Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant
El Pacifico restaurant Rezensionen

El Pacifico restaurant

International, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pacifico restaurant (1.044)

Lies, was andere über El Pacifico restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pacifico restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pacifico restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.044 Bewertungen

5.3/6

1.044 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6586
5308
494
327
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Annika H.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen netter Service wir waren rundum zufrieden. Das Lamm war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Verena F.2 years ago · 19 Bewertungen

tolles Essen, super Service! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Clara R.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Wir werden dieses Restauran wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.2 years ago · 31 Bewertungen

Tolles Essen, die Kellner sind super nett und freundlich! Meine Freundin hat einen Mexikaner gefunden wo sie Glutenfreie wraps essen kann. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
W. B.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker und die Portion ausreichend. auch die Cocktails waren sehr gut. lediglich einen kleine Abzug für die Lautstärke. die Tische waren eng gestellt und gut belegt, sodass eine normale Unterhaltung leider nur schwierig möglich war. Alles in allem aber einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Alina Z.2 years ago · 2 Bewertungen

Habe um die 40min auf meine Frozen Margarita gewartet, dann auch noch für die falsche! Es war sehr laut So dass man sich kaum unterhalten konnte, essen war lecker aber seeeeehr wenig ( hatte Fisch tacos) ein halbes kleines Schüsselchen mit guacamole war schon sehr mager ! Das nächste mal probiere ich dann lieber den burrito er sah nach Sättigung aus 😌 ansonsten alles top

"Sehr gut"
5/6
Ina R.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres mexikanisches Essen! Service war freundlich. Essen wurde schnell zubereitet. Preise sind gehoben, aber dafür schmeckt es super :)

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen wie immer! :) Wir fahren extra von Mainz aus dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Oren L.2 years ago · 43 Bewertungen

Good as always, great atmosphere and the margaritas are very good

"Hervorragend"
6/6
Alessandra L.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit authentischer Küche. Personal ist eine 10/10

"Gut"
4/6
Pascal S.2 years ago · 36 Bewertungen

Immer wieder lecker, aber doch recht teuer für überschaubare Portionen. Die Atmosphäre ist sehr cool, man fühlt sich als würde man in einer Cantina in Mexiko sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Andre W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und guter Service. Etwas teuer aber dafür gut.

"Hervorragend"
6/6
Valentina S.2 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker (wie immer) und Personal sehr freundlich :) Danke!

"Hervorragend"
6/6
Oren L.2 years ago · 43 Bewertungen

Good food, good atmosphere, the enchiladas are amazing and the margaritas too

"Hervorragend"
6/6
Christin B.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen & schneller, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco B.2 years ago · 8 Bewertungen

Richtig lecker und sehr freundlicher Service. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian N.2 years ago · 2 Bewertungen

Food was delicious as always! Although the restaurant was well booked the waiting time was not too long. Can recommend the Fajitas.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.2 years ago · 8 Bewertungen

Immer einen Besuch wert! Tolles Essen und entspannte Atmosphäre, fast wie im Urlaub! ☺️

"Sehr gut"
5/6
Oren L.2 years ago · 43 Bewertungen

Good as always, food and atmosphere are great, service is friendly

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.3 years ago · 8 Bewertungen

Authentisches und frisches mexikanisches Essen und leckere Cocktails/Longdrinks – vor allem sehr gute Margaritas.

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen und netter Service. Allerdings kann es schon mal länger dauern

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.3 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service und schöne Atmosphäre! Kommen immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Lisa R.3 years ago · 22 Bewertungen

War wir immer lecker im El pacifico. Die Bedienung war etwas hektisch und hat sich nicht sonderlich viel Zeit genommen. Wir kommen trotzdem gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.3 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen, Service & Ambiente war super nice! Würde echt gerne öfters dahin. Hat mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Janine M.3 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker - sowohl das Essen als auch die Drinks! Die Einrichtung macht Lust auf Mexiko!

"Sehr gut"
5/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Good Mexican restaurant in Frankfurt am Main. Make sure you make a reservation because they tend to get quite full at night.

"Hervorragend"
6/6
April B.3 years ago · 1 Bewertung

The food here is amazing, service is awesome, and it really is a great atmosphere. Highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Michele W.3 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, prima auf Wünsche eingegangen und leckere Drinks. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Good food, ok service, a little Mexican flavour in FFM.

"Hervorragend"
6/6
Carolin K.3 years ago · 1 Bewertung

Unser Abend bei El Pacifico war fantastisch. Sehr aufmerksame Kellner, leckeres Essen, normale Wartezeiten, obwohl der Laden komplett voll war und das Ambiente war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Oren L.3 years ago · 43 Bewertungen

Very tasty and the selection is very big, everything we tried was good

"Hervorragend"
6/6
Tim S.3 years ago · 1 Bewertung

Klasse Laden in Frankfurt , super Service, wundervolles Essen, jederzeit wieder!! (Und sogar montags brechend voll)

"Hervorragend"
6/6
carlos v.3 years ago · 1 Bewertung

Service was good, food was delicious, real authentic Mexican food

"Sehr gut"
5/6
Sebastian W.3 years ago · 17 Bewertungen

leckere Drinks und super authentische Küche. Service ist sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.3 years ago · 17 Bewertungen

wie immer war alles perfekt, Essen, trinken als auch Service.

"Hervorragend"
6/6
geetika s.4 years ago · 4 Bewertungen

Best place for Mexican food in Frankfurt. We love coming back here.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Service sind immer wieder 1A, wir fühlen uns auch zu Corona Zeiten sicher und wilkommen.

"Sehr gut"
5/6
Janine N.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist einfach lecker und die Cocktails sind auch super. Die Tische stehen etwas nah beieinander und sind etwas klein, stört mich persönlich aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 8 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und Getränke! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ina R.4 years ago · 27 Bewertungen

Tolles Essen, coole Atmosphäre & netter Service. Die Cocktails schmecken auch super lecker!

......