Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Ehrenfelder Brauhaus

Ehrenfelder Brauhaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ehrenfelder Brauhaus in Ehrenfeld, Köln
Für Ehrenfelder Brauhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ehrenfelder Brauhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:30
Tuesday
16:30 - 00:00
Wednesday
16:30 - 00:00
Thursday
16:30 - 00:00
Friday
16:30 - 00:00
Saturday
16:30 - 00:00
Sunday
16:30 - 00:00
Monday
16:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ehrenfelder Brauhaus

Köln und seine zahlreichen Brauhäuser gehören einfach zusammen. Eines, das man definitiv kennen sollte: das Ehrenfelder Brauhaus. Hier gibt es nicht nur das obligatorische Kölsch, sondern dazu auch passende, herzhaft-rustikale Spezialitäten. Die Speisekarte des urig-gestalteten Brauhauses im Bezirk Ehrenfeld bietet eine große Auswahl verschiedener Köstlichkeiten. Darunter typische Brauhaus-Klassiker wie Himmel un Äd oder Rheinischer Sauerbraten. Aber auch deftige Schnitzel-Variationen aus der Pfanne (mit Pommes frites oder Bratkartoffeln), Rindergulasch und Bockwurst stehen auf der Karte des Lokals in der Venloer Straße. Ergänzt wird das Angebot noch durch Gerichte und kleine Snacks, die besonders gut zum Kölsch passen, wie Metthappen, halbes Hähnchen oder Kölsche Tapas, die auf einem Holzbrett serviert werden. Wer wissen möchte, was genau Kölsche Tapas sind, sollte schnell online einen Tisch im Ehrenfelder Brauhaus reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ehrenfelder Brauhaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Ehrenfelder Brauhaus Deutsch serviert?

Ja, Ehrenfelder Brauhaus serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Ehrenfelder Brauhaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Ehrenfelder Brauhaus so gefragt? Im Ehrenfelder Brauhaus gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Ehrenfeld, Köln, gelegen, bietet Ehrenfelder Brauhaus Gerichte wie Deutsch. Finde heraus, was Ehrenfelder Brauhaus von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!