Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Farina meets Mehl
Farina meets Mehl Reviews

Farina meets Mehl

Italian, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Farina meets Mehl in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Farina meets Mehl (113)

Read what people think about Farina meets Mehl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Farina meets Mehl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Farina meets Mehl and book a table with confidence!

5.5/6

113 reviews

5.5/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
675
528
47
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jochen P.a day ago · 1 review

Nette Bedienung gutes Essen und gute Atmosphäre gute Pizza und lecker Wein

New"Excellent"
6/6
Christel D.3 days ago · 1 review

Tolle Bedienung, beste Pizza 🍕 in Hamburg. Tolle Atmosphäre und ein wunderschönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰

New"Excellent"
6/6
Ulrike B.3 days ago · 1 review

Immer sehr gerne wieder. Sehr gemütlich und super nettes Personal und tolle Pizza!

New"Excellent"
6/6
Julia Dorothea K.4 days ago · 1 review

Wir haben heute Pizza gegessen und waren rundherum glücklich mit dem Geschmack, dem Service und extrem kurzer Wartezeit. Wir kommen sehr gerne wieder! Äußerst guter Espresso und milder Sambuca.

New"Excellent"
6/6
Kaiser M.4 days ago · 1 review

Die Pizza waren hervorragend. Sie haben eine kleine Auswahl an Gerichte aber dort findet jedermann was. Auch vegetarisch und sogar vegan.

New"Excellent"
6/6
Mike S.7 days ago · 1 review

Top! Essen war super, Service war freundlich und schnell! Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Sylvia W.9 days ago · 1 review

Es war wieder mal sehr lecker. Die uns zugewiesene Tafel war für 3 Personen überdimensioniert, da hatte ich gern einen gemütlichen Tisch am Rand vorgezogen, hab es aber versäumt zu erfragen … dafür hatten wir einen hervorragenden Blick in den Pizzaofen 😉

New"Excellent"
6/6
Katja P.10 days ago · 1 review

Die Pizzen und das weitere Essen sind erstklassig. Dazu das schöne Ambiente.

New"Very good"
5/6
Monique S.11 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Preis Leistung passt zusammen. Kann es weiter empfehlen

New"Excellent"
6/6
Björn K.11 days ago · 3 reviews

Immer wieder gerne! Hervorragendes Essen, klasse Getränke und spitzen Service!

"Very good"
5/6
Christiane S.15 days ago · 1 review

Super freundlicher Service Einzige Anmerkung, das Essen kam vor unserem Aperitif…. sonst alles super und das Essen war sehr köstlich und unser Service war auch bis auf Aperifausgabe hervorragend :-)

"Excellent"
6/6
Jan-Michael H.15 days ago · 1 review

Tolles Personal und ein toller Chef. Das Ambiente ist klasse. Die Pizza ist einfach fantastisch. Wir haben unser neues Stammlokal gefunden.

"Excellent"
6/6
Petra S.15 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, nette Bedienung, sehr gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Johanna L.15 days ago · 1 review

Köstliches Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente. Wirklich Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sven H.15 days ago · 1 review

Sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel…Top Pizza. Sehr lecker!! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Wolfgang D.15 days ago · 1 review

Die ("Hintergrund-")Musik war viel zu laut und störte die Unterhaltung. Essen, Ambiente und Personal sind großartig!

"Excellent"
6/6
Sabine K.15 days ago · 1 review

Da wir direkt am Geburtstag unseres Sohnes dort waren, wäre eine kleine Aufmerksamkeit für das Geburtstsgskind das I-Tüpfelchen und eine tolle Überraschung

"Very good"
5/6
Veronika F.15 days ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gibt als Hauptspeise „nur“ Pizza, dafür aber sehr leckere!

"Excellent"
6/6
Lenja S.15 days ago · 2 reviews

Das Personal war sehr sympathisch und das Restaurant war schön gestaltet. Das Essen schmeckte lecker. Uns als Gruppe hat es gut gefallen.

"Very good"
5/6
Eleni A.15 days ago · 1 review

Super schöne Location, leckere Pizza und top Service. Wir haben eine Location gefunden, wo wir öfters kommen werden. Toll :-)

"Excellent"
6/6
Thilo K.16 days ago · 1 review

Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt, kommen definitiv wieder 🥰

"Excellent"
6/6
Daniela B.16 days ago · 1 review

Sehr lecker und kann ich nur empfehlen ......nettes Personal und Ambiente

"Excellent"
6/6
Svenja G.16 days ago · 1 review

Super leckere Pizza, tolle Cocktails, mega Service und Profis in der Küche. Ein Erlebnis, war mega!

"Very good"
5/6
Doris G.16 days ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant, absolut zu empfehlen! Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service mit hervorragender Pizza. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Damla B.16 days ago · 1 review

Zum ersten Mal waren wir da. Essen war ganz lecker, aber leider etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Fadil R.16 days ago · 1 review

Sehr sehr netter Service und die beste Pizza in ganz Hamburg wen nicht sogar im ganz Norden … weiter zu empfehlen 👍🏽

"Excellent"
6/6
Ivan D.16 days ago · 1 review

Vielen, lieben Dank! Alles super! Sehr leckere Pizza, freundliche Personal, tolle Service! Immer wieder gern! Auf jeden Fall zu Empfehlen.

"Good"
4/6
Heiko H.16 days ago · 1 review

Es war sehr schön, aber definitiv zu teuer, für 2Pizzen, 1 Bruscetta und 2 Getränke 76Euro ist einfach zu viel, das kann sich bald keiner mehr leisten!!😔

"Good"
4/6
Federica D.22 days ago · 4 reviews

Eine gute pizza in Hamburg. Schöne Atmosphäre, nicht so viel laut.

"Very good"
5/6
Настя П.a month ago · 1 review

Alle Pizzen, die wir probiert haben, waren super! Das Interior und die Atmosfere waren im Farina auch sehr schön

"Excellent"
6/6
Yannick E.a month ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, kommen gerne wieder und haben Bekannten Empfehlungen ausgesprochen!

"Excellent"
6/6
Annett H.a month ago · 10 reviews

Das Essen sowie der Service wie immer famos, wir fühlen uns immer sehr wohl und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Sven M.2 months ago · 1 review

Super coole Location - eine wirklich perfekte Pizza live gebacken

"Very good"
5/6
Dorthe A.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Pizza. Danke für den schönen Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Oliver B.2 months ago · 2 reviews

Super Service - Tolle Pizza - Super Redtaurant - Gutes Preis / Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Christina V.2 months ago · 1 review

Sehr sehr nettes Personal ! Wir fühlten uns sehr wohl

"Good"
4/6
Ingrid Erika H.2 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut, die Preise moderat, die Bedienung freundlich, allerdings ist uns die Musik zu laut - zu viert ist es schwer, sich zu unterhalten. Vor allem die Bässe wummern stark...

"Excellent"
6/6
Angela S.2 months ago · 1 review

Die Pizza ist mega lecker, die beiden Öle am Tisch auch…die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Toll, vor dem Theaterabend nebenan noch so schön essen gehen zu können!

"Very good"
5/6
Kirsten S.2 months ago · 1 review

Leckere Pizza und toller Service! Wir kommen gerne wieder! Danke

"Good"
4/6
Hans S.2 months ago · 1 review

sehr netter Service! Brotsalat war köstlich. Pizza in der Mitte zu weich und wenig kross! Rotwein wird immer zu warm serviert!