Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Ein kleines Genussreich
Ein kleines Genussreich Rezensionen

Ein kleines Genussreich

Europäisch, Italienisch, Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Ein kleines Genussreich in Düsseltal, Düsseldorf
Für Ein kleines Genussreich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ein kleines Genussreich (25)

Lies, was andere über Ein kleines Genussreich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ein kleines Genussreich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ein kleines Genussreich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

25 Bewertungen

5.6/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
56
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 3 Bewertungen

Vorspeise burrata auf paprikamus mit Cocktailtomaten - top Hauptgang wild auch top

"Sehr gut"
5/6
Dr. Wolfgang D.4 years ago · 2 Bewertungen

Echt sehr gute Küche ..... das Ambiente hat vergleichsweise - wenn man sich am Level der Küche und der Preise orientiert - noch Platz nach oben :-)

"Sehr gut"
5/6
Hans Reinhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik ist arg konventionell - in Düsseldorfer Kategorien gesprochen: wie der Pianist in der Bar vom Breidenbacher Hof. Oder, wie mal eine Freundin sagte: Clayderschrankmäßig. Das passt nicht wirklich zu diesem Resto.

"Gut"
4/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat gute Qualität, ist schön serviert, schmeckt, guter Servie. Fazit: gut, aber ein bißchen zu hochpreisig.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kristin A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen und toller Service! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Hanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit richtig gutem Essen, alles sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles perfekt! Ein echter Geheimtipp, jederzeit sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dennis E.5 years ago · 1 Bewertung

Lassen wir das formelle - es war Mega geil super geil! Für die Älteren - es war Laser!

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend bei gutem und prompten Service! Wiederholungsgefahr!

"Hervorragend"
6/6
Andrea O.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles kulinarisches Erlebnis- alle Gerichte waren etwas Besonderes- gepaart mit einem exzellenten Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allem ein außergewöhnlich schöner Abend. Perfektes Diner und perfekter Service. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sigrun W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war absolut wunderbar und der Service sehr aufmerksam. Das war definitiv nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super schönes, kleines Restaurant mit tollem Ambiente und absolut kreativer Küche. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Raphaela T.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, Essen Top Qualität , optisch wie im Sternerestaurant präsentiert , hervorragende Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder und haben schon den nächsten Tisch reserviert

"Hervorragend"
6/6
Sonja O.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne familiäre Lokalität mit einem sehr angenehmen Ambiente. Der Besitzer und die Köche sind jederzeit ansprechbar und flink in der Umsetzung. Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist Spitzenklasse. Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr netten Service. Ich war jetzt das zweite Mal da und genauso begeistert, wie beim ersten Mal! Ich werde es weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach ein rundum genussvoller Abend! Alles hat gepasst. Vom Service, über das Ambiente, das köstliche Essen und den Wein natürlich nicht zu vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich gelungenes kleines Restaurant mit köstlichen Speisen und einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Der Küchenbereich ist offen gestaltet, weshalb der Koch sich dringend ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte. Die Parksitiation ist schwierig aber zu lösen. Wir kommen gerne wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Hartwig G.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Gaumen Genuss das 9 Gänge Silvester Menü war mit jedem Gang eine Kulinarischer Highlight. Kommen bestimmt wieder und kann dieses Restaurant vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Auch der Service ist exelent.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war spitze, Wein sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend, klasse! Location ist sehr ruhig gelegen, man kann sich gut unterhalten. Top! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Olga L.6 years ago · 1 Bewertung

Exquisite und anspruchsvolle Küche. Kleine Karte, jedoch jedes Gericht ein Genuss und fast ein Kunstwerk. Gute Auswahl an passenden Weinen. Angenehmes Ambiente und sehr kompetente Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service insgesamt. Zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Angenehme Zeitspanne zwischen Vorspeise und Hauptgang. Obwohl es kein vegetarisches Gericht auf der Karte gab, hatte der Koch keine Probleme etwas Leckeres zur Vorspeise zu kredenzen. Als Hauptgericht wurde das Champagner-Risotto gereicht, wo der Fisch vom üblichen Gericht weggelassen wurde. Hier hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht bzw. mehr Gemüsebeilage als Ausgleich. Desserts anstandslos lecker. Portionen könnten etwas größer sein. Preis angemessen. Ein sehr netter Abend. Gern wieder. Nur zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
André B.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre erinnerte an einen Tante-Emma-Laden. Das schlechteste Risotto, das ich je gegessen habe (sehr flüssig und überkocht). Preise unangemessen hoch. Sehr geringe einseitige Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, sehr gute Küche. Hat viel Spaß gemacht! Der Start war ein wenig holprig, aber durch herausragende Serviceleistung mehr als wett gemacht. Wir kommen wieder und können dieses Restaurant mir empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Wolfgang D.6 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich genussreich .... OK - ohne warme Küche, weil der Koch im Urlaub war. Aber das wussten wir natürlich vorher, weil der Inhaber uns angerufen hat. Charmanter authentischer Service, feine Antipasti, sehr gute Weinauswahl. Wir kommen wieder.