Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
El Xato

El Xato

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant El Xato in Kreuzberg, Berlin
Für El Xato gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Xato

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 01:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Xato

Das El Xato bringt die schmackhafte spanisch-baskische Küche nach Kreuzberg! Hier in der Schlesischen Straße finden Besucher eine verführerische Auswahl an Tapas und Pintxos, eine nahezu ganz und gar mediterrane Stimmung und damit auch einen gemütlichen Ort zum Genießen. Das Berliner Restaurant sorgt mit einer abwechslungsreichen Speisekarte dafür, dass alle Gäste das perfekte Gericht finden, ob man nun Lust auf eine große oder auf eine kleine Portion hat. Das macht das El Xato für uns zu einer ganz klaren Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt El Xato über Parkplätze?

Ja, El Xato verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei El Xato mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei El Xato nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei El Xato reservieren?

Tapas und Pintxos bezeichnen in der Regel kleine, aber feine Happen der spanischen bzw. baskischen Küche, die mithilfe einer Vielzahl von Zutaten zubereitet werden – je nach Variante recht minimalistisch oder sehr aufwendig. Wer diese exquisiten Köstlichkeiten etwas besser kennenlernen möchte, sollte unbedingt einmal das El Xato in Berlin-Kreuzberg aufsuchen. Das gemütliche Restaurant bietet landes- und regionaltypische Tapas und Pintxos wie zum Beispiel Wachtelei auf Steinpilzen mit knusprigem Schinken, Hähnchen mit karamellisierten Zwiebeln und Lachs mit Honig-Senf-Sauce. Dazu empfehlen wir einen der exzellenten Cocktails, die vom Bar-Team gemixt werden.

Wer Lust auf größere Portionen aus der spanischen und internationalen Küche hat, sollte das El Xato in Berlin-Kreuzberg am besten während der Mittagszeit besuchen, denn dann werden regelmäßig wechselnde Menüs angeboten, die zum Beispiel Gerichte wie Linguini mit Thunfisch und Zwiebeln, Quesadilla mit Kochschinken, gebratenes Hähnchen mit Kartoffeln oder Stockfischbällchen mit Gemüse beinhalten. Natürlich gibt es immer auch eine vegetarische Variante, sodass wirklich alle Gäste hier in Schlesischen Straße etwas ganz nach ihrem Geschmack finden.