Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
El Olivio
El Olivio Rezensionen

El Olivio

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant El Olivio in Stadtmitte, Düsseldorf
Für El Olivio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Olivio (31)

Lies, was andere über El Olivio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Olivio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Olivio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
56
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Alles gut und lecker, Service nett, Ambiente schön, rund um gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Dörner K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen gerne hin und kommen gerne wieder, danke! Gruß Klaus

"Hervorragend"
6/6
Yasemin D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Chidchanok M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, almost felt like home again. I’ll be back soon!

"Sehr gut"
5/6
Klaus G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, ein aufmerksamer Service, große Portionen, alles sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried D.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant seit kurzer Zeit unter neuer Leittung; sehr schöne und schmackhafte Tapas-Auswahl zu zivielen Preisen. Zu beachten: die einzelnen Tapas sind auch mengenmässig reichhaltig. Gepflegte Getränke und sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung - eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Larissa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und sympathischer Service. Empfehlenswert 👌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, lecker abgestimmt. Der Service, sehr freundlich und aufmerksam. Wir vier waren sehr zufrieden und können El Olivio weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
stephan h.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war nicht sehr aufmerksam wollten noch etwas bestellen Kellnerin war 4 ml am Nachbartisch ohne einmal rüberzuschauen. hatte sepia gegrillt bestellt kam öltriefend am tisch an ,die Sardinen fritiert waren auch nicht besonders knusprig. Gambas und Hahnchen waren perfekt und lecker. Fand die Speisekarte auch ein bischen verwirrend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In Zeiten, wo viele nach dem Besonderen streben, ist hier das einfache das Besondere! Das Essen absolut ausgezeichnet schmackhaft!! Hier lohnt es sich entschleunigt zu essen...

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und alle Mitarbeiter total nett und zuvorkommend! Gerne wieder! 👍🏻😊

"Sehr gut"
5/6
Simon A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und immer wieder gerne da

"Hervorragend"
6/6
Dörner K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Musik fand ich nicht so gut und etwas laut. Das Essen und den Wein des Hauses fanden wir sehr gut. Vielen Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Das El Olivio ist ein nettes Lokal mit guten spanischen Tapas und einem gutem Weinangebot.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Werner L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, der Service völlig überfordert, obwohl nicht viel los war.

"Gut"
4/6
Sabine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Standard Tapas, ordentlich gemacht. Allerdings ohne Pfiff. Im großen und ganzen o.K., aber kein Highlight.

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung ,nette,lockere Atmosphäre und gemütlich eingerichtet.Das Essen war sehr gut ,die Auswahl groß und wir hatten Probleme uns zu entscheiden,wir hätten gerne noch mehr probiert aber es passte nichts mehr rein .Wir werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Janna-Eleni M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Sangria auch. die Preise sind normal und die Bedienung freundlich. Einziges Manko , man kann leider nicht mit Karte bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Dragana J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, essen kam zügig. Preisleistung ist gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tapasauswahl zu fairen Preisen. Alles sehr lecker mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Sehr empfehlenswert. Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze in der Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Larissa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und man fühlt sich ein kleines bisschen wie im Urlaub. Danke an das nette Servicepersonal. Wir kommen gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Klasse! Super Tapas, schöne Atmosphäre und nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Meine Empfehlung ist das Hühnchen mit Zimt und dazu ein leckeres Füchschen Alt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.6 years ago · 6 Bewertungen

Freundlicher Service, große (tw. zu große) Portionen bei Salaten, Tapas sehr lecker, auch ansonsten rundherum gelungen (auch wenn es bedingt durch einige Gruppen recht laut wurde ...) - wir kommen gerne nochmals wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

1. Sehr freundliche Bedienung 2. Sehr, sehr schmackhafte Speisen 3. Es hat sich wirklich sehr gelohnt, ins El Olivio zu gehen.....es ist besser als zuvor unter anderem Namen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön da. Das Essen war sehr lecker und autentisch. Der Raum war leider nicht klimatisiert, aber es gab einige Sitzplätze auch draussen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, gute Auswahl und netter Service! Das Ambiente war auch schön. Wir waren zum ersten Mal da und können es nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker , erst war es etwas leer danach wurde es gut besucht . Bedienung war sehr nett.etwas schüchtern aber das kommt mit der Zeit :) Wir würden immer wieder dahin gehen und es weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker und wir haben einen tollen Tisch bekommen. Einzige negativpunkte: wir haben auch Sachen bekommen, die wir noch gar nicht bestellt hatten. Und man kann nicht mit Karte bezahlen. Ansonsten weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Essen, sehr guter Service, ich komme wieder. Sehr freundlich und umkompliziert. Gute Beratung und ein guter Nachfolger vom El Ömmes. Auf gute Nachbarschaft.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich! Essen ist ok. Leider war es auch sehr schlecht besucht, wir waren ausser zwei weiteren Personen die einzigen Gäste. Guter Wein!

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war höflich und zuvorkommend! Der “Ensalada Diabola” war leider nicht “pikant”, und der Tintenfisch sehr weich und zu hell ausgebacken. Genauso die Boquerones!