Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Feuervogel Holstenstrasse
Feuervogel Holstenstrasse Rezensionen

Feuervogel Holstenstrasse

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Feuervogel Holstenstrasse in Altona, Hamburg
Für Feuervogel Holstenstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Feuervogel Holstenstrasse (110)

Lies, was andere über Feuervogel Holstenstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Feuervogel Holstenstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Feuervogel Holstenstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

110 Bewertungen

5.4/6

110 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
538
412
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war leider nicht ganz unsers. Durch den etwas zu kleinen Raum und fehlender Trennwände, war es etwas laut und eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Flexibler Service, für jeden Geschmack etwas auf der Karte, 5 Gäste mit 5 unterschiedlichen Speisewünschen: alle zufrieden, Rustikal gehalten. aber nicht ungemütlich; trotz Raucherlounge keine Beeinträchtigung im Lokal Hintergrundmusik zeitweise störende Lautstärke, aber deswegen keine "Abzüge" Aufmerksames Personal, Sonderwünsche bei den Speisen wurden ohne Nachfragen/ Probleme berücksichtigt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und leckere Cocktails. Sind immer gern hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Feuervogel ist immer wieder empfehlenswert - einfache Ausstattung, aber sehr netter Service, Sehr gute Portionen, bei sehr gute Qualität - zu moderaten Preisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker...Personal aufmerksam...Tisch sehr eng für4 Personen...und sehr laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal ,gute Lage und gutes Essen.Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut ebenso wie die Qualität der Speisen.Auch die Cocktails sind einfach nur gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war trotz üppigen Preises leider sehr lau. Soll heißen: Nicht so viel Auswahl. Die Brötchen waren auf jeden Fall knallhart und im Prinzip ne Frechheit. Die warmen Speisen und der Nachtisch hingegen waren dagegen ganz gut. Allerdings muss man sagen, dass das Buffet stark verbesserungswürdig ist. Der Preis im Grunde eine Frechheit für die gebotene Leistung... (Nicht mal etwas zu Trinken im Preis enthalten...)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewirtung war heute ein bisschen schleppend, das Essen aber sehr lecker. Was wir nicht so schön finden, dass die Ketschup- und Mayonnaiseflaschen von Aldi direkt auf den Tisch gestellt werden..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre im Lokal , Das war mal ein super Essen und recht schneller und freundlicher Service. Die Preise bewegen sich im akzeptablen, normalen Rahmen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War soweit alles ok. Bedienung war freundlich Cocktails lecker. Essen - hatte putengyros Fleisch war nicht gut gewürzt und pommes matschig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

trotz schlemmerblock wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient, das Essen ist super und die Atmosphäre sehr schön, manchmal etwas laut. Wir kommen auch ohne schlemmerblock wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, leckeres Essen und großartige Biertower! Hat mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert, der Tisch war für uns fertig, die Bedienung war Top und das Essen kam schnell und war super lecker. Wir waren zu 8 und für jeden war in der Speisekarte etwas dabei. Quirl kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, innerhalb kuerzester Zeit 3 leckere gute Portionen. Frische Zutaten, alles ist sauber, die Toiletten sind ok. Preise normal und ganz in der Nähe von der neuen Flora (zu Fuss in 5 min). Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu früh da, haben dennoch unseren Tisch schon bekommen. Essen sehr sehr lecker, Cocktails super gemischt und endlich mal wieder ein freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Kellner!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Reservierung hat auch gut funktioniert. Lediglich zu bemängeln war, daß das Bierglas angeschlagen war, man konnte aber von der anderen Seite noch trinken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern als Gruppe dort. Schnelle Erreichbarkeit ab S-Bahn Holstenstraße, freundliches und umsichtiges Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine rustikal moderne Räumlichkeit mit Raucherraum und einem Extea-Raum für Gruppen (25 Personen). Happy Hour 17-20 und ab 22 Uhr. Es wird nicht bei einem Besuch bleiben:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles prima. Wir wurden sehr freundlich bedient.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...wir waren zu dritt vor einem Musicalbesuch im Feuervogel essen. Die Bedienungen waren freundlich, die Getränke kamen zügig und das Essen war superlecker. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Tipp für ein gutes Preis Leistung Verhältnis . Gut zu erreichen vorm Besuch der Neuen Flora. Auf jeden Fall empfehlenswert. 5 Punkte für den Feuervogel.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leider waren um 12.30 Uhr schon einige Speisen ausgegangen ,wie Lachs,Hähnchenflügel usw. Das Essen war trotzalledem schmackhaft. Das abräumen des Geschirrs muß schneller geschehen. Die Location ist sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und fürsorgliches Personal! Sehr schickes Ambiente! Leckeres Essen! Das komplette Essen kam bereits nach 3-5 Minuten nach der Bestellung! Die Preise sind normal, so wie woanders auch. Ich würde jederzeit wieder hier essen gehen!

