Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Falafel Factory
Falafel Factory Rezensionen

Falafel Factory

Arabisch, Libanesisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Falafel Factory in Barmbek-Süd, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Falafel Factory (25)

Lies, was andere über Falafel Factory denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Falafel Factory, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Falafel Factory gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

25 Bewertungen

5.0/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
511
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nathalie P.16 days ago · 4 Bewertungen

Super süßes Restaurant, tolles Essen, toller Service und faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.2 months ago · 64 Bewertungen

Ein gemütlicher Laden mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Das Essen schmeckt sehr gut.

"Gut"
4/6
Silke S.2 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, leckeres Essen. Es fehlte teilweise nurc twas Salz/Gewürz

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.5 months ago · 64 Bewertungen

immer wieder gerne. Der Burger war lecker und auch die Kleinigkeiten. Die Mitarbeiter sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.7 months ago · 64 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Hier kann man schön verweilen.

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.9 months ago · 64 Bewertungen

Ein super Essen, schöne Athmophäre. Schöner Sonntagsbrunch. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.2 years ago · 64 Bewertungen

lecker Brunch, freundliche Mitarbeiter. Brunch mal anders, orientalisch. Ich kann es sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr sehr leckere Falafeln. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Mega arabisches Restaurant. Tolles Ambiente. Die falafeln schmecken einfach super. Top 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.3 years ago · 64 Bewertungen

tolles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt gut. Der Brunch ist auch genial. komme gerne dorthin

"Hervorragend"
6/6
Gabriel Z.3 years ago · 1 Bewertung

Es schmeckt dort sehr gut und das Lokal ist schön eingerichtet

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Vom Essen her war's ok, der Service bzgl. Präsenz, Aufmerksamkeit, und Auskunftsbereitschaft zu den Speisen allerdings sehr enttäuschend... habe ich hier schon besser erlebt.

"Sehr gut"
5/6
katrin v.4 years ago · 1 Bewertung

lecker , freundlich , gemütlich, reichlich , gutes essen für einen guten preis

"Hervorragend"
6/6
Heitor C.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht zum ersten Mal hier gegessen. Immer freundlicher Service und leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Gerald B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, viel Auswahl an vegetarischen Gerichten...wir kommen wieder...

"Gut"
4/6
Desiree N.5 years ago · 64 Bewertungen

immer wieder gerne. gutes Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente und schöne Deko

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Freundliche Bedienung. Reichhaltige Speisekarte. Die Gerichte werden appetitlich angerichtet serviert. Die Speisen sind frisch und perfekt gewürzt. Ich kann einen Besuch in der Falafel Factory unbedingt empfehlen.

"Gut"
4/6
Henrik H.5 years ago · 18 Bewertungen

Auswahl und Qualität der Mezze sind beim Sonntagsbrunch in der "Falafel Factory" Dehnhaide leider nur durchschnittlich. Zum fairen Preis von 14,90 € (inkl. eines Heißgetränks nach Wahl) gibt es ca. 10-12 verschiedene Mezze, eine warme Speise (bislang immer trockenes Hühnchen mit Reis in Schafskäsesauce), zwei Desserts (Baklava und eine wechselnde Quarkspeise) und Obst. Brötchen und Aufschnitt sind meist eher wenig und schwach in der Qualität. Auch wenn der Service freundlich ist, sind die Damen und Herren extrem (!) langsam. Bei unserem letzten Besuch sind wir um ca. 12.00 Uhr im Restaurant gewesen. Beispielsweise war der Reis zu diesem Zeitpunkt bereis leer, wurde aber erst über eine Stunde später, also als wir das Restaurant gegen 13.15 Uhr verließen, nachgefüllt. Klingt unglaubwürdig, war aber nun schon öfter der Fall, dass es extrem (!) lange dauert, bis Speise nachgefüllt werden. Da wundert es kaum, dass die angebotenen Falafel sogar schon beim Servieren kalt sind :/ Insgesamt herzlich, aber nicht wirklich für einen guten Brunch am Sonntag zu empfehlen - zumal sich ein Brunch eigentlich auch durch mehr als eine "warme" Speise und deutlich mehr Auswahl im Bereich Brot / Brötchen / Aufschnitt auszeichnen sollte.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, leider soll das Fleisch, welches wir sowieso nicht essen als Veganer halal sein. Das heisst von geschächteten Tiern, dh. dass die Tiere ohne Betäubung in denHals gestochen werden und ausbluten. Das kann bis zu 15 Minuten dauern und war in der BRD bis in die 90iger Jahre aus Tierschutzgründen verboten. Daher werde ich diese ansonsten wundervolle restaurant nicht mehr besuchen .Das kann ich mit meinen Herz, welches für Tiere schlägt, nicht verantworten.Auch Restaurants, die arabische Küche anbieten, sollten, wenn schon Fleisch auf Töten unter Betäubung Wert legen, bw. auf diese grausame Schlachten verzichten. Meine Mitgäste sind derselben Meinung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente. Das Essen war unglaublich gut! Die Bedienung sehr freundlich und könnte gut erklären und weiterhelfen. Wir werden aufjedenfall wieder hingehen. Von der Lage kann man sich auch nicht beschweren. Wunderbar mit der Bahn erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Henrik H.6 years ago · 18 Bewertungen

Nicht von der Außenfassade des Gebäudes direkt an der U-Bahnstation Dehnheide abschrecken lassen! Drinnen ist es gemütlich, der Service ist klasse und die Mezze beim Brunch sehr lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker ! Da gehen wir wieder hin,wenn wir in Hamburg sind 🍀👍

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.6 years ago · 64 Bewertungen

Gutes Essen und gute Bedienung. Die Athmosphäre ist schön mit der orientalischen Deko

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.6 years ago · 64 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant. Die Bedienung alle sehr freundlich. Die orientalische Dekoration macht eine gemütliche Athmosphäre. Das Essen ist sehr lecker, ob das Brot oder die Vorspeisen sowie die Tellergerichte. Ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Helge H.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, aber der Service etwas unorganisiert. Wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bestellen konnten obwohl der Laden relativ leer gewesen ist.