Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Fette Henne
Fette Henne Rezensionen

Fette Henne

Deutsch, Französisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Fette Henne in Nordend, Frankfurt
Für Fette Henne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fette Henne (227)

Lies, was andere über Fette Henne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fette Henne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fette Henne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

227 Bewertungen

5.4/6

227 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
562
413
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und qualitativ hochwertiges Essen zu adäquaten Preisen. Gute Weine, Fleisch, Fisch, alles was das Herz begehrt. Wir waren das erste Mal dort und werden wieder hingehen. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einem super Service . Immer wieder gerne ! Essen war ebenfalls sehr lecker - hätte mir nur 1-2 Gerichte mehr gewünscht. Dessert (Schokoladen Kuchen) war ein Traum :-)

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens. Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Das Essen war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und der Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv empfehlenswert! Super aufmerksamer Service, lecker Essen. Die Saucen und das Essen allgemein sind gut gewürzt, der Fisch wunderbar zart, unser Gruß aus der Küche schmackhaft, und das Gemüse schön bissfest. Die hausgemachte Schokopraline ist da das zweite i-Tüpfelchen. Definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Till E.7 years ago · 1 Bewertung

Die "Fette Henne" gefällt mir immer wieder sehr gut, der Service ist gut, die Qualität des Essens noch besser. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. :)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.7 years ago · 1 Bewertung

Für Samstagabend reservierten wir über Quandoo einen Tisch für vier Personen und wurden sehr herzlich begrüßt. Im kleinen, gemütlichen Gastraum mit frischen, duftenden Rosen auf jedem Tisch fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die sehr überschaubare Karte mit kurzfristig wechselnden, saisonalen Gerichten bietet für jeden Geschmack etwas, auch für Veganer würde etwas gezaubert. Wir wählten die auf den Punkt gebratene Lammnuss mit Rosmarinpolenta und Rotweinjus und butterzarte Ochsenbäckchen mit Spitzkohlgemüse, dazu einen Primitivo, alles sehr wohlschmeckend. Auch zum Dessert fiel uns die Wahl leicht, das köstliche Schokotörtchen mit flüssigem Kern oder eine Creme brulee enttäuschten uns nicht. Sehr netter, aufmerksamer Service - ein rundum gelungener Abend, wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, Service ist super, und essen sehr lecker. Klar, es geht besser, aber für das preis Leistungs Verhältnis ist es unschlagbar und nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Kleine aber feine Karte Das Essen war super und vorallem der Service war herausragend! Dazu sehr stimmungsvolles Ambiente Kommen bestimmt bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren alle sehr zufrieden. Der Service jung, erfrischend natürlich und freundlich. Die Küche super und sehr bekömmlich Die fette Henne ist eine echte Bereicherung für die Stadt Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service war hervorragend. Hier kann man sehen, dass der äußere Eindruck des Restaurants definitiv täuscht. Jederzeit zu empfehlmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die "Fette Henne" ist ein sehr nettes Restaurant. Die Speisekarte ist übersichtlich, die angebotenen Speisen haben alle eine besondere Note, alles ist sehr schmackhaft. Die Weine sind ebenfalls sehr gut. Der Service ist sehr nett und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles, das Ambiente, der hervorragende Service und die unübertroffene Küche, die immer wieder überrascht. Der Gruß aus der Küche - heute war es ein Kartoffelsüppchen mit Aprikose - war wieder eine Offenbarung! Obwohl mein "Favorit" bei der Speisenauswahl leider "aus" war, habe ich nichts vermisst. Der stattdessen ausgewählte Hauptgang hat mich mehr als versöhnt, hätte ich mir normal gar nicht ausgesucht, war aber sensationell (Lachs, marinierte Linsen, Salat). Die kompetente und freundliche Betreuung durch den Service tun ihr übriges, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Einzig die Parksituation ist nicht ganz sooo toll, aber unsere Liebe zur Fetten Henne leidet darunter nicht, es ist wie es ist, freitags halt ganz extrem wegen der Freitagsparty auf dem Friedberger Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen bei super schönes Ambiente, wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Sehr nettes Team und guter Service, wir waren sehr begeistert! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen in einer sympatisch entspannten Atmosphäre. Toller Service der aufmerksam sich um die Gäste kümmert. Vielen vielen dank wir kommengerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war heute mit meinen Eltern das erste mal in der fettem Henne! Haben einen Hauptgang und einen Nachtisch gegessem und beides war sehr lecker! Auch der Wein war sehr gut und die Athmosphäre war gemütlich:)! Der Service war auch sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und total nettes und zuvorkommendes Personal. Hier merkt man richtig, dass man sich um den Gast stets bemüht. Hier komme ich jederzeit gern wieder hin. Einziger Wermutstropfen sind die typischen und etwas höheren Nordend-Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet- Preisleistung für Frankfurt angemessen. Punkt Abzug : Trotz Reservierung für 4 Personen wurden wir an einen zu kleinen Tisch - im Durchgang zur Küche gesetzt. Wir hatten das Gefühl, dass Freunde des Besitzers spontan bevorzugt wurden. Allerdings positiv: nach 30 Minuten bot uns die Bedienung einen größeren Tisch an!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung. Wir können nur bemängeln, dass wir kein Platz für die Nachspeise hatten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Deserts auf dem Nachbartisch sahen sehr lecker aus.