"Sehr gut"
5/6
Torsten R.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist gut, die Qualität ebenfalls. Besonders zu loben ist das Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung hätte ein wenig aufmerksamer sein können, aber das hat dem schönen Abend keinen Abbruch getan. Der Feuervogel ist empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren super zufrieden! Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl - es war für jeden etwas dabei! Rundum ein gelungenes Frühstück (bzw Brunch) Kommen immer wieder gerne in den Feuervogel geflattert ;-) gerne auch mal abends zum Cocktail schlürfen! :-D

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Leider waren die Bedienungen bei unserem letzten Besuch langsam und unfreundlich. Eine Freundin hat ein falsches Essen bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Filterkaffee war nicht besonders stark, aber alles in allem findet man hier eine gemütliche Atmosphäre vor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... sehr flexibel und tolles Preis- / Leistungsverhältnis !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter, freundlicher und angenehmer Service. Wir kommen gerne wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Online-Reservierung wunderbar, Service gut, Getränke haben etwas gedauert aber das war okay. Dafür war das Essen echt schnell gebracht und sehr lecker. Frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Was will man mehr? Insgesamt sehr positiver Eindruck, der Laden ist dazu noch nett eingerichtet!! Wie gesagt alles super :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestern gab's Burger im Feuervogel! Alles zur besten Zufriedenheit, die Reservierung hat bestens geklappt! Sehr zufrieden, kann dieses Restaurant wirklich nur jedem empfehlen, der zu fairen Preisen gutes Essen erwartet!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames, freundliches Personal. Essen lecker und frisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine super Brunch-Auswahl. Warme und kalte Gerichte, frische Salate. Wie immer ein netter Morgen! Preis-Leistung völlig in Ordnung und sehr aufmerksame Kellner. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, wirkt sauberund hygienisch. Essen war lecker und wurde schnell an unseren Tisch gebracht. Die Bedienung war freundlich, leider ein Hauch uninformiert was die eigenen Karte angeht, aber nicht störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen, das Essen war gut, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckerer schweinebraten. es war wie bei jedem besuch lecker. reservieren ist wichtig, da sehr begehrt. ich komme auf jeden fall wieder. sehr große auswahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Leider musste bei zwei (von 10) Speisen nachgebessert werden. Dies passierte jedoch ohne große Diskussion durch komplette Neulieferung. Getränkequalität ist sehr gut. Es war eine gelungene Einstimmung für den Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personnal. Das Essen war lecker. Wir mussten nicht lang warten. Eine gute Adresse zum essen vor Phantom der Oper (nur 200 m von Stage Flora)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Getränke hätten etwas schneller kommen können. Das Essen war für den Preis in Ordnung. Alles in allem, ein gutes Lokal um am Sonntag zu brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Das Brunchbuffet war super gut. Sehr reichhaltige Auswahl sowohl bei kalten wie warmen Speisen und auch beim Nachtisch. Negativ: Die benutzen Teller und leeren Tassen hätten schon ein wenig öfter abgeräumt werden können. Die Tische waren recht eng gestellt. Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort brunchen gehen und kann den Feuevogel empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Qualitative hochwertiges Essen, kaum Wartezeit und günstige Preise!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Nettes Lokal, welches gut eingerichtet ist und die Musik zum Einrichtungsstil passt. In der Speisekarte ist viel Auswahl und das Essen ist gut. Die Preise sind für die Portionen auch gerecht.