Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Eliniko
Eliniko Rezensionen

Eliniko

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eliniko in Südstadt-Bult, Hannover
Für Eliniko gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Eliniko (120)

Lies, was andere über Eliniko denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eliniko, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eliniko gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

120 Bewertungen

5.4/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
534
410
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In dem schicken Ambiente nett empfangen, mit aufmerksamen Service bedient und mit sehr leckerem und qualitativ bestechenden Essen "belohnt" worden. Zwei die begeistert waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, eher mediteranes essen. Das Essen war Griechisch angehaucht ... Bedienung war schnell und freundlich, wenn auch nicht griechisch. Preise sind für die Qualität okay.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz freundlicher Bedienung: das Hauptgericht des Menus war nicht zufriedenstellend, der Fisch war trocken gebraten, die Beilagen fast kalt, das Preis-Leistungsverhältnis unbefriedigend. An Feiertagen nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Philip P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Service super essen tolle Atmosphäre. Einfach Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dieses Mal außergewöhnlich lange auf unser Essen warten müssen (fast 1h) - ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. Netter Service, schnell und superleckeres Essen. Tolles Ambiente. Gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr lecker geschmeckt und der Service war super !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Eliniko sehr wohl gefühlt: der Wein und das Essen waren hervorragend und das Lokal selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und man sitzt nicht so beengt. Also guter Gesamteindruck!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, schoenes Ambiente, Preis u.Leistungsverhaeltnis stimmt, alles im allem sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind von hervorragender Qualität und einfach lecker. Der Service ist ausgesprochen freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Sehr schöner Abend !!! Essen wieder einmal sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

stilvolle Räume, freundliche Bedienung, gutes Essen auf geschmachvoll gefüllten Tellern - wenn es nicht der 'Hauswein' ist, der auch gut schmeckt, dann ist ein Glas Wein doch etwas teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Lokal! Essen war total lecker! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein leckeres Essen in stimmigem Ambiente rundete einen gelungenen Abend ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Sehr schöner Tisch am Fenster im tollen Restaurant mir Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Eliniko war seeeeeeeeeeehr voll. Gott sei dank hatten wir ja reserviert. Aber natürlich mussten wir - eben weil so gut besucht - länger auf unser Essen warten. Auf die Getränke nicht. Das Essen war gut. Ich werde das Eliniko auch mal außerhalb des Weihnachtsstresses aufsuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war soweit o.k. Das Essen durchweg zu fettig u. wenig phantasievoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Leider zog es an unserem Tisch, wenn sich die Tür öffnete. Insgesamt hat uns der Besuch gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlen uns dort sehr wohl. Toller Service, mit Gruß aus der Küche, und sehr leckere Gerichte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach! Können wir sehr empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einen schönen Abschluss eines erfolgreichen Abends haben wir im Eliniko verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war ausgesprochen gut - wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne :)! Leckeres essen, gemütliches Ambiente und nette Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Mittwochabend im Restaurant. Trotz vieler Gäste waren die Kellner entspannt und sehr zuvorkommend, toller Service. Unser Essen ließ keine Wünsche offen. Die Kreationen auf dem Teller unterschieden sich wohltuend vom "Standardgriechen". Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Speisen und der Weine. Es hat uns vorzüglich geschmeckt und können das Eliniko nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, Tolle Preis.... Gerne Wieder! Weiter so.... Toll Toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zauberhaftes Restaurant mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern und perfektem Essen. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen aufjedenfall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut. Das Ambiente ist gut. Die Preise sind angemessen. Der Koch scheint spontan verliebt zu sein. (1 von 2 Essen war total versalzen). Das versalzene Essen mußte aber trotzdem voll bezahlt werden. Die Krönung war, daß es sich um einen Wiederholungsfall handelte. Mindestens einen Kunden ist Eliniko dauerhaft los.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super spitze. Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Immer wieder gerne. Nette Bedienung. Preis/ Leistung voll inordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend bei ausgezeichnetem Service und schmackhaftem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service.Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut.Der dazu empfohlene Wein war sehr lecker.Es war ein rundum gelungener Abend . Sehr zu emphelen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, nettes Personal, leckeres Essen :-)! Da gehen wir gern nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top-Service, das Essen super lecker. Jederzeit wieder! Wer kein 08/15-Essen will, ist hier gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Danke für das tolle Essen und die sympatische Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Heiko K.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr guter Servie. Der gehobene Grieche um die Ecke. Sehr freundliches Personal und auch sehr gute Qualität der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, die Auswahl von Rotwein könnte grösser sein. Besonders griechische Weine fehlen. Aber sonst, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service. Ein schöner Abend, wie erwartet. Schon zum sechsten Mal wirklich toll. Danke an das Team!