Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Ego Rodenkirchen
Ego Rodenkirchen Rezensionen

Ego Rodenkirchen

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Ego Rodenkirchen in Rodenkirchen, Köln
Für Ego Rodenkirchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ego Rodenkirchen (18)

Lies, was andere über Ego Rodenkirchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ego Rodenkirchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ego Rodenkirchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

18 Bewertungen

5.5/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
56
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichkeit sehr gut! Kleines Problem bei der Qualität beim Fisch-Menü.Die Räumlichkeit strahlt eine schöne Ruhe und Freundlichkeit aus.Die Weinempfehlungen haben sehr gut zum Essen gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schnelle Bedienung, die Athnosphäre ist insgesamt angenehm, Musik im Hintergrund könnte etwas dezenter sein,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bei Speisenangebot wäre zumindest eine Suppenzur Auswahl wünschenswert

"Hervorragend"
6/6
Denis D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und wunderschöne Location, so wie ich das mir vorstelle, wenn ich essen gehen möchte. Der Keller verfügt über das notwendige geschickt, seinen Gast zu verwöhnen. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und man sucht nach einer adequaten Lösung. Das Essen aus der Küche ist vorzüglich abgeschmeckt und auf den Punkt. Die Portionen sind ordentlich, zum Teil gar nicht im gesamten Menü zu schaffen. Auch die fundierten Kenntnisse über Wein oder andere Getränke in Verbindung mit den Speisen werden maßgeschneidert angeboten. Ich werde wiederkommen und das nicht alleine. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ausgezeichnet, sehr lecker, und überaus aufmerksamer, freundlicher Service! Wir werden sicher bald wieder dort hin gehen! Auch unsere Freunde waren begeistert, so wie wir

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es im Restaurant sehr unruhig. Chefkellner ist sehr höflich. Bei Änderung des Gerichts, kommen nicht die bestellten Speisen an den Tisch. Insgesamt doch überteuert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Ambiente in einem gemütlichen Lokal mit hervorragendem Service und leckerem Essen. Ich besser kann man ein Lokal beschreiben was mitnehmen Rodenkirchen seinesgleichen sucht .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und professionelles Personal. Schöne Atmosphäre. Schnelle Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Weinempfehlung zum Essen passte perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragender Service! Eine echte Bereicherung für Rodenkirchen mit einem guten Preis-Lesitungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und wünschen der Mannschaft großen und nachhaltigen Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.7 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und eine fantastische Küche. Von der Vorspeise bis zum Desert einfach klasse. Die Pasta mit Alba-Trüffeln war ein Gedicht. Wir haben einen neuen Stamm-Italiener. Rundum gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Italiener. Hatte gratinierten Ziegenkäse (sehr gute Kräuter), Entrecote mit Grillgemüse und abschließend wieder Käse. Speisekarte ist auf Tellern geschrieben, witzig. Service sehr gut. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen netter Service, gutes Essen ( Tiramisu unbedingt empfehlenswert) gute Weinauswahl. Eine echte Bereicherung für Rodenkirchen zu den ansonsten fast nur unterdurchschnittlichen Touristensupenküchen in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu den ehemaligen Aura-Räumlichenkeiten passt die leichte und dennoch bodenständige Küche des Ego gut. Die Qualität kennt man ja schon aus der Benesisstraße, den ungezwungenen, sehr freundlichen Service ebenfalls. Der Mittagstisch mit 2 Gängen ist ausgesprochen preiswert und lecker, die Weinauswahl sehr gelungen. Eine wirkliche Bereicherung für Rodenkirchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im Restaurant Ego war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war excellent. Das Ambiente schön . Das Essen war vorzüglich. Wir werden sicherlich noch häufiger im Ego zu Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Ego Rodenkirchen ist vom Ambiente, vom Essen und vom Service ausgezeichnet, wir fühlen uns dort sehr wohl und genießen es in vollen Zügen, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles zur besten Zufriedenheit Die Atmosphäre ist super schön Ich kann dieses Resturante nur wärmstens empfehlen Super Essen und Freundlicher Service und Essen nur vom Feinsten Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gut. Das Essen war sehr gut, schmackhaft, gut abgeschmeckt, gut temperiert. Es war vom Volumen sehr gut abgestimmt. ( nicht zu wenig aber auch - Gott sei dank - nicht zu viel ) Die Bedienung war gut, aber vielleicht - nach munserem Geschmack - etwas zu beflissen.

"Hervorragend"
6/6
Janet D.7 years ago · 1 Bewertung

Had a wonderful experience. Appetizers and main meals were all delicious. Service was excellent! We had pre-dinner cocktails, one appetizer, two main courses, one aperitif and one coffee. Total was 120 Euro. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, Athmospähre sowie Essen war sehr gut unsere Freunde waren auch begeistert. Sehr guter Service und hervorragende Qualität vom Essen. Wir werden bestimmt wieder hingehen. Vielen Dank.