Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
factory girl

factory girl

International

Bilder von Restaurant factory girl in Mitte, Berlin
Für factory girl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über factory girl

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
09:00 - 21:00
Saturday
09:00 - 21:00
Sunday
09:00 - 21:00
Monday
09:00 - 21:00
Tuesday
09:00 - 21:00
Wednesday
09:00 - 21:00
Thursday
09:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: factory girl

Ready for some action? Dann willkommen im Factory Girl in der Auguststraße, dem coolen Tasting Lab Coffee Shop in Berlin-Mitte! Dem bitte wie, bitte was? Schon richtig gelesen. Hier geht’s um taste und um das Ausprobieren aufregender neuer Geschmacksrichtungen und explosiver Rezeptideen. Die Factory-Girl-Schwestern haben mit diesem Hotspot unweit des Rosenthaler Platzes ein echtes Wunderland geschaffen. Umwerfende Kuchen, einzigartige Brownies, hausgemachte Limonade (Berlins beste Limonade!), bester Kaffee, Haute Couture Sandwiches, reichhaltige Frühstücksmenüs – und das ist erst der Anfang…

Häufig gestellte Fragen

Verfügt factory girl über Parkplätze?

Ja, factory girl verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei factory girl International serviert?

Ja, factory girl serviert International.

Willst du einen Tisch bei factory girl reservieren?

Wärme, Freundlichkeit und jede Menge Charme – das sind die Grundlagen des Ambiente- Konzepts von S. Didem Sözens Factory Girl. Und die spürt man schon beim Betreten des kreativen Tasting Lab Coffee Shops in Berlins Auguststraße. Inspiriert von Alice im Wunderland, bietet das Café reichlich Raum für kulinarische Überraschungen. So besteht das das Menü ausschließlich (!) aus frischen Zutaten, manche sind sogar selbst von Hand gepflückt, zuckersüßen Früchten, bester Schokolade und ausgesuchten Gemüsesorten. Daraus entstehen u.a. vegane Suppen, Haute Couture Sandwiches (die es übrigens nur hier gibt) und viele weitere, sehr beeindruckende Geschmackssensationen. So viele, um genau zu sein, dass es den Rahmen sprengen würde, sie alle aufzuzählen.

Das Factory Girl ist eben ein Spielplatz für alle Sinne. Das gilt für die unwiderstehlichen Frühstück-Variationen ebenso selbstverständlich wie für die vielen Teesorten, die hausgemachten Brownies, das tägliche Menü und die Limonade – wie gesagt: die beste Limonade der ganzen Stadt! Wohlfühlen steht ganz zuoberst auf dem Programm. Schon das Setting – unglaublich heimelig, dabei stilsicher, alternativ-berlinerisch und mit viel Liebe eingerichtet – überzeugt auf ganzer Linie. Wir können jedenfalls nicht genug von ihr bekommen, dem Factory Girl in Berlin-Mitte. Unserem persönlichen Geschmackswunderland!