Bewertungen für Eliniko

Südstadt-BultGriechisch
Ausgezeichnet
5.4/6
123 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rembetiko

Kirchrode-Bemerode-Wülferode
4.8/68
Rembetiko

123 Bewertungen für Eliniko

Sieh dir hier Bewertungen zu Eliniko an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eliniko gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
123 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn es mehr von diesen Lokalen gebe, würde das Essen noch mehr spaß machen! Die Freundlichkeit der Bedienung und die Atmosphäre sowie die spitzenmäßige Küche. Einfach Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhild H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war super. Alles hat gut gepasst. Das Essen war sehr gut und auch der Service war ausgezeichnet. Ich werde jederzeit wieder dot Essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen spitze,Bedienung aufmerksam sehr nett und höflich. Der Wein ein Traum das Lokal ist gemütlichund das Prei Leistungsvergältnisstimmt.leider waren kleine Flaschen Wasser nicht mehr da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kay K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Empfang durch das äusserst freundliche Personal, sehr leckeres Essen und eine tolles Ambiente, gern wieder auch in 2017, mein Lieblingslokal in Hannover

"Großartig"
5/6
Karl v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Abendessen im Restaurant Eliniko hat uns gut gefallen. Der Service war gut und zuvorkommend, die ausgewählten Speisen und Getränke wurden ohne zu lange Wartezeiten serviert und die Qualität war ebenso sehr gut. Wir werden gerne mal wieder im Eliniko spreisen!

"Gut"
4/6
Sandra P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Eliniko war seeeeeeeeeeehr voll. Gott sei dank hatten wir ja reserviert. Aber natürlich mussten wir - eben weil so gut besucht - länger auf unser Essen warten. Auf die Getränke nicht. Das Essen war gut. Ich werde das Eliniko auch mal außerhalb des Weihnachtsstresses aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

100% empfehlenswert!! Wir hatten einen tollen Abend im Eliniko. Da der Chef gerade Vater geworden war, gab es für alle noch einen Prossecco aufs Haus. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, das Ambiente war toll und das Essen perfekt. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim J.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wieder einen schönen Abend verlebt im Eliniko. Es gab nach einem netten Gruß aus der Küche, auch einen guten und leckeren Hauptgang. Zum Abschluss noch die leckere Dessertvariation und der Abend wurde schön abgerundet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerrit S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag dort. Somit war klar, dass alle Tische ausgebucht waren. Die Kellner hatte ganz schön zu wirbeln, blieben aber dennoch ruhig und freundlich. Der Chef setzte sich (als es ruhiger wurde) auch zum kurzen Gespräch mit an einige Tische. Essen war wie immer hervorragend, Mannschaft super nett, freundlich und lustig. Atmosphäre ist sehr einladend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Lokal sehr empfehlenswert,nette ,kompetente Bedienung.angefangen vom Gruß aus der Küche bis hin zu der ausgewählten Vorspeise und dem Hauptgericht(Fisch) war das Essen super köstlich,der Wein,wir haben uns zu zweit eine Flasche geteilt, war hervorragend zu den Speisen.Wünschenswert wären offene Weine,die etwas preisgünstiger als 7 Euro(0,2 ) angeboten werden.Wir haben die nette Atmosphäre sehr genossen und kommen wieder.