Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Enoiteca Il Calice
Enoiteca Il Calice Rezensionen

Enoiteca Il Calice

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Enoiteca Il Calice in Charlottenburg, Berlin
Für Enoiteca Il Calice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Enoiteca Il Calice (85)

Lies, was andere über Enoiteca Il Calice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Enoiteca Il Calice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Enoiteca Il Calice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

85 Bewertungen

5.2/6

85 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
45
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas R.7 months ago · 3 Bewertungen

Italienische Küche auf hohem Niveau. Lecker, und vor allem jedes Mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut , allerdings überschaubare Portionen. Personal sehr sachlich , aber aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Eva Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war hervorragend, auch das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist modern....

"Sehr gut"
5/6
Friederike Z.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr schönes Weinlokal - alles prima - wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Ruth M.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr guter Service. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Thierry D.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich komme zu Ihnen seit 2005 und bin sehr zufrieden, daß Sie die Qualität behalten. Bleiben Sie so bitte!

"Sehr gut"
5/6
Wolfram B.5 years ago · 5 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen...nur die Portionen waren doch sehr klein

"Hervorragend"
6/6
Justus S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Küche und das Ambiente waren sehr gut. Der Service war leider etwas langsam/überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Mark B.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen und ganz nette Bedienung. War ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlich, schöne Tageskarte, insgesamt frisches Angebot. Terrasse ist grosszügig.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend auf dem Platz! Musik war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.5 years ago · 136 Bewertungen

Schöne Terrasse und sehr gutes Essen. Preislich etwas höher, aber top.

"Sehr gut"
5/6
Holger F.5 years ago · 5 Bewertungen

Super lecker! Schöner Freisitz auf dem Walter-Benjamin-Platz, dazu Live-Musik. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Joni J.5 years ago · 1 Bewertung

Great authentic Greek food in a relaxed atmosphere ❤️ Recommend for a casual meal.

"Sehr gut"
5/6
Daniel D.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, feines Essen, faire Preise. Komme gerne wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Katarina R.5 years ago · 1 Bewertung

Dass Essen war hervorragend, sehr lecker!!! Der Wein übertrieben teuer.

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.5 years ago · 5 Bewertungen

Trotz hohem Andrang Sehr gute und persönlicher Service. Gewohnt hervorragende Weine und modern interpretierte italienisches Küche auf hohem Niveau

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich. Das Essen war hervorragend. Der Wein war exzellent Auch das Embiente war sehr gemütlich. Wir werden gerne wiederkommen. Ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Stephan G.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualifiziertes Personal und tolles Ambiente. Frische Produkte sehr gute Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Mike F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente hat sogar den letzten Aufenthalt in dem Restaurant übertroffen. Es gab Live Gitarren Musik (nicht aufdringlich) schön im Hintergrund. Die Weinauswahl und die Empfehlungen sowie die Fachkenntnis des Sommelier waren hervorragend - auch wenn unser favorisierter Wein gerade "ausgetrunken" war. Wir können das Il Calice uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Volker L.5 years ago · 1 Bewertung

Große Klasse !! Top Weinempfehlung, perfekter Service, das Essen - Genial. Wir waren 2004 zum ersten mal iin diesem Restaurant, das hat schon damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so das wir das in 14 Jahren nicht vergessen haben, Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Martina H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, super Musik, Service nett aber vergesslich - leider ziemliche Zugluft, wie in fast allen Restaurants in Berlin. Wir kommen gerne wieder und versuchen einen Tisch zu finden an dem es nicht so zieht.

"Hervorragend"
6/6
Mike F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten hier ein kleines Geschäftsessen und sowohl die Lage als auch der Service, die Speisen, die Weinauswahl und die frische der Speisen haben voll und ganz überzeugt. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zehnpunkte fur Matias. Wunderbar Wein auswhal. Essen was auch super.

