Bewertungen für El Olivio

StadtmitteSpanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
El Olivio Düsseldorf image 1
El Olivio Düsseldorf image 2
El Olivio Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für El Olivio

Sieh dir hier Bewertungen zu El Olivio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Olivio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Larissa R.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und man fühlt sich ein kleines bisschen wie im Urlaub. Danke an das nette Servicepersonal. Wir kommen gerne bald wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Klasse! Super Tapas, schöne Atmosphäre und nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Meine Empfehlung ist das Hühnchen mit Zimt und dazu ein leckeres Füchschen Alt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Freundlicher Service, große (tw. zu große) Portionen bei Salaten, Tapas sehr lecker, auch ansonsten rundherum gelungen (auch wenn es bedingt durch einige Gruppen recht laut wurde ...) - wir kommen gerne nochmals wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

1. Sehr freundliche Bedienung 2. Sehr, sehr schmackhafte Speisen 3. Es hat sich wirklich sehr gelohnt, ins El Olivio zu gehen.....es ist besser als zuvor unter anderem Namen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jenny D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker , erst war es etwas leer danach wurde es gut besucht . Bedienung war sehr nett.etwas schüchtern aber das kommt mit der Zeit :) Wir würden immer wieder dahin gehen und es weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina A.vor 4 Monaten · 11 Bewertungen

Es war sehr schön da. Das Essen war sehr lecker und autentisch. Der Raum war leider nicht klimatisiert, aber es gab einige Sitzplätze auch draussen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Sara N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und wir haben einen tollen Tisch bekommen. Einzige negativpunkte: wir haben auch Sachen bekommen, die wir noch gar nicht bestellt hatten. Und man kann nicht mit Karte bezahlen. Ansonsten weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ariane B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Essen, sehr guter Service, ich komme wieder. Sehr freundlich und umkompliziert. Gute Beratung und ein guter Nachfolger vom El Ömmes. Auf gute Nachbarschaft.

"Großartig"
5/6
Adina C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, gute Auswahl und netter Service! Das Ambiente war auch schön. Wir waren zum ersten Mal da und können es nur weiter empfehlen!

"Okay"
3/6
Ilka G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich! Essen ist ok. Leider war es auch sehr schlecht besucht, wir waren ausser zwei weiteren Personen die einzigen Gäste. Guter Wein!