Bewertungen für Ego Rodenkirchen

RodenkirchenItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

19 Bewertungen für Ego Rodenkirchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Ego Rodenkirchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ego Rodenkirchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
anita K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr schön, Athmospähre sowie Essen war sehr gut unsere Freunde waren auch begeistert. Sehr guter Service und hervorragende Qualität vom Essen. Wir werden bestimmt wieder hingehen. Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janet D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Had a wonderful experience. Appetizers and main meals were all delicious. Service was excellent! We had pre-dinner cocktails, one appetizer, two main courses, one aperitif and one coffee. Total was 120 Euro. Highly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denis D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und wunderschöne Location, so wie ich das mir vorstelle, wenn ich essen gehen möchte. Der Keller verfügt über das notwendige geschickt, seinen Gast zu verwöhnen. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und man sucht nach einer adequaten Lösung. Das Essen aus der Küche ist vorzüglich abgeschmeckt und auf den Punkt. Die Portionen sind ordentlich, zum Teil gar nicht im gesamten Menü zu schaffen. Auch die fundierten Kenntnisse über Wein oder andere Getränke in Verbindung mit den Speisen werden maßgeschneidert angeboten. Ich werde wiederkommen und das nicht alleine. Bis zum nächsten mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ausgezeichnet, sehr lecker, und überaus aufmerksamer, freundlicher Service! Wir werden sicher bald wieder dort hin gehen! Auch unsere Freunde waren begeistert, so wie wir

"Ausgezeichnet"
6/6
Josefine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Ego Rodenkirchen ist vom Ambiente, vom Essen und vom Service ausgezeichnet, wir fühlen uns dort sehr wohl und genießen es in vollen Zügen, sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Zu den ehemaligen Aura-Räumlichenkeiten passt die leichte und dennoch bodenständige Küche des Ego gut. Die Qualität kennt man ja schon aus der Benesisstraße, den ungezwungenen, sehr freundlichen Service ebenfalls. Der Mittagstisch mit 2 Gängen ist ausgesprochen preiswert und lecker, die Weinauswahl sehr gelungen. Eine wirkliche Bereicherung für Rodenkirchen!

"Großartig"
5/6
klaus K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gut. Das Essen war sehr gut, schmackhaft, gut abgeschmeckt, gut temperiert. Es war vom Volumen sehr gut abgestimmt. ( nicht zu wenig aber auch - Gott sei dank - nicht zu viel ) Die Bedienung war gut, aber vielleicht - nach munserem Geschmack - etwas zu beflissen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war alles zur besten Zufriedenheit Die Atmosphäre ist super schön Ich kann dieses Resturante nur wärmstens empfehlen Super Essen und Freundlicher Service und Essen nur vom Feinsten Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service und eine fantastische Küche. Von der Vorspeise bis zum Desert einfach klasse. Die Pasta mit Alba-Trüffeln war ein Gedicht. Wir haben einen neuen Stamm-Italiener. Rundum gut

"Großartig"
5/6
Dr. Harald N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erster Besuch im Restaurant Ego war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war excellent. Das Ambiente schön . Das Essen war vorzüglich. Wir werden sicherlich noch häufiger im Ego zu Gast sein.