Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
El Pescador
El Pescador Rezensionen

El Pescador

Fisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Pescador in Flingern Nord, Düsseldorf
Für El Pescador gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Pescador (141)

Lies, was andere über El Pescador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pescador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pescador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

141 Bewertungen

5.0/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
549
420
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kasia L.5 years ago · 15 Bewertungen

Very nice place for a good price. Will definitely visit again!

"Gut"
4/6
Susanne v.5 years ago · 9 Bewertungen

Auswahl der Speisen und Getränke waren gut. die Lautstärke in Lokal ist ziemlich laut. der Service ist gut.

"Durchschnittlich"
3/6
xxx y.5 years ago · 4 Bewertungen

wir kennen die bessere Zeiten von diesem Restaurant, Qualität hat leider nachgelassen, ob es mit dem ChefKoch zu tun hat?

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war geschlossen. Ein Besuch war nicht möglich. Leider haben wir auch keine Absage erhalten. In der Weihnachtszeit dann noch ein anderes Restaurant mit freien Plätzen, war extrem schwer.

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles und leckeres Essen im lockeren Ambiente bei freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und so oft wie möglich. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, die Bedienung aufmerksam. Die Auswahl ist wunderbar und Preise vollkommen angemessen.Ich würde es jedem empfehlen und werde es auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Többen A.5 years ago · 7 Bewertungen

Schon oft die leckeren Fischgerichte genossen. Wie immer alles Bestens. Das Preis -Leistungsverhältnis, die Frische des Fisches, sind im El Pesacador einfach gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Melanie F.5 years ago · 3 Bewertungen

Durch den Verkaufsraum mit üppiger Fischtheke geht es in das Restaurant, das sehr einfach und schnörkellos eingerichtet ist. Die Holztische könnten ein bisschen sauberer sein, daher einen Punkt Abzug. Die Gambas „all you can eat“ (jeden Montag ab 18:00 Uhr) waren großartig und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unerreicht. Werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch den Mittagstisch ausprobieren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hatte mir nach Empfehlung wesentlich mehr drunter vorgestellt und erwartet. Der Fisch (Edelfischplatte) war langweilig und fade, der Service nicht motiviert (knallt das das Besteck und das Essen wortlos hin). Alles in allem eine Pommessbude mit Fisch.

"Sehr gut"
5/6
M. L.5 years ago · 98 Bewertungen

Wir waren zur Mittagessen bei quandoo, es war relativ gut besucht, aber lange haben wir nicht auf unser Essen warten müssen. Die Fischsuppe war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend - wir kommen gerne wieder. Die ausgewählten Fische waren super zubereitet, der Service sehr aufmerksam. Beim Ambiente gibt es Luft nach oben ;-)

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder 1. Wahl in der Region! Nette und zuvorkommende Bedienung und das Essen ist immer spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Fisch leckerer Wein Preis Leistung Verhältnis war in Ordnung . Immer wieder gerne. Wir nicht lange dauern bis wir wieder dorthin gehen werden. Für jedem was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Fisch - und darum geht es maßgeblich - war frisch und einwandfrei zubereitet. Bei der Preisstruktur kann man natürlich keine "handgefaltete Tischwäsche" erwarten, aber dafür war der Service nett und zügig. Wir werden sicher gerne wiederkommen. Reservierung dürfte sich auch unter der Woche empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren früher schon in diesem Restaurant und waren immer begeistert. Gestern wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Der Wein war zu warm und alle vier Hauptspeisen leider zu kalt. Geschmacklich war das Essen aber wie immer sehr gut und wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Pescador bietet gute und vielfältige Fischgerichte zu günstigen Preisen. Der Fischhandel gehört direkt nebenan zum Restaurant und bürgt für Vielfalt und immer frische Ware.

