Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
factory girl
factory girl Rezensionen

factory girl

International

Bilder von Restaurant factory girl in Mitte, Berlin
Für factory girl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu factory girl (43)

Lies, was andere über factory girl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über factory girl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an factory girl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

43 Bewertungen

5.3/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
512
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Olaf N.6 years ago · 2 Bewertungen

Vorab, das Essen (Frühstück) ist wirklich gut, frisch zubereitet, liebevoll gestaltet, sehr schmackig. Der Kaffee war außergewöhnlich gut, die Säfte frisch gepresst. Gewöhnungsbedürftig für uns war die Tatsache, dass die Kommunikation ausschließlich in englischer Sprache erfolgte (Bedienung sprach nur Englisch, Speisekarte ebenfalls nur in englischer Sprache). Warum das mitten in Berlin so sein muss ist mir ein Rätsel. Ich werde mir bei meinem nächsten Berlin-Besuch ein anderes Lokal wählen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück mit Allem, was man sich wünscht..... Dazu eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder gerne frühstücken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist einsame SPITZE und ist von sehr hohe Qualität. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Großer Andrang, wir waren froh dass wir reserviert hatten. Wir kommen auf jeden Fall bein unserem nächsten Berlin-Besuch wieder!

"Gut"
4/6
Katharina K.6 years ago · 1 Bewertung

Es war echt sehr lecker, vllt etwas wenig für dein Preis. Service aber gut, freundlich und süßes Lokal mit toller Einrichtung. Ich würde wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Kati L.6 years ago · 13 Bewertungen

Ich liebe es einfach dort , klein gemütlich iwie familiär . Das Frühstück ist ein Traum und mit viel liebe zubereitet ... immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The dishes are in great portion and it is not pricy at all! Good food and nice service, recommended to people who want a cosy brunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ein toller Start in den Tag

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellner haben mich ignoriert, Karte hab ich mir selbst besorgt und bestellen konnte ich nur auf Nachfrage. Essen war soweit lecker. Preise auch ok. Gibt bestimmt Kundenfreundlichere Lokale.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kuchen war einfach genial. Perfekter Ort für eine kleine Kaffeepause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, die beste homemade lemonade Berlins! Unbedingt probieren! Superleckeres Essen, die Rühreier zum Frühstück sind Hammerspitze! Freundlicher Service, der gute Empfehlungen gibt. Ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Natalia M.7 years ago · 9 Bewertungen

Nice and cozy place for breakfast with friendly and responsive personnel. It's located on a quiet street in Berlin center, easy to reach from Ubahn Rosenthaler platz.

"Gut"
4/6
Tobias W.7 years ago · 6 Bewertungen

Lange Wartezeit auf das Essen, aufs aber frisch. Kostenloses wifi. Viele internationale Gäste. Leider wurde ein Getränk vergessen aber berechnet. Nicht jeder vom Personal versteht Deutsch.

"Sehr gut"
5/6
Anne D.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Atmosphäre stimmte und die Gesellschaft war eh optimal! Kann man immer wieder hingehen. Besonders empfehlenswert ist das Magnolia! Auf jeden Fall probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Brunch-Optionen, sehr nettes Personal! Wir gehen immer mal wieder gerne dorthin. Auch der Kaffe und die Kuchen sind sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend! Vielen Dank! Wir können ein Frühstück dort wirklich empfehlen und kommen demnächst bestimmt wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Mathias R.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr außergewöhnliches Ambiente für einen besonderen Abend. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wirklich zu empfehlen!!! Vielen Dank für ein besonders kulinarisches Erlebnis und außergewöhnliche Gastfreundschaft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker essen, nette Bedienung, Ambiente zum Wohlfühlen, gut zu finden, direkt im Galerie Viertel, perfekt für kleine Geschäftsmeetings von 4 Personen, Einrichtung wie bei Oma 1990

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nice place, kind service, food is ok but not outstanding. coffee was good and cakes looked amazing. The place is worth to check it out.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Ei, leckerer Kaffee, netter Service in entspannter Atmosphäre. In Mitte, aber nicht zu sehr "Mitte-Style" wir kommen auf jeden Fall gern wieder mit großem Hunger

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service Schönes Interieur, besonders die Tische durch das Fenster diätetische Einschränkungen und Änderungen an Speisen unterzubringen sehr leckeres warmes Fladenbrot vielleicht mehr Frühstücksgerichte hinzufügen, z.B. Teller nur mit Marmelade / Butter / Obst, einfacher Obstsalat

