Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Erding
Zentrum
Effe&gold Erding
Effe&gold Erding Rezensionen

Effe&gold Erding

Bilder von Restaurant Effe&gold Erding in Zentrum, Erding

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Effe&gold Erding (11)

Lies, was andere über Effe&gold Erding denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Effe&gold Erding, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Effe&gold Erding gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

11 Bewertungen

4.7/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michael B.2 hours ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Außenplätze sind bei passendem Wetter sehr bequem. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes und reichhaltiges Getränke und Speisenangebot, insbesondere auch vegetarische und vegane Gerichte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yelva H.6 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Essen. Besonders toll, auch Low Carb möglich. Für Diabetiker endlich auch mal eine Möglichkeit , einen 'Buger' zu essen. Sehr freundliches Team und Preise auch voll in Ordnung. Wirklich zu empfehlen👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Dragana Z.6 days ago · 1 Bewertung

Super Service vor allem. Das Essen war mega lecker! Ich kann’s nur weiter empfehlen 😁

Neu"Gut"
4/6
Carina D.7 days ago · 1 Bewertung

Service sehr nett uns zuvorkommend. Essen gut aber viel zu teuer

"Durchschnittlich"
3/6
Nancy W.17 days ago · 3 Bewertungen

Bin leider etwas enttäuscht gewesen . Die Atmosphäre/ Stimmung war nicht so angenehm und die Portion vom essen war schon arg wenig und komplett kalt :(

"Gut"
4/6
Simon S.18 days ago · 6 Bewertungen

Schöner Außenbereich am Stadtplatz, leckere Burger - gerne mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.22 days ago · 1 Bewertung

Ein angenehmer Abend und sehr entspannt. Wir haben einen schönen Tisch bekommen und alles hat wunderbar gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Marcos Angel S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Nancy W.3 months ago · 3 Bewertungen

Es ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Essen war wie immer ein Genuss , nur eine etwas kleine Portion. Dennoch jederzeit ein Besuch wert !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven K.6 months ago · 1 Bewertung

Personal war nicht ganz so freundlich und ständig am Handy. Genauso wie Freunde des Personals ständig da waren so das man als Gast hinten runter gefallen ist und ewig warten musste

"Sehr gut"
5/6
Gerhard G.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, der Vegane Burger war sehr lecker. Wir würden jederzeit dort wieder Essen. Danke für eure Gastfreunlichkeit