Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Enoiteca Il Calice
Enoiteca Il Calice Rezensionen

Enoiteca Il Calice

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Enoiteca Il Calice in Charlottenburg, Berlin
Für Enoiteca Il Calice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Enoiteca Il Calice (85)

Lies, was andere über Enoiteca Il Calice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Enoiteca Il Calice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Enoiteca Il Calice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

85 Bewertungen

5.2/6

85 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
45
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Getränke viel zu teuer ohne Hinweise der Kellnerin. 18,50 für 1 Glas Sekt. Keine Entschuldigung bei Nachfrage. Essen dauerte mit 3 Kindern viel zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genau wie zu erwarten, war es eine Freude zu Gast sein zu dürfen. Alleine die ausgewählten Zutaten sind ein Highlight und tragen ihren Teil zu einen gelungenen Abend in einem wundervollen Ambiente, mit exzellentem Service, bei. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein sehr gemütlicher und angenehmer Abend . Gutes Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Für Wohlfühlatmosphäre ist gesorgt und wir werden wieder gern hingehen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen. Schönes Wetter und die Daumen hoch für die Bedienung und die schöne Aussicht auf den Walter Benjamin Platz in berlin Charlottenburg

"Sehr gut"
5/6
Christof S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich tolle Küche, was wir hatten, war handwerklich perfekt, sehr lecker und kreativ dargeboten. Einzig die Jakobsmuscheln mit Trüffeln waren weitgehend geschmacksfrei, möglicherweise lag das an den "Sommertrüffeln". Der Service konnte mit einem entsprechenden Hinweis vom Kunden leider nicht professionell umgehen. Ansonsten noch: Großartige Weinauswahl, recht hochpreisig, aber mal für den besonderen Anlass insgesamt sehr schön. Außerdem ein sehr metropolitanes Ambiente.