Bewertungen für Fette Henne

NordendDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
202 Bewertungen
Fette Henne Frankfurt image 1
Fette Henne Frankfurt image 2
Fette Henne Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

202 Bewertungen für Fette Henne

Sieh dir hier Bewertungen zu Fette Henne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fette Henne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
202 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 3 Stunden · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - sehr nette Bedienung - gute Fachkentnisse- tolle Beratung wir werden sicher nochmals hingehen. Preise sind leicht gehoben Er gerechtfertigt. Wir haben es genossen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Sowohl Vorspeise, Hauptgericht als auch Dessert absolut zu empfehlen! Auch der Service war super aufmerksam und nett. Rundum zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Speisenauswahl ist klein aber ausreichend, da findet jeder was leckeres für sich. Wir hatten jeweils 3 Gänge und waren mit jedem Gericht sehr zufrieden. Die Bedienung war herzlich und sehr kompetent. Das Ambiente rundete diesen schönen Abend ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service tolles Essen! Immer eine tolle Wahl. Leider Warndienst Speisekarte auf der Homepage nicht aktuell. Wir haben zwei Vorspeisen gegessen und waren super satt am Ende ❤️

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen ist gut durchdacht - es findet sich für jeden Geschmack etwas. Zur Küche habe ich soviel Vertrauen, dass ich mich auch an Gerichte wage, die ich mir sonst nie bestellen würde, weil ich weiß, dass es mit Sicherheit schmecken wird. Der Spruch "Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten" trifft auf die Fette Henne 100%ig zu. Genauso war es auch: mein erster Oktopussalat war sensationell. Die nächste Überraschung - ich mag keinen Bulgur - war das Hauptgericht: Entenbrust mit orientalischem Früchtebulgur: sagenhaft! Der krönende Abschluss war bei mir die Waldmeistermousse mit Crumble, aber auch die Desserts meiner "Mitesser" waren durchweg empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist reell, für die dargebotene Kochkunst eigentlich zu niedrig. Die Weinkarte ist gut zusammengestellt, wir hatten uns an diesem Abend für einen Primitivo aus San Marzano entschieden, die Flasche zu 26 EUR, da kann man absolut nicht meckern, einen so wunderbar runden Wein zu diesem Preis in einem Lokal....Der Service - wie immer - sehr aufmerksam, sehr freundlich und flott. Alles in allem wieder ein gelungener Abend - wenn nicht die elende Parkplatzsuche wäre, durch die derzeitige Baustelle noch extremer. Wir hatte diesmal Glück, wir waren früh genug, um einen der raren Plätze in der Einfahrt nutzen zu können. Das Beste habe ich mir für den Schluss aufgehoben: der Gruß aus der Küche war ... ja, da fehlen mir die Worte, sensationell hatte ich weiter oben schon und triffts nicht annähernd, außerirdisch, neee, ich finde nicht das richtige Wort für dieses Kalte Gurkensüppchen, am liebsten hätte ich Vorspeise und Hauptgang abbestellt und mich den ganzen Abend aus der Küche grüßen lassen. Danke an die Küche und Danke an den Service - wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Fette Henne ist eine sehr schöne Location, mit sehr leckerem Essen und ausgezeichneten Service. Die Karte ist klein aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist exquisit. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, es wird wird viele Kleinigkeiten geachtet und des Personal weiß was ein guter Service ist. Das Essen war ausgezeichnet nicht nur vom Geschmack sondern auch von der Präsentation.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles, das Ambiente, der hervorragende Service und die unübertroffene Küche, die immer wieder überrascht. Der Gruß aus der Küche - heute war es ein Kartoffelsüppchen mit Aprikose - war wieder eine Offenbarung! Obwohl mein "Favorit" bei der Speisenauswahl leider "aus" war, habe ich nichts vermisst. Der stattdessen ausgewählte Hauptgang hat mich mehr als versöhnt, hätte ich mir normal gar nicht ausgesucht, war aber sensationell (Lachs, marinierte Linsen, Salat). Die kompetente und freundliche Betreuung durch den Service tun ihr übriges, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Einzig die Parksituation ist nicht ganz sooo toll, aber unsere Liebe zur Fetten Henne leidet darunter nicht, es ist wie es ist, freitags halt ganz extrem wegen der Freitagsparty auf dem Friedberger Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Waren zu Zweit zum Abendessen dort. Freundliche Begrüßung, Hatten reseviert, aber noch freie Platzwaahl an den Zweiertischen. Apperetif wurde angeboten und haben wir auch genutzt. Als Vorspeise hatten wir Lachsfilet auf Fenchel- Möhrensalat in Lauch Butterdud (ganz lecker). Als Hauptspeise dann geschmorte Ochsenbäckchen mit Kartoffel Wirsing Wurzelgemüse und Rotweinschmorsoße und Entenbrust auf Gemüse Couscous und gemischten Salat.(beides auch ganz lecker) und zum Abschluß noch eine Aprikosen Creme Brûlée und ein Sorbet des Tages.((Hätte ja gerne noch eins gegessen, aber war schon so voll) Leider war Kartenzahlung wegen eines defekt des Gerätes nicht möglich, waren darauf aber schon gleich bei Ankunft hingewiesen worden und hatte zum Glück gebnügend Bargeld dabei. aber Geldautomat wäre auch in der nähe gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Kleine aber feine Karte, immer lecker, Service immer total nett, entspannt, kompetent. Wir gehen immer gerne in die Fette Henne, wenn wir was zu Feiern haben, weil die Atmosphäre ruhig, romantisch und gemütlich ist, das Essen delikat, der Wein toll. Dafür kostet es dann halt ein paar Euro mehr.

"Okay"
3/6
Christian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die "Fette Henne" wird ihren Ansprüchen nicht gerecht. Kritikpunkte: Freundliches aber nicht sehr kompetents Personal, Hälfte der Getränkebestellung wurde vergessen, Vorspeise mit Hauptgang verwechselt; Es werden sechs Haupgänge angeboten, davon waren zwei nicht verfügbar, auch auf der recht übersichtlichen Weinkarte waren mehrere Weine durchgestrichen; Die bestellten Ochsenbäckchen waren recht sehnig und fett, wir haben schon deutlich bessere Ochsenbäckchen gegessen, gebackener Schafskäse und Kürbissuppe als Vorspeise und Schokoladentörtchen mit Vanilleeis waren gut. Ob das gebotene Essen aber mit "Genussküche" umschrieben werden kann ist fraglich. Alles in allem wird für die gehobenen Preise zu wenig geboten.