Bewertungen für Elea

MitteGriechisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Alt Piräus

Stiepel
5.3/643
Alt Piräus

7 Bewertungen für Elea

Sieh dir hier Bewertungen zu Elea an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elea gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und frisch besser geht nicht reservieren hat gut geklappt Nette Atmosphäre guter Service der beste Grieche in Dortmund wir gehen gerne dahin Hundefreundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Atmosphäre war sehr schön und angenehm. Der Wein war auch sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Murawski M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war frisch und lecker. Ein kleines und gemütliches Restaurant. Wir kommen gerne wieder und Probieren uns durch weitere Gerichte.

"Großartig"
5/6
Norbert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Menü von Nico ist klasse, überraschend und frisch. Einziges Manko: im Wintergarten sitzt man wirklich auf Gartenstühlen und es zieht etwas.

"Gut"
4/6
Janine B.vor 10 Monaten · 101 Bewertungen

Der erste Besuch im Restaurant Elsa und er startete gleich unglücklich. Trotz Reservierung und mit der Bitte um einen schönen ruhigen Tisch, bekamen wir einen desolaten Tisch zugewiesen. Und ich musste mich auch noch nach Bitte des Chefs umsetzen. Direkt mit dem Rücken an einer Toilette zu sitzen, nimmt einen die Freude auf einen schönen Abend. Ständig zog es in den Rücken weil kaum ein Gast die Tür schließen konnte. Sehr nervig. Und warum das alles? Nur damit direkt neben uns nochmal 4 Personen an einen Tisch gequetscht werden könnten. Der Chef hatte sich zwar mehrfach entschuldigt und es gab auch was aufs Haus aber sowas kann einem den Abend schon vermiesen. Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich aber der erste Eindruck war nicht der beste. Organisation.... Ob es eine zweite Chance geben wird....wir wissen es noch nicht.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurantbesuch war insgesamt gut. Der Wolfsbarsch kann sich sehen lassen und mein Lammfilet war gut. Rosé leider nicht trocken genug zum Essen. Nette Kleinigkeit vorab. Sehr nette Bedienung. Hauptgericht hat etwas gedauert (immer diese ungeduldigen Deutschen!). Allerdings ist die Location etwas begrenzt. Innen wenige Tische, der Wintergarten außerhalb bleibt Wintergarten. Parken ist -wie immer- eine Katastrophe. Das Preisniveau ist gefühlt etwas höher als im Kara's in der Kleinen Beuerhausstr.

"Großartig"
5/6
Flavio T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und persönliches Ambiente. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und ständig gefragt, ob alles in Ordnung sei. Da kann man auch mal davon absehen, dass die eine oder andere Order untergegangen ist (war auch viel los wg Weihnachtsfeiern & Co)