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant zuvor kommendes Personal und das allerwichtigste SPITZEN FISCHGERICHTE! Da macht es richtig Spaß den Abend zu verbringen, in einer lockeren Umgebung komme immer wieder hier hin wenn ich in der Stadt bin.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 69 Bewertungen

Tolles Essen, super frisch, sehr netter Service. Wir haben draußen gesessen und und wie im Urlaub gefühlt. Dass man sich den Fisch direkt an der Theke aussuchen kann, ist eine tolle Idee!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Preis-Leistung-Verhältnis ausgesprochen gut.Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. ( auch wenn nicht alle Desserts mehr vorrätig waren) .Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Hans U.6 years ago · 1 Bewertung

War prima, prompter Service, gutes Essen, Portionen fast etwas zu groß Auswahl an Seafood ist mehr als reichhaltig, gut besucht, man sollte reservieren Jederzeit weider gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner frischer Fisch. Eine gute Stimmung. Sehen uns bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Jackson F.6 years ago · 52 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Die Bedienung sehr zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Susanne v.6 years ago · 9 Bewertungen

das Essen war prima, der wein war gut, die Bedienung aufmerksam. der Geräuschpegel etwas unangenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens, aber leider miserabler bis gar kein Service der Kellner. Schade, denn der Fisch hat wirklich gut geschmeckt und auch die Beilagen waren top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent! Alles frisch und schmeckt so lecker! Das ist ein der besten Fischrestaurants in Deutschland und Europa! Wir werden wieder kommen und bringen unsere Kinder auch mit! Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jackson F.6 years ago · 52 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Der nächste Besuch ist bereits gebucht. Wir können es schon kaum abwarten.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang U.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind bestens bedient worden. Der Fisch war bei allen vier Personen excellent. Der nächste Besuch ist schon geplant. Hoffentlich ist dann ein Platz auf der Terasse wieder frei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast. Esse auch meistens das gleiche Essen. Die Baby Calamari sind in der letzten Zeit zu hart und die Bratkartoffeln waren heute zu fettig. Das Gemüse war sehr gut, mit schönen Kräutern wie Salbei und Rosmarin. Geschmacklich war das Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, gute Bedienung. Die Küche kann mit der Ware hervorragend umgehen. Wir haben einen schönen Abend in einem tollen Ambiente verbracht. Wir wünschen alles Gute und sagen weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Location ist gut, das Essen ist exzellent , die Bedienung ist freundlich und schnell - alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Leckeres Essen . Wir kommen gerne wieder zum Essen zu euch . Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und Personal sind auch sehr aufmerksam! Leider Nudel war nicht al dente ... deswegen 1 Punkte Abzug aber hat uns alles sehr gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles ein bisschen ungepflegt. Leichter Schmier am Inventar. Flexibel in der Abwandlung von Gerichten. Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Bedienung freundlich. Alles in allem eher was für den Mittagstisch .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung. Die Preise sind angemessen. Auch die geräumige Terasse ist vor allem im Sommer zu empfehlen. Die Auswahl ist auch außergewöhnlich.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend, der Fisch super frisch und sehr schmackhaft. Der Service war nicht wie gewohnt, aber durchaus akzeptabel. Wir kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker sowie schneller und guter Service. Gute Beratung und jederzeit frischer Fisch, große Auswahl. Besonders zu empfehlen ist die Spinat-Beilage 😊. Preis-Leistung stimmt. Jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Klaus K.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und gutes Angebot. Die Atmosphä̱re erinnert eher an eine lieblose Kantine. Man bestellt sein Essen an der Theke und bekommt es dann am Tisch serviert. Zum Zahlen geht man auch an die Theke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die Kellnerin war sehr gut und wir mussten gar nicht auf das essen warten. das Essen war sehr lecker (auch guter Wein) und wir möchten gerne mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 69 Bewertungen

Wirklich sehr frisches Essen, netter Service und eine entspannte Atmosphäre. Bei gutem Essen wohlfühlen, was möchte man mehr?!