Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
Mediterran
5.4/6167

Kandinsky

Neustadt-Nord
Mediterran
4.9/647

Über Fainshtein Restaurant

Ein extravagantes Ambiente, eine entspannte Atmosphäre und dazu mediterrane und regionale Speisen aus saisonalen Zutaten – ja, das ist das Fainshtein Restaurant in Köln. Die täglich wechselnde Speisekarte bringt hier ordentlich kulinarischen Schwung und geschmackliche Abwechslung nach Lövenich. Sowohl Fans von Fleisch und Fisch als auch Vegetarier kommen in dem Lokal in der Karl-Kaulen-Straße auf ihre Kosten – garantiert! Für ein gepflegtes Abendessen ist das Fainshtein immer die richtige Wahl und somit eine absolute Quandoo-Empfehlung.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Sonntag
17:30 - 22:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:30 - 22:00
Mittwoch
17:30 - 22:00
Donnerstag
17:30 - 22:00
Freitag
17:30 - 22:00
Samstag
17:30 - 22:00

Adresse

Fainshtein Restaurant
Karl-Kaulen-Straße 9
50859 Köln

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

wechselnde Auswahl

Tapas & Antipasti
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

frische Salatvariation

Vegetarierfreundlich
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

täglich wechselnde Speisekarte

regionale & mediterrane Küche

Mehr zu Fainshtein Restaurant, Köln

Fainshtein: Ein Name, der im Gedächtnis bleibt! Spätestens, wenn man das Restaurant in Köln mit einem Besuch beehrt hat. Hier stimmt nämlich einfach alles: Das Ambiente, die Atmosphäre und vor allem das Essen. Im Fainshtein Restaurant in Lövenich wird feine mediterrane Küche angeboten, die durch eine Auswahl an regionalen und saisonalen Leckereien ergänzt wird. Kulinarische Kreativität wird hier stets groß geschrieben – das beweisen Speisen wie die Geflügelleber in Cassis-Marinade auf großem Sommersalat oder die Seelachsfilet-Päckchen mit Gemüse und Bratlingen. Da die Speisekarte täglich wechselt, kommen immer wieder neue Spezialitäten hinzu – und diese sind für so einige leckere Überraschungen gut. Eines ist sicher: Langweilig wird es im Fainshtein Restaurant nie.

Neben vielen mediterranen Fleisch- und Fischspezialitäten gibt es auch einige Leckereien für Vegetarier im Angebot – so wie zum Beispiel Gnocchi mit jungem Spinat in Gorgonzola-Sauce. Neben der variierenden Speisekarte ist übrigens auch das Angebot an erlesenen Weinen hier in der Karl-Kaulen-Straße ein echtes Highlight. Gutes Essen, gute Getränke – so kann man es sich gutgehen lassen. Also einfach im Fainshtein Restaurant in Köln-Lövenich einen Tisch reservieren.

12 Bewertungen für Fainshtein Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Erstklassige Vorspeise, fein gewürzt, auf den Punkt gebratenes Fleisch und aufmerksamer Service. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Auf tripadvisor haben wir schon eine ausgezeichnete Wertung abgegeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, die pizzen waren beide sehr lecker. da sie so großzügig bemessen waren, haben wir die hälfte mit nach hause nehmen können und freuen uns schon auf unsere nächste mahlzeit. der nachtisch war wie immer ein gedicht - genuß pur. die persönliche note des fainsthein gefällt uns sehr. wir freuen uns auf unseren nächsten besuch. mopet

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

das Lokal habeb wir durch einen Arbeitskollegen meines Partners entdeckt. Wir haben es sofort als unser neues Lieblingsrestaurant ausgewählt. Seither waren wir schon öfter da und sind immer sehr zufrieden! Das Essen ist immer super lecker und frisch. Uns gefällt die ab und zu wechselnde Speisekarte mit saisonalen Gerichten und die Themenwochen die stattfinden. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.