Bewertungen für El Sabor

Prenzlauer BergMexikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
53 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/690
Bariton

Centenario

Pankow
5.0/614
Centenario

53 Bewertungen für El Sabor

Sieh dir hier Bewertungen zu El Sabor an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Sabor gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
53 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und schnell. Das Essen und die Cocktails sind solides Mittelmaß, für die Preise und Portionsgrößen auf jeden Fall gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Service, gutes Essen, moderate Preise. Durch die Happy Hour auf Cocktails bleibt man gern auch etwas länger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulf W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Brunch am Sonntag ist sehr empfehlenswert. Ein guter Mix aus der Basics und den mexikanischen Speisen bei einem tollen Preis- Leistngsverhältnis. Eine gelungene Präsentation und sehr aufmerksames Personal sorgen für einen gelungenen Brunch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kjer Malte E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette bedienung, gutes Essen, Top Wetter :-). Die Karte bietet jedem etwas, auch dem der sich sonst nicht trauen würde. Die Gerichte sind sehr stark an den Kunden angeglichen.

"Großartig"
5/6
Jacqueline S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Da das El Sabor sehr voll war, war es sehr laut. Aber was uns leider nicht so gefiel, war das einstündige Warten auf das von uns bestellte Essen. Das Essen an sich war aber sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggi W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Das Ambiente hat etwas romantisches am Abend. In der Speisekarte gibt es viele leckere Gerichte, da fällt die Entscheidung schwer. Es schmeckt dort auch sehr gut. Außerdem gibt es ab 18 Uhr eine Cocktail Happy-Hour, die ja jeder gerne nutzt :) auch der Cocktail hat gut geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Marc P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider hat es von der Bestellung bis zum Essen eine ganze Weile gedauert. Selbst bei den Getränken mussten wir etwa 10 - 15 Minuten warten. Trotzdem kann ich es insgesamt weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Arne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Küche: Gute Tex-Mex Küche mit leckeren Saucen und Dips. Besonders die Fajitas waren spitze. Kritikpunkt: Für mein Geschmack nicht mexikanisch genug gewürzt (Koriander, Chili, etc.) Getränke: Solide Cocktails zum guten Preis. Location: Personal war super, der Laden sauber.

"Großartig"
5/6
Marc W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen passt zum Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich zu Kindern. Das Restaurant hat eine gute Lage für Füchse Heimspiele. Die Auswahl der Speisen ist groß und auch eine gute Auswahl an Kindernspeisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander D.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Für den geringen Preis sehr umfangreiche Buffet-Auswahl. Leckere hochwertige Angebote, die sehr frisch sind, wie beispielsweise der Obstsalat, der nicht aus der Dose kommt oder mehrere Wurst- und Käsesorten