Bewertungen für Feldmochinger Hof

Feldmoching-HasenberglDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Feldmochinger Hof München image 1
Feldmochinger Hof München image 2
Feldmochinger Hof München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Feldmochinger Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Feldmochinger Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Feldmochinger Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Gemütliches, modernes Speiselokal im Norden Münchens. Klassische Gerichte aus der bayerischen Küche mit einigen modernen Variationen, frisch und schmackhaft zubereitet, freundlicher und besonders aufmerksamer Service. Alles prima!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut und wir kommen bestimmt wieder. Den Feldmochinger Hof kann man nur weiterempfehlen. Die Terasse ist auch sehr schön zum sitzen und speisen

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Eindruck vom Feldmochinger Hof ist sehr positiv ! Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen und große Portionen zu sehr gutem Preis. Perfekt. Für Fußballfans auch zu empfehlen, dahin sind es dann nur noch ca.15 Min Fahrzeit

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen im Feldmochinger Hof war wie immer sehr gut und die Bedienung freundlich. Das Preis-Leistungsverhänis stimmt. Besonders hervorzuheben ist die Kinderspeisekarte die bei meiner Tochter immer gut ankommt. Diesmal gab es Probleme den kurzfristig reserviereten Tisch ausfindig zu machen, Kurzfristig wirkte das Personal überfordert bis wir einen freien Tisch zugewiesen bekommen haben.

"Großartig"
5/6
Birgit R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten ein wunderbares Essen. Es gab leider eine kleine Einschränkung. Es gab eine große Gesellschaft um die gleiche Uhrzeit, die bewirtet werden musste. Somit hat das Warten auf das Essen länger gedauert. Allerdings war es trotz dessen, super gekocht, gebraten, angerichtet und serviert worden. Der Tisch war schön eingedeckt. Ich kann den Feldmochinger Hof gerne weiterempfehlen, denn auch die Qualität von Fleisch, Fisch, Suppenbrühe, Gemüse und Salat stimmt. Die Speisenauswahl ist sehr gut und reichlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisenangebot und - qualität sehr gut. Name und Lage des Restaurants lassen bodenständige Küche erwarten. Es gibt demnach viele Klassiker, aber mit kleinen Variationen, so dass sich die Karte positiv vom Standardangebot anderer Lokale mit hauptsächlich bayerischer Küche abhebt. Das "Legendäre Hofschnitzel mit Bratkartoffeln" hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Man darf auch gerne einen großen Hunger mitbringen, bei diesen Portionen wird jeder satt. Karte mit übersichtlichen Hinweisen für Allergiker, auch an vegetarische Genießer ist gedacht. Freundlicher Service. Schöne Terrasse und großer Parkplatz. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Christina T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einen Punkt Abzug gibt es, weil ziemlich lange auf unsere Getränke nach jeder Bestellung warten mussten. Es war aber auch nur ein Kellner zu sehen. Essen war super und die Auswahl auch top. Ich würde mir zu jedem Gericht mit Knödel zwei statt einem wünschen. Zudem ist ein Kind die ganze Zeit in einer ziemlich hohen Lautstärke rumgerannt, was ich für sehr störend in einem Restaurant empfinde. Sowohl die Eltern als auch der Kellner fanden das wohl normal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit erstklassigem Essen. Auch der Service hat uns sehr gut gefallen.Wir werden den Feldmochinger Hof auf jeden Fall wieder besuchen und können das Restaurant auch Allen weiterempfehlen.

"Okay"
3/6
Joachim A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Online-Reservierung unseres Tisches im Feldmochinger Hof hat nicht geklappt, Aussage des Personals, dass am Wochenende keine Zeit ist, auch Online die Reservierungen abzuarbeiten. Besser wäre es, einen Tisch über Telefon zu reservieren. Wenn dem so ist, dann sollte die Online-Reservierungsmöglichkeit gelöscht werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung - sehr gut schmeckendes Essen - gemütliches Ambiente. Es war ein super geglückter Restaurant Besuch, was leider nicht mehr so oft zu finden ist. Wir werden bald wieder dort einen Tisch bestellen.