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Cafe nicht über unsere Reservierung informiert. Frühstück und Service war super! Einrichtung im shabby chic. Preise ok. Publikum sehr gemischt. Unisex-Toilette etwas gewöhnungsbedürtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious breakfast and a very friendly team of staff. My daughter (5 year) said it was the best breakfast ever and i had to agree.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen kam auch schnell und war Lecker (Suppe und Sandwich). Sehr gutes Preislesitungsverhältnis. Kann ich für den kleinen Hunger oder auch zum Kaffee weiterempfehen.

"Hervorragend"
6/6
susanne l.7 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück ist top, Speisen-Auswahl ist gut und offiert gesunde Optionen, 2-3 Kuchen zur Auswahl, sehr gemütliches Ambiente, nettes Team, WIFI ist verfügbar - alles in allem sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 80 Bewertungen

Supersüßer Laden mit leckeren kleinen Speisen (keine großen Gerichte hier!), tolle Inneneinrichtung und leckere Kuchen im Herzen von Mitte in der Auguststraße. Man fühlt sich tatsächlich wie Alice im Wunderland - eine super Location für einen Mädelsabend in Berlin.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Schlechter Service. Staff War ziemlich überfordert. Auf unseren Kaffee mussten wir 45 min warten. Servicekräfte sprechen nur English. Essen ok. Kann ich nicht empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente in der Nähe der Hackeschen Höfe, urig, gemütlich, sehr nettes Personal, Essen super lecker. Wir schauen bei unserer nächsten Reise nach Berlin bestimmt wieder da rein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles so gut gepasst! Die Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die freundlichen Bedienungen :-) wir haben unser Frühstück richtig genießen können ! Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mal wieder zum frühstücken da. Das Essen war wie immer qualitativ gut und lecker und auch nicht zu wenig. Die Preise sind nicht niedrig, aber qualitativ angemessen. Nur der Service müsste sich endlich deutlich verbessern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lieder mussten wir den Besuch im factory girl absagen, weil die Hauptpersonen eine Unfall hatten. Vieleeicht klappt es ja später noch mal mit einem Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, coole Location mit Stil (schön angepasst an den Winter, sehr herzlich)! Preise angemessen und Frühstück sehr lecker! Danke für den schönen Vormittag!

"Hervorragend"
6/6
Yury T.7 years ago · 4 Bewertungen

Always a good place to come by: friendly people, cozy ambiance, tasty food, what else can you wish for. Cheese platters are outstanding. Perfect choice for a grey weekend in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Anne D.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Einrichtung ist sehr individuell und detailverliebt. Dort kann man sich rund um wohlfühlen. Perfekt für einen guten Start in den Tag oder auch für einen Snack am Nachmittag geeignet. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Nettes und schön eingerichtetes Café. War mit Freunden hier zum Frühstück. Frühstück und Kaffee waren sehr lecker. Die Auswahl der Speisen könnte ein wenig größer sein und teilweise verstehen einen einiger der Servicekräfte nicht so gut, aber ich würde trotzdem wiederkommen und Factory Girl auch uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken dort. Auswahl ist zwar klein aber alles sehr frisch zubereitet. Bedienung sehr nett, haben sogar noch einen Nachtisch aufs Haus bekommen :) die Atmosphäre ist auch sehr entspannt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass das Café türkisch angehaucht ist, was man dort nicht erwartet hat. Also für mich hat es etwas besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Athmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung! Selbst kleine Kinder kommen durch die Spielecke auf ihre Kosten. Schön wäre eine zweite Toilette gewesen ( vor allem mit kleinen Kindern). aber auch da war die Geduld groß genug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfect Atmosphäre! I really like it!! Nice staff and cool location!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung über dieses Portal hat leider nicht geklappt. Wir hatten Glück und bekamen trotzdem einen Tisch. Lange Wartezeit, um eine Bestellung aufzugeben. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Bartosz O.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker! Die Käseauswahl war vielfältig, zusätzlich Marmelade, Honig und Nutella. Man hätte sich noch vielleicht ein oder zwei Stücke Brot gewünscht - sonst muss man sparsam damit umgehen und das Essen gut planen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker leider spricht die Bedienung kein Deutsch. Nachtisch ist perfekt