Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Feldmoching-Hasenbergl
Feldmochinger Hof
Feldmochinger Hof Rezensionen

Feldmochinger Hof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Feldmochinger Hof in Feldmoching-Hasenbergl, München
Für Feldmochinger Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Feldmochinger Hof (77)

Lies, was andere über Feldmochinger Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Feldmochinger Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Feldmochinger Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

77 Bewertungen

5.2/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
528
42
34
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Ein dickes Lob an den Kellner und die Küche. Wie immer der Hammer. Über das Essen kann man nur gutes sagen. Wir kommen immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung - Etwas lange Wartezeit und zu wenig Parkplätze

"Hervorragend"
6/6
Ursula R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, kam sehr schnell und die Bedienung war freundlich - alles war so, dass man gerne wiederkommt.

"Hervorragend"
6/6
Christel F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und es hat alles sehr lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen groß genug, um auch noch einen Nachtisch zu essen. Preise total in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

alle Personen waren rundum sehr zufrieden, dank der guten Küche und der fürsorglichen Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Harald F.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen . Schönes Ambiente und gute Parkmöglichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, sehr aufmerksam, Essen kam zügig und hat uns allen geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. 👍☺👍 War alles stimmig und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Gutes Essen, klasse Bedienung, faire Preise. Wir sind öfter dort...:))

"Sehr gut"
5/6
Sonja D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir haben bereits wieder für eine größere Geburtstagsfeier reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Roland G.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Zimmer, gutes Essen und einen guten Anschluss an die Innenstadt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Um 19:30 Uhr waren 2 Gerichte der Speisekarte nicht mehr zu ordern. Das habe ich dort noch nie erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Karin O.5 years ago · 2 Bewertungen

Zur Erklärung der Wartezeit. Es ist eine Hochzeitsgesellschaft eingefallen, deshalb war die Zeit länger. Wir gehen jedenfalls nochmal hin. Das Essen ist sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Irene und Heimo G.5 years ago · 1 Bewertung

Zu laut, zu warm, Personal nicht sehr freundlich - kann ich nicht weiterempfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Sara S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und mittlerer Service. Portionen teilweise etwas klein. H

"Gut"
4/6
Tanja G.5 years ago · 1 Bewertung

Mit dem Wunsch das wir im Garten sitzen möchten würde nicht berücksichtigt und müssten warten bis sie es erst hergerichtet haben .

"Hervorragend"
6/6
Dieter A.5 years ago · 1 Bewertung

Ales Ehre gut. Hat wie immer geklappt. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Johann S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Immer wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.5 years ago · 1 Bewertung

Leberspätzlesuppe war gut und heiss, Hauptgericht Lende war zart mit leicht scharfer Soße.

"Sehr gut"
5/6
Renate W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, etwas laut ,das Essen hat gut geschmeckt,

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und ein spitzen Essen. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Produkte- schmackhaftes Essen-freundlicher , schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Ingeborg W.5 years ago · 1 Bewertung

Weiterempfehlung an andere wurde positiv aufgenommen. Leider aufgrund der Enge sind Kinderwägen/Kinderstühle ein grosses Hinderniss, wenn Mann/Frau/ältere Personen auf Toilette müssen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Allem sehr zufriedenstellend gut und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt und die Bedienung sehr nett und super schnell

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr lange Wartezeit aufs Essen. Kommentarlos andere Beilagen erhalten als auf der Speisekarte standen. Der Kellner hat sich leider erst nach einer Diskussion entschuldigt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal sehr lecker im Feldmochinger Hof. Die Bedienungen sind auch immer sehr zuvor kommend. Man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Das Essen war hervorragend, sehr pikant gewürzt und schön angerichtet. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

"Gut"
4/6
Stephanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kinderfreundlich. Hochstuhl Stand schon mit am reservierten Tisch. Würde gefragt, ob ich kleines Besteck für das Kind brauche. Zur Bedienung: sehr freundlich und aufmerksam Zum Essen: wie immer geschmacklich sehr gut, leider wieder kalt. War beim letzten Besuch auch schon.

"Hervorragend"
6/6
Peter A.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat meinen Wünschen im vollsten Umfang entsprochen. Vielen herzlichen Dank. Ich werde Sie bald wieder besuchen und meinen Freunden herzlischst empfehlen. Weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Plätze an Weihnachten, viel zu hell beleuchtet, zu eng mit anderem Tisch. Bei Reservierung um Bank gebeten, nicht erfüllt. Getränkekarte erst auf Anforderung, erstes Getränk dann nach 25 bis 30 Minuten bekommen. Vorsuppe extrem salzig, eigentlich nicht mehr grenzwertig. Kalbschnitzel gut, aber auch nicht mehr! Bratkartoffeln fad. Salat viel zu klein. Nudelgerichte sehr gut, Schweinemedaillons ebenfalls. Nachspeise auch o.k.. Mineralwasser viel zu teuer. Alles in allen kein Grund für einen weiteren Besuch. Weihenstephan bietet einen anderen Level.

"Sehr gut"
5/6
Udo K.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant war gut besucht. Es besteht ein günstiges Preis -/Leistungsverhältnis. Die Bedienungen waren nett.Parkplätze sind bequem und zahlreich vorhanden. Wir kommen gerne wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, war das Essen sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedem hat es geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun W.5 years ago · 1 Bewertung

Guten Tag , Team von Quandoo Sehr schönes ,gemütliches Restaurant , die Speisen hervorragend, sehr gut der Service aufmerksam und freundlich , Grüße Gudrun Wachter

"Hervorragend"
6/6
Karin O.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker. Preis-/Leistung ist gerechtfertigt. Tisch für Weihnachten ist reserviert. Hatten einen schönen Tisch im Eck, daher war der Lärmpegel gut auszuhalten.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.6 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches, modernes Speiselokal im Norden Münchens. Klassische Gerichte aus der bayerischen Küche mit einigen modernen Variationen, frisch und schmackhaft zubereitet, freundlicher und besonders aufmerksamer Service. Alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und wir kommen bestimmt wieder. Den Feldmochinger Hof kann man nur weiterempfehlen. Die Terasse ist auch sehr schön zum sitzen und speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Eindruck vom Feldmochinger Hof ist sehr positiv ! Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen und große Portionen zu sehr gutem Preis. Perfekt. Für Fußballfans auch zu empfehlen, dahin sind es dann nur noch ca.15 Min Fahrzeit

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen im Feldmochinger Hof war wie immer sehr gut und die Bedienung freundlich. Das Preis-Leistungsverhänis stimmt. Besonders hervorzuheben ist die Kinderspeisekarte die bei meiner Tochter immer gut ankommt. Diesmal gab es Probleme den kurzfristig reserviereten Tisch ausfindig zu machen, Kurzfristig wirkte das Personal überfordert bis wir einen freien Tisch zugewiesen bekommen haben.