Bewertungen für Ein kleines Genussreich

DüsseltalEuropäisch, Französisch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Ein kleines Genussreich Düsseldorf image 1
Ein kleines Genussreich Düsseldorf image 2
Ein kleines Genussreich Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Ein kleines Genussreich

Sieh dir hier Bewertungen zu Ein kleines Genussreich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ein kleines Genussreich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war spitze, Wein sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend, klasse! Location ist sehr ruhig gelegen, man kann sich gut unterhalten. Top! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Exquisite und anspruchsvolle Küche. Kleine Karte, jedoch jedes Gericht ein Genuss und fast ein Kunstwerk. Gute Auswahl an passenden Weinen. Angenehmes Ambiente und sehr kompetente Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven U.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Top Service, sehr gute Küche. Hat viel Spaß gemacht! Der Start war ein wenig holprig, aber durch herausragende Serviceleistung mehr als wett gemacht. Wir kommen wieder und können dieses Restaurant mir empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Wolfgang D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich genussreich .... OK - ohne warme Küche, weil der Koch im Urlaub war. Aber das wussten wir natürlich vorher, weil der Inhaber uns angerufen hat. Charmanter authentischer Service, feine Antipasti, sehr gute Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Anna-Lena Q.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service insgesamt. Zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Angenehme Zeitspanne zwischen Vorspeise und Hauptgang. Obwohl es kein vegetarisches Gericht auf der Karte gab, hatte der Koch keine Probleme etwas Leckeres zur Vorspeise zu kredenzen. Als Hauptgericht wurde das Champagner-Risotto gereicht, wo der Fisch vom üblichen Gericht weggelassen wurde. Hier hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht bzw. mehr Gemüsebeilage als Ausgleich. Desserts anstandslos lecker. Portionen könnten etwas größer sein. Preis angemessen. Ein sehr netter Abend. Gern wieder. Nur zu empfehlen.

"Okay"
3/6
André B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre erinnerte an einen Tante-Emma-Laden. Das schlechteste Risotto, das ich je gegessen habe (sehr flüssig und überkocht). Preise unangemessen hoch. Sehr geringe einseitige Auswahl.