Bewertungen für falafel factory

Barmbek-SüdArabisch
Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
falafel factory Hamburg image 1
falafel factory Hamburg image 2
falafel factory Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für falafel factory

Sieh dir hier Bewertungen zu falafel factory an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei falafel factory gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Ambiente. Das Essen war unglaublich gut! Die Bedienung sehr freundlich und könnte gut erklären und weiterhelfen. Wir werden aufjedenfall wieder hingehen. Von der Lage kann man sich auch nicht beschweren. Wunderbar mit der Bahn erreichbar

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker ! Da gehen wir wieder hin,wenn wir in Hamburg sind 🍀👍

"Großartig"
5/6
Henrik H.vor 4 Monaten · 16 Bewertungen

Nicht von der Außenfassade des Gebäudes direkt an der U-Bahnstation Dehnheide abschrecken lassen! Drinnen ist es gemütlich, der Service ist klasse und die Mezze beim Brunch sehr lecker :)

"Großartig"
5/6
Desiree H.vor 6 Monaten · 19 Bewertungen

Gutes Essen und gute Bedienung. Die Athmosphäre ist schön mit der orientalischen Deko

Neu"Gut"
4/6
Henrik H.vor 7 Tagen · 16 Bewertungen

Auswahl und Qualität der Mezze sind beim Sonntagsbrunch in der "Falafel Factory" Dehnhaide leider nur durchschnittlich. Zum fairen Preis von 14,90 € (inkl. eines Heißgetränks nach Wahl) gibt es ca. 10-12 verschiedene Mezze, eine warme Speise (bislang immer trockenes Hühnchen mit Reis in Schafskäsesauce), zwei Desserts (Baklava und eine wechselnde Quarkspeise) und Obst. Brötchen und Aufschnitt sind meist eher wenig und schwach in der Qualität. Auch wenn der Service freundlich ist, sind die Damen und Herren extrem (!) langsam. Bei unserem letzten Besuch sind wir um ca. 12.00 Uhr im Restaurant gewesen. Beispielsweise war der Reis zu diesem Zeitpunkt bereis leer, wurde aber erst über eine Stunde später, also als wir das Restaurant gegen 13.15 Uhr verließen, nachgefüllt. Klingt unglaubwürdig, war aber nun schon öfter der Fall, dass es extrem (!) lange dauert, bis Speise nachgefüllt werden. Da wundert es kaum, dass die angebotenen Falafel sogar schon beim Servieren kalt sind :/ Insgesamt herzlich, aber nicht wirklich für einen guten Brunch am Sonntag zu empfehlen - zumal sich ein Brunch eigentlich auch durch mehr als eine "warme" Speise und deutlich mehr Auswahl im Bereich Brot / Brötchen / Aufschnitt auszeichnen sollte.

"Großartig"
5/6
Desiree H.vor 6 Monaten · 19 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant. Die Bedienung alle sehr freundlich. Die orientalische Dekoration macht eine gemütliche Athmosphäre. Das Essen ist sehr lecker, ob das Brot oder die Vorspeisen sowie die Tellergerichte. Ich komme gerne wieder

"Großartig"
5/6
Helge H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, aber der Service etwas unorganisiert. Wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bestellen konnten obwohl der Laden relativ leer gewesen ist.

"Sehr schlecht"
1/6
Anne R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön, leider soll das Fleisch, welches wir sowieso nicht essen als Veganer halal sein. Das heisst von geschächteten Tiern, dh. dass die Tiere ohne Betäubung in denHals gestochen werden und ausbluten. Das kann bis zu 15 Minuten dauern und war in der BRD bis in die 90iger Jahre aus Tierschutzgründen verboten. Daher werde ich diese ansonsten wundervolle restaurant nicht mehr besuchen .Das kann ich mit meinen Herz, welches für Tiere schlägt, nicht verantworten.Auch Restaurants, die arabische Küche anbieten, sollten, wenn schon Fleisch auf Töten unter Betäubung Wert legen, bw. auf diese grausame Schlachten verzichten. Meine Mitgäste sind derselben Meinung.