Ich gehe immer wieder gerne her :)

"Hervorragend"
6/6
Marina C.6 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker, tolle Atmophäre, nette Bewirtung , egal ob alleine, zu zweit oder mit einer Gruppe...

"Sehr gut"
5/6
Marina C.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein kulinarischer Leckerbissen für Leib und Seele :) Sehr zu empfehlen!