Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
factory girl
factory girl Bewertungen

Bewertungen für factory girl

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

47 Bewertungen für factory girl

Sieh dir hier Bewertungen zu factory girl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei factory girl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super Frühstück mit Allem, was man sich wünscht..... Dazu eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder gerne frühstücken

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück ist einsame SPITZE und ist von sehr hohe Qualität. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Großer Andrang, wir waren froh dass wir reserviert hatten. Wir kommen auf jeden Fall bein unserem nächsten Berlin-Besuch wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kati L.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Ich liebe es einfach dort , klein gemütlich iwie familiär . Das Frühstück ist ein Traum und mit viel liebe zubereitet ... immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war einfach gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ein toller Start in den Tag

"Großartig"
5/6
Olaf N.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Vorab, das Essen (Frühstück) ist wirklich gut, frisch zubereitet, liebevoll gestaltet, sehr schmackig. Der Kaffee war außergewöhnlich gut, die Säfte frisch gepresst. Gewöhnungsbedürftig für uns war die Tatsache, dass die Kommunikation ausschließlich in englischer Sprache erfolgte (Bedienung sprach nur Englisch, Speisekarte ebenfalls nur in englischer Sprache). Warum das mitten in Berlin so sein muss ist mir ein Rätsel. Ich werde mir bei meinem nächsten Berlin-Besuch ein anderes Lokal wählen.

"Großartig"
5/6
ruth W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken dort. Auswahl ist zwar klein aber alles sehr frisch zubereitet. Bedienung sehr nett, haben sogar noch einen Nachtisch aufs Haus bekommen :) die Atmosphäre ist auch sehr entspannt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass das Café türkisch angehaucht ist, was man dort nicht erwartet hat. Also für mich hat es etwas besonderes.

"Großartig"
5/6
Carola F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lieder mussten wir den Besuch im factory girl absagen, weil die Hauptpersonen eine Unfall hatten. Vieleeicht klappt es ja später noch mal mit einem Besuch.

"Großartig"
5/6
Judith T.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Nettes und schön eingerichtetes Café. War mit Freunden hier zum Frühstück. Frühstück und Kaffee waren sehr lecker. Die Auswahl der Speisen könnte ein wenig größer sein und teilweise verstehen einen einiger der Servicekräfte nicht so gut, aber ich würde trotzdem wiederkommen und Factory Girl auch uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Supersüßer Laden mit leckeren kleinen Speisen (keine großen Gerichte hier!), tolle Inneneinrichtung und leckere Kuchen im Herzen von Mitte in der Auguststraße. Man fühlt sich tatsächlich wie Alice im Wunderland - eine super Location für einen Mädelsabend in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

GROßARTIG, immer wieder gerne! Weil wir so tolle Gäste waren, haben wir noch eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Mittlerweile ist sowas ja echt selten geworden, da sich viele "Gastgeber" keine Zeit mehr für die Gäste nehmen können oder sogar wollen.