"Hervorragend"
6/6
Simone F.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist außergewöhnlich gut! Einer der besten Italiener der Stadt. Innen schön und gediegen eingerichtet, einziger Minuspunkt ist die Lage , der Walter- Benjamin-Platz ist abends sehr ausgestorben, daher fehlt das quirlige Stadt und Nachtleben etwas.

"Sehr gut"
5/6
Miriam v.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Man sitzt draußen sehr, sehr schön und es gab im Hintergrund dezente live Musik. Insgesamt sehr zu empfehlen! Man muss nur bereit sein, tiefer in die Tasche zu greifen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reise zum Restaurant war schwierig, wir sind den falschen Weg gafahren und beim Ankunft fängt es an, stark zu regen. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Kevin W.6 years ago · 5 Bewertungen

Excellent Italian in. Beautiful setting in a decent (hipster-free) area in Berlin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung nicht sehr aufmerksam, aber ok. Auf die Vorspeise 40 Minuten gewartet, dann kam die falsche. Nochmal 30 Minuten auf Hauptgericht gewartet. Schöne, dezente Livemusik.

"Hervorragend"
6/6
Joachim v.6 years ago · 2 Bewertungen

super Essen, super Location, sehr guter Wein, freundliche Bedienung, nicht ganz preiswert. Die Terrasse am Walter Benjamin Platz ist klasse, wenn das Wetter ausnahmsweise mitspielt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte etwas klein,das Essen hat geschmeckt.Das war aber alles,von service war ja gar nicht die Rede.Anfangs habe ich 3 weissweine probiert,der Kellner war sehr hilfreich,dann war es mit der Service aus,wir waren insgesamt 3 Gäste im Lokal,der Besitzer wollte nur Geld verdienen.Das nächte mal in Berlin gehe ich anderswo hin.Mfg Frau Barbro Lippold

"Hervorragend"
6/6
Detlef K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbare Weine, super Vorspeisen, rundum gute Speisen. Sehr nettes Personal, prima Atmosphäre. Sehr schöne Weinbar, Donnerstag und Freitag Jazz Life, ab 21 Uhr. Wir gehen immer wieder gern in die Enoiteca. Probiert es einfach mal aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gepflegt. Das Peronal aufmerksam. Die Küche hervorragend.wir sind nicht das letzte Mal hier gewesen.Es ist im Sommer draußen sicherlich sehr gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist entspannend, der Service ist auf einem sehr hohem Niveau, die Speisen sind geschmackvoll angerichtet. Das Preis-Leis­tungs-Verhältnis in Bezug auf die Menge und Rarität der Speisen ist jedoch nicht befriedigend. Ein 4 Gänge Valentinstagsag-Menu für 2 Leute ohne Getränke kostete 140€. Dabei bestand beispielsweise der zweite Gang aus einer einzigen gefühlten Teigtasche. Nach so einem Menü kann man getrost gleich im Anschluss noch mal woanders essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Sehr zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein. Schönes Ambiente. Exquisites Essen auf den Punkt gebraten und ausgewählte Weine. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute angenehme Bedienung, freundlich und kompetent. Das Essen war sehr geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder sehr schön. Kellner wie immer sehr aufmerksam. Das Essen nicht nur optisch sondern auch geschmacklich sehr gut. Mit dem Umbau hat das Restaurant gewonnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein ansprechendes und schönes Ambiente, die Optik ist wertig. Der Service ist hervorragend, gute Empfehlungen,bestes Essen, passende Weine, Parken in der Nähe

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war wie immer schön hier, ABER der Wirt war nicht selber da, und sein "inspector" war unhöflich und gar nicht griff um die verhältnismässig wenige gaste diesen Abend 28. december.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Teller kalt, Iberico Schwein nicht richtig durchgebraten, Fisch lag auf halbwarmem Kartoffelpüree und schmeckte nach kaum etwas. Das Lokal erstaunlich leer an einem Donnerstagabend in Berlin, wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen. Preis-Leistung stimmen einfach nicht.