Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
International
5.3/6449

Parker Bowles

Kreuzberg
International
4.9/6240

Über factory girl

Ready for some action? Dann willkommen im Factory Girl in der Auguststraße, dem coolen Tasting Lab Coffee Shop in Berlin-Mitte! Dem bitte wie, bitte was? Schon richtig gelesen. Hier geht’s um taste und um das Ausprobieren aufregender neuer Geschmacksrichtungen und explosiver Rezeptideen. Die Factory-Girl-Schwestern haben mit diesem Hotspot unweit des Rosenthaler Platzes ein echtes Wunderland geschaffen. Umwerfende Kuchen, einzigartige Brownies, hausgemachte Limonade (Berlins beste Limonade!), bester Kaffee, Haute Couture Sandwiches, reichhaltige Frühstücksmenüs – und das ist erst der Anfang…

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 21:00
Mittwoch
09:00 - 21:00
Donnerstag
09:00 - 21:00
Freitag
09:00 - 21:00
Samstag
09:00 - 21:00
Sonntag
09:00 - 21:00
Montag
09:00 - 21:00
Dienstag
09:00 - 21:00

Adresse

factory girl
Auguststraße 29c
10119 Berlin

Mehr zu factory girl, Berlin

Wärme, Freundlichkeit und jede Menge Charme – das sind die Grundlagen des Ambiente- Konzepts von S. Didem Sözens Factory Girl. Und die spürt man schon beim Betreten des kreativen Tasting Lab Coffee Shops in Berlins Auguststraße. Inspiriert von Alice im Wunderland, bietet das Café reichlich Raum für kulinarische Überraschungen. So besteht das das Menü ausschließlich (!) aus frischen Zutaten, manche sind sogar selbst von Hand gepflückt, zuckersüßen Früchten, bester Schokolade und ausgesuchten Gemüsesorten. Daraus entstehen u.a. vegane Suppen, Haute Couture Sandwiches (die es übrigens nur hier gibt) und viele weitere, sehr beeindruckende Geschmackssensationen. So viele, um genau zu sein, dass es den Rahmen sprengen würde, sie alle aufzuzählen.

Das Factory Girl ist eben ein Spielplatz für alle Sinne. Das gilt für die unwiderstehlichen Frühstück-Variationen ebenso selbstverständlich wie für die vielen Teesorten, die hausgemachten Brownies, das tägliche Menü und die Limonade – wie gesagt: die beste Limonade der ganzen Stadt! Wohlfühlen steht ganz zuoberst auf dem Programm. Schon das Setting – unglaublich heimelig, dabei stilsicher, alternativ-berlinerisch und mit viel Liebe eingerichtet – überzeugt auf ganzer Linie. Wir können jedenfalls nicht genug von ihr bekommen, dem Factory Girl in Berlin-Mitte. Unserem persönlichen Geschmackswunderland!

47 Bewertungen für factory girl

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Frühstück mit Allem, was man sich wünscht..... Dazu eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder gerne frühstücken

"Ausgezeichnet"6/6
Iris S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Frühstück ist einsame SPITZE und ist von sehr hohe Qualität. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Großer Andrang, wir waren froh dass wir reserviert hatten. Wir kommen auf jeden Fall bein unserem nächsten Berlin-Besuch wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Kati L.vor 8 Monaten · 12 Bewertungen

Ich liebe es einfach dort , klein gemütlich iwie familiär . Das Frühstück ist ein Traum und mit viel liebe zubereitet ... immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist