Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Farina meets Mehl
Farina meets Mehl Rezensionen

Farina meets Mehl

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Farina meets Mehl in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Farina meets Mehl (151)

Lies, was andere über Farina meets Mehl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Farina meets Mehl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Farina meets Mehl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

151 Bewertungen

5.5/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
536
410
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Jessica S.19 hours ago · 1 Bewertung

Freitag Abend, tolles Essen, wundervolles Ambiente und mega Service. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp R.3 days ago · 1 Bewertung

Super leckere Pizza, tolles Ambiente und Personal. Sehr zu empfehlen, nicht nur vorm Thester.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael E.6 days ago · 1 Bewertung

Tolle Life Musik mit Jona Gesang mit Gitarre mit aktuellen Hits

Neu"Gut"
4/6
Christina S.7 days ago · 1 Bewertung

Erst Besuch, der Empfang war toll, charmant und auf den Gast zugehend. Das Essen war sehr schnell da aber genau mit Vor und Hauptspeise abgestimmt, auch die Weinauswahl (hatten offene Weiss und Rotweine) war echt lecker! Warum gab es keine Vollpunktzahl, Essen es gibt noch ein bisschen zu entdecken😉 Service alles in allem gut, nur eine Getränke Bestellung ging unter, Ambiente ziemlich dunkel und bei Vollauslastung des Lokals leider sehr laut, trotzdem konnte man sich mit dem Gesamtpaket farina meets Mehl sehr wohlfühlen 😁 und wir freuen uns auf weitere Abende mit euch. P.S. wer eine Lehrstunde im Pizza machen möchte reserviert Platz 34😉 PPS. haben diesmal auf Fotos verzichtet um den Abend entspannt verbringen zu wollen die bisherigen Fotos spiegeln aber so ziemlich das was wir auch vor Ort erfahren durften.

Neu"Hervorragend"
6/6
Selena L.7 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Live Musik. Perfekter Abend. Danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Frauke E.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung, die Pizza war gut, mir persönlich war der Rand zu viel.

Neu"Sehr gut"
5/6
Annika H.8 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, schnelle und freundliche Bedienung und nicht lange aufs Essen warten müssen. Gerne wieder! ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
martin p.11 days ago · 12 Bewertungen

Hervorragender Service ! Super aufmerksam, kompetent und schnell 😀 leckere Pizzen und Cocktails . Spontan besucht und war defenitiv nicht das letzte mal 😀

Neu"Hervorragend"
6/6
Jasmina B.12 days ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und wirklich netten Service

Neu"Sehr gut"
5/6
Lars H.14 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Aufmerksamer Service. Leckere Pizza. Hervorragende Gesellschaft. Mehr ist für einen schönen Abend nicht erforderlich😁

"Hervorragend"
6/6
Vey M.15 days ago · 1 Bewertung

Im Farina meets Mehl kann man sich nur wohlfühlen! Toller Service, Essen hervorragend und das Ambiente stimmt rund um! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin A.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren im Anschluss zu dem Besuch einer Ausstellung im Nebengebäude bei Farina meets Mehl und waren rundum begeistert. Wir würden sagen, dass es das Highlight des Tages war! Sehr freundlicher Service, ein Restaurant, das mit viel Geschmack eingerichtet wurde - dadurch sehr gemütliches Ambiente und dazu erstklassige Pizza. Vielen. Dank!

"Sehr gut"
5/6
Stefan Boas K.17 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderhübsches ungewöhnliches Lokal mit sehr freundlichem Personal! Die Pizzen sind üppig und köstlich bei moderaten Preisen!

"Hervorragend"
6/6
Björn B.17 days ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen und netten Service. Hier geht man gerne essen.

"Hervorragend"
6/6
Svenja B.17 days ago · 1 Bewertung

Fantastische Pizza, tolles Ambiente und netter Service - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael V.17 days ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte Reservierung, freundlicher Service und leckeres Essen in ansprechender Umgebung. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.19 days ago · 4 Bewertungen

Richtig leckere Pizza, guter Wein, die Preise sind sehr angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Mactar C.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und erstklassiger Service in einer schönen Location.

"Hervorragend"
6/6
Tanja V.20 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, der Service sehr gut ! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dörthe K.21 days ago · 1 Bewertung

Der Service war super, alle sehr aufmerksam und sehr nett-nicht gespielt-es wurden Empfehlungen abgegeben…Fas Essen war Spitze-.Runde Sache, wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort

"Hervorragend"
6/6
Ilona H.22 days ago · 1 Bewertung

Außergewöhnliche Pizzen, leckere hausgemachte Limonade- wir waren rundum zufrieden und satt.

"Hervorragend"
6/6
Monika P.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr genial, beste Pizza und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Suzana P.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre mit sehr aufmerksamen Service!

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.23 days ago · 1 Bewertung

Super schöne Location und top Service!!! Essen sehr gut und Bedienung top!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag

"Gut"
4/6
Knut R.24 days ago · 1 Bewertung

Alles ok guter netter und schneller Service. Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Gino K.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schickes Ambiente und ein guter Service, wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Holger H.25 days ago · 1 Bewertung

Leider hat der Kellner ein gesamtes Bier über mein essen und mich geschüttet. Weil er das Bierglas von der falschen Seite auf den Tisch gestellt hat.

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Pizza, sehr aromatisch und super Service

"Sehr gut"
5/6
Gabriele M.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war Klasse. Ich werde definitiv wieder kommen. Dankeschön

"Schlecht"
1/6
Eci M.a month ago · 1 Bewertung

War nicht schön. Lange warte Zeit. Nichts wurde von unsere Erwartung erfühlt. Wir werden definitiv NIE wieder dieses Restaurant besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Anne L.a month ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend! Sehr leckere Pizza, Dessert und Drinks. Total freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
B K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist Super Gut sowie Ambiente. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christina M.a month ago · 4 Bewertungen

Top Restaurant. Gerne wieder und wieder und wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried M.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Pizzeria mit super leckeren Pizzen. Sehr freundlicher Service. Gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 Bewertungen

Wir saßen draußen und können das bei gutem Wetter jedem empfehlen. Man sitzt zwar relativ eng beieinander, was aber bei der Loaction keine Überraschung sein sollte. Essen und Service war super, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sehr freundliches Personal und ein angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Annette K.a month ago · 1 Bewertung

Flotte Bedienung Leckeres Essen mit frischen Zutaten gut zubereitet Leider ist es ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.a month ago · 1 Bewertung

Tip Qualität, sehr lecker, schöne Location mit gemütlichen Ambiente, gutes Personal

"Sehr gut"
5/6
Jochen P.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung gutes Essen und gute Atmosphäre gute Pizza und lecker Wein

"Hervorragend"
6/6
Christel D.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, beste Pizza 🍕 in Hamburg. Tolle Atmosphäre und ein wunderschönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