Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Englers Restaurant

Englers Restaurant

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Englers Restaurant in Steglitz, Berlin
Für Englers Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Englers Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Englers Restaurant

Direkt gegenüber vom Botanischen Garten Berlin genießt man im Restaurant Englers eine kleine Auszeit vom Alltag auf der wohl schönsten Terrasse der Hauptstadt. Das Englers, das in der Englerallee in Steglitz zu finden ist, verfügt über eine große Außenterrasse, auf der man es sich bei schönem Wetter gut gehen lassen und neben dem Blick auf den Garten auch die mediterranen Köstlichkeiten des Lokals genießen kann. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, die von Vorspeisen über Fisch- und Fleischgerichte und beliebte Klassiker bis hin zu saisonalen Highlights und vegetarischen Optionen reicht. Wie wäre es zum Beispiel mit irischen Rinderbäckchen mit Schmorgemüse, Kartoffelpüree und Rotweinjus? Oder lieber ein Elsässer Flammkuchen oder Tagliatelle mit gehobeltem Sommertrüffel, Rieslingrahm und Parmesanspänen als vegetarische Variante? Auf all das und noch viel mehr, inklusive elegantem Ambiente und einem zuvorkommenden Service, darf man sich bei einem Besuch im Englers freuen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Englers Restaurant über Parkplätze?

Ja, Englers Restaurant verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Englers Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Englers Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Englers Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Englers Restaurant so gefragt? Im Englers Restaurant gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Steglitz, Berlin, gelegen, bietet Englers Restaurant Gerichte wie Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Englers Restaurant von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!