"Gut"
4/6
Astrid G.7 years ago · 5 Bewertungen

Service und Ambiente hervorragend, aufmerksam. Wein passend zum Essen vorgeschlagen. Essen war in Ordnung- Keule etwas trocken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Greb R.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Service waren gut, Atmosphäre auch sehr angenehm. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, was aber keineswegs schlecht ist, weil sie eben individuell zubereitet werden. Immer wieder gut für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns wieklich gut gefallen heute. Essen auf hohem Niveau, aber in entspannter Atmosphäre! Karte ist klein, bietet aber für jeden was. Personal ist professionell und entspannt zugleich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen (Carpaccio als Vorspeise, Maispoularde und Pulpo als Hauptgericht), eine gemütliche und geschmackvolle Einrichting sowie ein einwandfreier Service; die Fette Henne können wir unbedingt empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, guter Serive und vor allem leckeres Essen zu sehr angemessenen Preisen. Zudem waren die Weine sehr gut und auch hier war der Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heiligabend in der Fetten Henne war einfach wunderbar! Entspannte, schöne Atmosphäre, superleckeres Essen in einer großartigen Qualität, toller Wein und sehr, sehr freundliches Personal. Wir wurden ordentlich verwöhnt und haben uns richtig wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen, welches mit Leidenschaft und Kreativität zubereitet wird. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Qualität auch absolut in Ordnung. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche war sehr lecker, gute Ambiente und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren ehrlich gesagt sehr positive überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre. Chef ist locker drauf , Musik war ein Riesen Pluspunkt, sehr angenehme und vor allem GUTE musik a la kings of convenience den ganzen Abend! Prosecco sehr gut, Wein haben wir nicht getrunken, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber Essen von Vorspeise, über Hauptspeise zum Dessert alles Top , hochwertige Qualität und knowledge beim Koch vorhanden!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich ganz nett, aber etwas zu teuer für Auswahl & Qualität der Speisen. Darüber hinaus hatten wir so eine Art Beistelltisch, der von der Höhe her nicht für alle Gäste geeignet wäre und bei dem Preisniveau sollte am Tisch / Platzqualität keine Abstriche gemacht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war großartig, alles hat gepasst, danke für den schönen Abend! Essen gut, Getränke gut, Service gut, insgesamt kann man sagen, dass sich ein Besuch der Fetten Henne immer lohnt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant. Die Speisen waren sehr frisch zubereitet. Gute Weinauswahl. Spesenauswahl etwas begrenzt. Nicht überteuert. Ideal wäre, wenn man ein Menü wählen könnte. Nett war auch die getrennte Rechnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter und dennoch unaufdringlicher Service. Das Essen ein Gedicht: Zarte Rehkeule und ein perfekt "bleu" gebratenes Rinderfilet. Davor eine leckere Essenz vom Kalb und Wild mit Trüffel. Portionsgröße sehr ordentlich. Was will man mehr? Der empfohlene Grauburgunder passte perfekt zur Suppe. Einzig der Rotwein konnte nicht ganz mithalten: Anfangs vielversprechend baute er nach einiger Zeit erstaunlicherweise ab, anstatt zu gewinnen. Aber dafür kann der Koch nichts ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, nettes Personal, erster Eindruck von Aussen (Gebäude, Lage) eher nicht schwierig. Parkplatz Situation (wenn nicht einer der wenigen Rest-Parkplätze frei ist) sehr schwierig dort. Lebt von der Empfehlung, Laufkundschaft in dieser Lage eher schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, leider waren einige Gerichte nicht mehr verfügbar, aber ich wette das eigentlich als ein gutes Zeichen für frisches Kochen , Service sehr nett und flott

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gibt eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Für jeden etwas dabei. Der Service war auch klasse. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach wunderbar! Tolles Essen, toller Service. Wir kommen unbedingt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, extrem leckeres Essen. Dieses Restaurant ist wirklich aussergewöhnlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freitagabend im lauschigen Hinterhof des Restaurants Fette Henne haben wir eine wunderbar mediteran inspirierte leichte und schön abgestimmte Küche genießen können inkl. nettem und aufmerksamen Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Small menu, but then it is a small restaurant. Very friendly and efficient staff and the food and wine was excellent - will be going back for more.

"Hervorragend"
6/6
Felix R.7 years ago · 1 Bewertung

Sind auf empfehlung hingegangen. Von außen ist das Haus leider nicht schön... Aber wenn man drinnen ist - ist alles anders. Essen und Service Top!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich schlecht und unverschämt, sowohl der Service als auch das Essen!!!!! Nie wieder!!!!!