Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Ein kleines Genussreich

Ein kleines Genussreich

Europäisch, Italienisch, Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Ein kleines Genussreich in Düsseltal, Düsseldorf
Für Ein kleines Genussreich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ein kleines Genussreich

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:45
Saturday
18:00 - 23:45
Sunday
18:00 - 23:45
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:45
Wednesday
18:00 - 23:45
Thursday
18:00 - 23:45

Weitere Infos zum Restaurant: Ein kleines Genussreich

Im Herzen von Düsseldorf-Düsseltal, nicht weit entfernt vom Zoopark und der U-Bahnstation Grunerstraße, begeistert das Restaurant Ein kleines Genussreich alle, die gutes Essen lieben. Eröffnet im November 2017, hat sich Inhaber Marcel Nassenstein hier in der Grunerstraße auf eine spannende Kombination aus italienischen und französischen Gerichten spezialisiert. So bekommst du in dem gemütlichen Lokal hausgemachte Pasta ebenso wie Jacobsmuscheln und natürlich eine erlesene Auswahl guter Weine.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ein kleines Genussreich Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ein kleines Genussreich gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Ein kleines Genussreich über Parkplätze?

Ja, Ein kleines Genussreich verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ein kleines Genussreich reservieren?

Klein aber fein – so lässt sich Marcel Nassensteins Restaurant Ein kleines Genussreich am besten beschreiben. Gerade einmal 26 Gäste finden in dem Lokal mit italienisch-französischer Küche Platz. Auf der Karte findet sich eine erlesene Auswahl mediterraner Spezialitäten, die besonders gut mit den angebotenen Weinen, die man hier im Düsseldorf-Düsseltal ebenfalls genießen kann, harmonieren. Eine Empfehlung ist der Lachs im Cocotte mit Gemüse und einem Deckel aus Blätterteig. Aber auch die Spaghetti mit Basilikumpesto, Gambas und Tomaten-Confit oder der Wildkräutersalat mit karamellisiertem Ziegenkäse muss man bei einem Besuch in dem Restaurant in der Grunerstraße probieren.

Das im Dezember 2017 eröffnete Genussreich ist innerhalb weniger Monate zu einem echten Geheimtipp in Düsseldorf-Düsseltal geworden. Wer mediterrane Köstlichkeiten, vor allem aber die raffiniert zubereiteten Spezialitäten der italienischen und französischen Küche, zu schätzen weiß, darf sich diesen besonderen Ort auf keinen Fall entgehen lassen. Auch, weil hier Weinliebhaber ein sorgfältig zusammengestelltes Angebot vorfinden. Riesige Regale aus edlem, dunklem Holz sind Herzstück des Restaurants. Darin befinden sich die Weine, die aus Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland stammen.