Bewertungen für El Pescador

Flingern NordFisch, Europäisch, Mediterran, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.1/6
138 Bewertungen
El Pescador Düsseldorf image 1
El Pescador Düsseldorf image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

138 Bewertungen für El Pescador

Sieh dir hier Bewertungen zu El Pescador an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Pescador gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
138 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias F.vor 9 Tagen · 5 Bewertungen

Tolles und leckeres Essen im lockeren Ambiente bei freundlicher Bedienung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias F.vor 12 Tagen · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und so oft wie möglich. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Octavio D.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr lecker, die Bedienung aufmerksam. Die Auswahl ist wunderbar und Preise vollkommen angemessen.Ich würde es jedem empfehlen und werde es auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette T.vor 23 Tagen · 7 Bewertungen

Schon oft die leckeren Fischgerichte genossen. Wie immer alles Bestens. Das Preis -Leistungsverhältnis, die Frische des Fisches, sind im El Pesacador einfach gut. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selim K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

El Pescador ist für mich das beste Fischrestaurant Deutschlands. Tolle Karte, frische Meeresprodukte, sehr gute Preise und eine angenehme Atmosphäre. Und das Personal ist einfach hervorragend. Auch mir ist klar, wenn einer in dem Grad etwas lobt, dann ist es verdächtig. Aber wenn ich noch sagen muss, dass ich 215 Km fahre, um dort einfach zu essen, dann muss alles wirklich glaubhaft sein. Ich bin einfach von diesem Restaurant begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Jahr · 70 Bewertungen

Das Essen im El Pescador ist wirklich fantastisch. Toller Fisch und sehr leckere Beilaen zum guten Preis. Die Bedienung und auch das Personal bei der Bestellung ist sehr nett und aufmerksam. Wir können das El Pescador nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Andre C.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Einfach ehrlich gut. Mega Fischauswahl und so günstig. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Markthalle in Spanien. Vorne an der Theke der Fischauslage (auch für den Ausser-Haus-Verkauf) bestellt man sein Gericht, die Getränke direkt am Tisch. Funktioniert tadellos und zügig. Besondere Tages- und wöchentlich wiederholende "All you can eat" -Angebote. Wer Fisch liebt und schnörkellos speisen will muss ins El Pescador....

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut, nichts auszusetzen, mit Ausnahme des Salates, Dressing schmeckte wie aus der Tube. Leere Gläser wurden ignoriert, wünschenswert etwas mehr Aufmerksamkeit des Bedienservice. Das Bestellen der gewünschten Speisen mit Angabe der Tischnummer ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden das "El Pescador" weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birte R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Seit langer Zeit bin ich einmal wieder im El Pescador gewesen. Wir immer sehr, sehr lecker! Gemischte warme Vorspeisenplatte, ein hervorragend zubereiteter Heilbutt als Hauptgang und dazu Wein und Wasser. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Service wie gewohnt aufmerksam und freundlich

"Gut"
4/6
Erika O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war nett. Eine Fischempfehlung wäre ganz prima gewesen, da wir die Speisekarte zum ersten Mal gesehen haben und das Angebot sehr groß ist. Gewünscht hätte wir uns auch ein paar edlere Fische wie z.B. Baby Steinbutt. Die Garnelen auf der Menü Platte für 2 Personen waren zu trocken. Trotz allem hat es uns gut gefallen und wir kommen wieder. Auf das Hauptgericht haben wir etwas länger warten müssen. Das war für uns jetzt kein Problem aber wenn man sieht dass die anderen Gäste ihr Essen früher bekommen, fragt man sich schon warum?