Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Erding
Zentrum
Effe&gold Erding
Effe&gold Erding Reviews

Effe&gold Erding

Photo of restaurant Effe&gold Erding in Zentrum, Erding

Fast and free booking for:

Reviews of Effe&gold Erding (14)

Read what people think about Effe&gold Erding. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Effe&gold Erding before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Effe&gold Erding and book a table with confidence!

4.6/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
53
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniel Z.23 days ago · 1 review

Hammer Burger, super Service, nices craft beer. Und keine lange Fahrt nach München rein. Hund hatte auch wunderbar Platz. Bald wieder!

"Average"
3/6
Nancy W.23 days ago · 5 reviews

Portionen sind sehr klein geworden. Die Guacamole vom Burger war wirklich sehr gut im Geschmack & super gewürzt.

"Good"
4/6
Nancy W.25 days ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr lecker, aber irgendwie werden die Portionen immer kleiner und meine Pommes wären leider kalt

"Excellent"
6/6
Michael B.a month ago · 1 review

Alles bestens. Außenplätze sind bei passendem Wetter sehr bequem. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes und reichhaltiges Getränke und Speisenangebot, insbesondere auch vegetarische und vegane Gerichte.

"Excellent"
6/6
Yelva H.a month ago · 1 review

Ein sehr gutes Essen. Besonders toll, auch Low Carb möglich. Für Diabetiker endlich auch mal eine Möglichkeit , einen 'Buger' zu essen. Sehr freundliches Team und Preise auch voll in Ordnung. Wirklich zu empfehlen👍

"Excellent"
6/6
Dragana Z.a month ago · 1 review

Super Service vor allem. Das Essen war mega lecker! Ich kann’s nur weiter empfehlen 😁

"Good"
4/6
Carina D.a month ago · 1 review

Service sehr nett uns zuvorkommend. Essen gut aber viel zu teuer

"Average"
3/6
Nancy W.2 months ago · 5 reviews

Bin leider etwas enttäuscht gewesen . Die Atmosphäre/ Stimmung war nicht so angenehm und die Portion vom essen war schon arg wenig und komplett kalt :(

"Good"
4/6
Simon S.2 months ago · 6 reviews

Schöner Außenbereich am Stadtplatz, leckere Burger - gerne mal wieder!

"Very good"
5/6
Martina B.2 months ago · 1 review

Ein angenehmer Abend und sehr entspannt. Wir haben einen schönen Tisch bekommen und alles hat wunderbar gepasst.

"Excellent"
6/6
Marcos Angel S.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Nancy W.4 months ago · 5 reviews

Es ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Essen war wie immer ein Genuss , nur eine etwas kleine Portion. Dennoch jederzeit ein Besuch wert !

"Not good "
2/6
Sven K.7 months ago · 1 review

Personal war nicht ganz so freundlich und ständig am Handy. Genauso wie Freunde des Personals ständig da waren so das man als Gast hinten runter gefallen ist und ewig warten musste

"Very good"
5/6
Gerhard G.7 months ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Empfang, der Vegane Burger war sehr lecker. Wir würden jederzeit dort wieder Essen. Danke für eure Gastfreunlichkeit