Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Endless
Endless Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Endless (348)

Lies, was andere über Endless denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Endless, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Endless gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

348 Bewertungen

5.3/6

348 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6207
578
439
320
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christine W.16 hours ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt das dritte mal dort und es ist mega lecker, die Drinks sind super und das Ambiente ist total modern.

Neu"Sehr gut"
5/6
Karolin F.a day ago · 1 Bewertung

Das essen was sehr gut, die Bedienung sehr hilfsbereit. Leider waren keine extra Wünsche machbar. Abweichung von den Gerichten nicht möglich. Meine Bowl war viel zu kalt.das sind aber nur Kleinigkeiten. Sonst hat es uns sehr gefallen. Die Getränke sind Mega lecker und sehen alle sehr ansprechend aus. Gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Sophie W.a day ago · 1 Bewertung

Hatten einen Gutschein und waren deshalb zu Besuch. Dieser konnte dann allerdings nicht eingelöst werden, weil er nicht ausgedruckt sondern nur digital vorgezeigt werden konnte. Heutzutage erwarte ich, dass sowas problemlos per Code funktioniert. Für uns sehr ärgerlich, da wir nicht aus Leipzig kommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Björn M.2 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super lecker und kommen gern wieder. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Nina M.2 days ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke immer wieder top. Service war sehr nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja L.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service ♥️ komme gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Annemarie G.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schön angerichtet, preislich dafür auch gut. Wir haben das Frühstück sehr genossen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Peggy L.5 days ago · 1 Bewertung

Unser Kellner war super freundlich und hatte sehr viel Geduld mit uns.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Frühstückslokal mit freundlicher Bedienung. Ich komme gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia H.7 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Getränke und tolles Ambiente! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings wäre es wirklich toll, wenn auf koffeinfreier Kaffee angeboten werden würde.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christopher T.7 days ago · 1 Bewertung

Klasse Ambiente, freundliche Bedienung, Essen war hervorragend, Preis-Leistungs-Verhältnis ist mega

Neu"Hervorragend"
6/6
Sophie B.8 days ago · 1 Bewertung

Wir lieben das endless! Bei vollem Betrieb recht laut, aber nicht mehr als in anderen, vergleichbaren Restaurants. Wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Azamat A.9 days ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen, war schon oft da und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Ob mit Familie oder Freunden, alle waren immer glücklich. Alles toll. Auch die Kaffeeauswahl super. Tisch sollte man vorher reservieren, es ist meist sehr voll.

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia K.10 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Servicekraft, leckeres Essen. Besondere Inneneinrichtung zum Wohlfühlen. Super Location.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario S.10 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr angenehm, ich hatte vor Ort ein geschäftliches Treffen und wir haben uns sehr gut gefühlt. Wir kommen wieder..

Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah A.11 days ago · 1 Bewertung

Yummy aesthetic food. Good for a date or brunch with your friends. Very nice and engaged service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Juliane Z.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Stylische Location. Empfehlenswert. Immer wieder gern

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.12 days ago · 15 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant zum Frühstück, lecker und ein freundlicher Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela S.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und super Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eileen H.12 days ago · 1 Bewertung

Eins der besten Restaurants in Leipzig. Mega! Immer wieder gern

Neu"Sehr gut"
5/6
Leo C.13 days ago · 24 Bewertungen

Very busy and trendy spot. There were not all items from menu available (because of busy period) food and service very good 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna C.13 days ago · 1 Bewertung

Am Anfang war es etwas laut und wir mussten lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Aber dann wurde es etwas ruhiger und das Essen hat super geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie E.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeitende, qualitativ hochwertiges Essen und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandy R.14 days ago · 4 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert 👍 Essen war reichlich und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.14 days ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war super freundlich. Das Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder, wenn wir in Leipzig sind.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.14 days ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen :) kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.14 days ago · 3 Bewertungen

Suuuper lecker und wunderschön angerichtet 😍 auch der Service war mega :)

"Hervorragend"
6/6
Jana B.15 days ago · 1 Bewertung

Eine insgesamt nette Erfahrung. Wir waren besonders von dem leckerem Essen begeistert, weil es ja immer noch direkt im Zentrum ist und sehr busy war.

"Hervorragend"
6/6
Irina G.15 days ago · 1 Bewertung

Super Service. Die Teller sind super schön angerichtet, cooles Ambiente und dazu auch noch sehr lecker und Hipp ;) Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andy K.15 days ago · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit frische Zutaten und einfach lecker

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.16 days ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr schön angerichtet. Der Service ist super und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.16 days ago · 1 Bewertung

Perfekt und lecker wie immer!! Und dazu der beste Kaffee, den man sich nur vorstellen kann. Ich lieb‘s

"Hervorragend"
6/6
Florian F.16 days ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück in sehr guter Portionsgröße. Auch die hausgemachten Getränke sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.17 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen vor allem die Smoothiebowl ist sehr zu empfehlen:)

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.17 days ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich gemütlich und sehr lecker. Mal ein etwas anderes Frühstück als nur Brötchen und Belag. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Raneen E.18 days ago · 1 Bewertung

Nettes, freundliches Personal; das Essen war lecker. Leider mussten wir etwas länger warten bis die Bestellung aufgenommen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.18 days ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Essen und das Ambiente! Jedes Mal, wenn ich in Leipzig zu Besuch bin, komme ich zum Essen hierher :-)

"Hervorragend"
6/6
Marta M.19 days ago · 1 Bewertung

Super yummy food! Nothing to add, always worth it, highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.19 days ago · 13 Bewertungen

Das Endless wartet mit einem urbanen und gepflegt-stylischem Ambiente auf. Die Karte ist auf Frühstücksspeisen, aber zeitgemäß und international interpretiert ausgelegt. Man sollte in jedem Fall reservieren! Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Portionen sind auch erfreulich groß ! Selbst bei viel Betrieb behält das Personal den Überblick und v.a. alles im Griff.

"Sehr gut"
5/6
Michelle N.19 days ago · 1 Bewertung

Bin hier sehr gerne mit der Reservierung hat auch alles gut geklappt bloß die Bedienung guckte etwas sehr genervt

...