Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Elb-Sushi
Elb-Sushi Rezensionen

Elb-Sushi

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Elb-Sushi in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Elb-Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elb-Sushi (9)

Lies, was andere über Elb-Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elb-Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elb-Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9 Bewertungen

5.0/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
51
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Wunderbares Sushi Restaurant. Die Sushis schmecken mehr als nur traumhaft :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Mega Sushi Restaurant. Atmosphäre war super. Und vorallem eines der besten Sushis die wir je hatten. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles Sushi. Sehr gute Portionen. Preis leistung Verhältniss wirklich toll

"Schlecht"
1/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch reserviert, Bestätigung erhalten und dann hat der Laden gar nicht geöffnet. Sah auch nicht gerade einladend aus !!!!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Leckeres Sushi, netter Service und gutes Ambiente. Komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen zu einem guten Preis mit nettem Service. Gut so.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Super leckeres und frisch zubereitetes Sushi gibt es im Elb Sushi. Sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Anna K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Sushi war okay, die Bedienung super nett, das Ambiente leider sehr ungemütlich und generell nicht ganz so sauber. War zwar nicht Katastrophal und das Sushi war auch okay, jedoch würde ich nicht noch mal dahin.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

war ein sehr angenehmer Abend mit lecker Essen und sehr nettem Service, am Ambiente kann man sicherlich arbeiten