Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Endless
Endless Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Endless (341)

Read what people think about Endless. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Endless before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Endless and book a table with confidence!

5.3/6

341 reviews

5.3/6

341 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6202
576
439
320
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Peggy L.11 hours ago · 1 review

Unser Kellner war super freundlich und hatte sehr viel Geduld mit uns.

New"Very good"
5/6
Sabine S.2 days ago · 1 review

Sehr schönes Frühstückslokal mit freundlicher Bedienung. Ich komme gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Julia H.2 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen, gute Getränke und tolles Ambiente! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings wäre es wirklich toll, wenn auf koffeinfreier Kaffee angeboten werden würde.

New"Excellent"
6/6
Christopher T.3 days ago · 1 review

Klasse Ambiente, freundliche Bedienung, Essen war hervorragend, Preis-Leistungs-Verhältnis ist mega

New"Excellent"
6/6
Sophie B.4 days ago · 1 review

Wir lieben das endless! Bei vollem Betrieb recht laut, aber nicht mehr als in anderen, vergleichbaren Restaurants. Wir kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Azamat A.5 days ago · 10 reviews

Tolles Essen, war schon oft da und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Ob mit Familie oder Freunden, alle waren immer glücklich. Alles toll. Auch die Kaffeeauswahl super. Tisch sollte man vorher reservieren, es ist meist sehr voll.

New"Very good"
5/6
Claudia K.5 days ago · 1 review

Freundliche Servicekraft, leckeres Essen. Besondere Inneneinrichtung zum Wohlfühlen. Super Location.

New"Excellent"
6/6
Mario S.6 days ago · 1 review

Insgesamt sehr angenehm, ich hatte vor Ort ein geschäftliches Treffen und wir haben uns sehr gut gefühlt. Wir kommen wieder..

New"Very good"
5/6
Sarah A.6 days ago · 1 review

Yummy aesthetic food. Good for a date or brunch with your friends. Very nice and engaged service.

New"Excellent"
6/6
Juliane Z.7 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Stylische Location. Empfehlenswert. Immer wieder gern

New"Excellent"
6/6
Kerstin L.7 days ago · 15 reviews

Sehr schönes Restaurant zum Frühstück, lecker und ein freundlicher Service.

New"Excellent"
6/6
Michaela S.8 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und super Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Eileen H.8 days ago · 1 review

Eins der besten Restaurants in Leipzig. Mega! Immer wieder gern

New"Very good"
5/6
Leo C.9 days ago · 24 reviews

Very busy and trendy spot. There were not all items from menu available (because of busy period) food and service very good 👍

New"Very good"
5/6
Anna C.9 days ago · 1 review

Am Anfang war es etwas laut und wir mussten lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Aber dann wurde es etwas ruhiger und das Essen hat super geschmeckt.

New"Excellent"
6/6
Melanie E.9 days ago · 1 review

Sehr hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeitende, qualitativ hochwertiges Essen und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!

New"Very good"
5/6
Sandy R.9 days ago · 4 reviews

Immer wieder einen Besuch wert 👍 Essen war reichlich und lecker.

New"Excellent"
6/6
Daniela B.10 days ago · 1 review

Das Servicepersonal war super freundlich. Das Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder, wenn wir in Leipzig sind.

New"Excellent"
6/6
Bettina B.10 days ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen :) kommen auf jeden Fall gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Bettina B.10 days ago · 3 reviews

Suuuper lecker und wunderschön angerichtet 😍 auch der Service war mega :)

New"Excellent"
6/6
Jana B.10 days ago · 1 review

Eine insgesamt nette Erfahrung. Wir waren besonders von dem leckerem Essen begeistert, weil es ja immer noch direkt im Zentrum ist und sehr busy war.

New"Excellent"
6/6
Irina G.11 days ago · 1 review

Super Service. Die Teller sind super schön angerichtet, cooles Ambiente und dazu auch noch sehr lecker und Hipp ;) Wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Andy K.11 days ago · 1 review

Gemütlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit frische Zutaten und einfach lecker

New"Excellent"
6/6
Lisa K.11 days ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr schön angerichtet. Der Service ist super und sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Franziska H.12 days ago · 1 review

Perfekt und lecker wie immer!! Und dazu der beste Kaffee, den man sich nur vorstellen kann. Ich lieb‘s

New"Excellent"
6/6
Florian F.12 days ago · 3 reviews

Sehr leckeres Frühstück in sehr guter Portionsgröße. Auch die hausgemachten Getränke sind sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Lisa R.12 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen vor allem die Smoothiebowl ist sehr zu empfehlen:)

New"Excellent"
6/6
Lisa R.12 days ago · 2 reviews

Es war wirklich gemütlich und sehr lecker. Mal ein etwas anderes Frühstück als nur Brötchen und Belag. Sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Raneen E.13 days ago · 1 review

Nettes, freundliches Personal; das Essen war lecker. Leider mussten wir etwas länger warten bis die Bestellung aufgenommen wurde.

New"Excellent"
6/6
Christina S.14 days ago · 1 review

Ich liebe das Essen und das Ambiente! Jedes Mal, wenn ich in Leipzig zu Besuch bin, komme ich zum Essen hierher :-)

"Excellent"
6/6
Marta M.14 days ago · 1 review

Super yummy food! Nothing to add, always worth it, highly recommend

"Excellent"
6/6
Kerstin S.14 days ago · 12 reviews

Das Endless wartet mit einem urbanen und gepflegt-stylischem Ambiente auf. Die Karte ist auf Frühstücksspeisen, aber zeitgemäß und international interpretiert ausgelegt. Man sollte in jedem Fall reservieren! Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Portionen sind auch erfreulich groß ! Selbst bei viel Betrieb behält das Personal den Überblick und v.a. alles im Griff.

"Very good"
5/6
Michelle N.15 days ago · 1 review

Bin hier sehr gerne mit der Reservierung hat auch alles gut geklappt bloß die Bedienung guckte etwas sehr genervt

"Very good"
5/6
Bärbel B.15 days ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.15 days ago · 1 review

Wir waren heute [07.04.2024] zum ersten mal in dieser Location und waren allein von den vielen Diversitäten der Getränke und Mahlzeiten begeistert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Man bekommt sehr gute Qualität der Getränke und Mahlzeiten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird herzlichst begrüßt und zum Tisch begleitet. Eine vorherige Tischreservierung ist empfehlenswert, da diese Location sehr beliebt ist. Diese Lokalität ist definitiv auch eine Empfehlung für Vegetarier und Veganer. Auch hier gibt es eine enorme Auswahl verschiedener Getränke und Mahlzeiten. Wir empfehlen diese Location definitiv weiter & werden bald wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Celine N.16 days ago · 1 review

Bin schon öfter da gewesen, Essen ist immer top und die Mitarbeiter sehr lieb :)

"Very good"
5/6
Nadine S.17 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und die Eggs Bendict waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Thomas B.18 days ago · 1 review

Es war alles wieder super lecker, jeder hatte etwas anderes gegessen. Die Bedienungen sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Beim nächsten Leipzig Besuch unbedingt wieder auf dem Plan.

"Very good"
5/6
Franziska Z.18 days ago · 2 reviews

Essen wie immer super lecker, sehr freundlicher Service, trotz Stoßzeit super Organisation. Habe mich sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Katja T.18 days ago · 1 review

Perfekter Start in den Tag 👌. Bedienung sehr freundlich, Essen und Getränke super. Können wir nur empfehlen und kommen gerne wieder 🤗

...