Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
El Sabor
El Sabor Rezensionen

El Sabor

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant El Sabor in Prenzlauer Berg, Berlin
Für El Sabor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Sabor (52)

Lies, was andere über El Sabor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Sabor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Sabor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

52 Bewertungen

5.1/6

52 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
525
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Simone R.7 years ago · 15 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und schnell. Das Essen und die Cocktails sind solides Mittelmaß, für die Preise und Portionsgrößen auf jeden Fall gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, schnelle Servierung. Essen heiß serviert. Nette Atmosphäre. Alles gut. Wir kommen wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter. Gerne wieder. Vielen, Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, gutes Essen, moderate Preise. Durch die Happy Hour auf Cocktails bleibt man gern auch etwas länger.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges, schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung. Leider ist die beschriebene Außenterrasse eine maßlose Übertreibung, es ist an der Hauswand lediglich eine Reihe Tische aufgestellt. Trotzdem waren wir insgesamt zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen bekamen wir lauwarm serviert und irgendetwas war im Geschmack sehr künstlich am Essen.Cocktail waren aber gut bis auf den Erdbeer-Daiquiri, der war sehr dickflüssig.

"Sehr gut"
5/6
Jamie J.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war seht lecker und preislich super im Rahmen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch am Sonntag ist sehr empfehlenswert. Ein guter Mix aus der Basics und den mexikanischen Speisen bei einem tollen Preis- Leistngsverhältnis. Eine gelungene Präsentation und sehr aufmerksames Personal sorgen für einen gelungenen Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette bedienung, gutes Essen, Top Wetter :-). Die Karte bietet jedem etwas, auch dem der sich sonst nicht trauen würde. Die Gerichte sind sehr stark an den Kunden angeglichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche: Gute Tex-Mex Küche mit leckeren Saucen und Dips. Besonders die Fajitas waren spitze. Kritikpunkt: Für mein Geschmack nicht mexikanisch genug gewürzt (Koriander, Chili, etc.) Getränke: Solide Cocktails zum guten Preis. Location: Personal war super, der Laden sauber.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tex-Mex-Essen, das ganz gut schmeckt. Der Kellner war etwas verpeilt, die Cocktails waren seltsam (Kirschen im Mojito??), aber alles in allem kann man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da das El Sabor sehr voll war, war es sehr laut. Aber was uns leider nicht so gefiel, war das einstündige Warten auf das von uns bestellte Essen. Das Essen an sich war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Das Ambiente hat etwas romantisches am Abend. In der Speisekarte gibt es viele leckere Gerichte, da fällt die Entscheidung schwer. Es schmeckt dort auch sehr gut. Außerdem gibt es ab 18 Uhr eine Cocktail Happy-Hour, die ja jeder gerne nutzt :) auch der Cocktail hat gut geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu lange Wartezeit auf das Essen. 60 Minuten ohne Zwischeninformation oder Entschuldigung. Unzählige andere Gäste, die nach uns kamen haben in der Zwischenzeit gegessen und sind wieder gegangen. Vermutlich ist in Küche die Bestellung verloren gegangen. Die Qualität des Essen war okay. Bei der Rechnung dann noch einmal das gleiche Problem. Rechnung kam schnell - jemand der das Geld dann kassiert nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens geklappt. Gutes essen, Preise i.o., werden weiter empfehlen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Brunch am Sonntag) war super, aber schon besser. Das Preis-Leistung Verhältnis ist ok. Wir verbinden das Essen immer mit Handball in der Max- Schmeling Halle

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider hat es von der Bestellung bis zum Essen eine ganze Weile gedauert. Selbst bei den Getränken mussten wir etwa 10 - 15 Minuten warten. Trotzdem kann ich es insgesamt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich, Essen war lecker und die Cocktails zur Happy Hour Zeit waren auch lecker (nicht gepanscht wie oft üblich)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Preis- Leistungsverhältnis super, Kommen sehr gern wieder .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis - Leistungsverhältnis und nicht so voll, ging auch mit Kleinkind sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen passt zum Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich zu Kindern. Das Restaurant hat eine gute Lage für Füchse Heimspiele. Die Auswahl der Speisen ist groß und auch eine gute Auswahl an Kindernspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert. Es hat uns wie immer gut gefallen. Gut schmeckendes Essen, nette und flotte Bedienung und Preise, die man sich leisten kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch von der Menge her gut. Das Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs-Niveau. Leider war diesmal der Service sehr unaufmerksam und schleppend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.7 years ago · 12 Bewertungen

Für den geringen Preis sehr umfangreiche Buffet-Auswahl. Leckere hochwertige Angebote, die sehr frisch sind, wie beispielsweise der Obstsalat, der nicht aus der Dose kommt oder mehrere Wurst- und Käsesorten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und auch sehr leckere Cocktails für 4,50€ ab 18:00 Uhr! Die Karte hatte kleine Makel, aber auf Nachfrage wurden auch alle Unverständlichkeiten geklärt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wirklich zu empfehlen 😀 service ist Top und die Location sehr geschmackvoll und gemütlich 😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente , netter Service und faire Preise ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir kommen bestimmt bald wieder in dieses nette Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal und gutes Essen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Preis ist super, das Ambiente stimmt. Wir waren sehr früh dort und wurden bestens bedient. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir gehen bestimmt wieder dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein sehr gut gewürztes, leckeres Essen - sehr freundliche Bedienung - sehr gern wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.7 years ago · 17 Bewertungen

Preise sind okay, Cocktails lecker und Essen schmeckte auch. Leider habe ich nicht den gewünschten Fensterplatz bekommen, den ich reserviert habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sind zum 3. Mal hier zum Brunch am Sonntag, super kommen immer wieder, Preis - Leistung ok, haben das WE mit Handball und 25 Jahre Mauerfall verbunden

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

01.11.2014: Der Service war freundlich aber überfordert. Die Küche ist eher durchschnittlich als überraschend. Auch die Art und Anrichte der Speisen ist wenig originell. Das Ambiente empfanden wir unruhig. Der Gastraum ist sehr hellhörig. Insgesamt wenig einladend. Das Lokal profitiert offensichtlich von der Laufkundschaft auf dem Weg von oder zur Max-Schmeling-Halle.

"Hervorragend"
6/6
Volker E.7 years ago · 1 Bewertung

Essen mit gutem Geschmack; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; auch bei vollem Haus wird man recht schnell bedient; Kellner sind sehr freundlich; ich komme auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gemütlich, Bedienung freundlich, Essen etwas zu scharf, was nicht in der Karte gekennzeichnet war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, Essen ist gut, reichlich und günstig. Gerne wieder. AS

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann mich den Bewertungen zuvor nur anschließen, kommen bestimmt wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.7 years ago · 12 Bewertungen

Leckerer Brunch, umfangreiche Speisekarte und eine riesige Auswahl an Getränken nebst vielen Cocktails zu günstigen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Schnelle Zubereitung vom Essen. Die Bedienung ist oft am Gast. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hin gehen. Vielen Dank für den Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, und tolles Ambiente mit Terasse, Essen hat dann doch etwas länger gedauert als versprochen!