Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
Feuervogel Holstenstrasse
Feuervogel Holstenstrasse Bewertungen

Bewertungen für Feuervogel Holstenstrasse

AltonaInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
110 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

110 Bewertungen für Feuervogel Holstenstrasse

Sieh dir hier Bewertungen zu Feuervogel Holstenstrasse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Feuervogel Holstenstrasse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
110 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Flexibler Service, für jeden Geschmack etwas auf der Karte, 5 Gäste mit 5 unterschiedlichen Speisewünschen: alle zufrieden, Rustikal gehalten. aber nicht ungemütlich; trotz Raucherlounge keine Beeinträchtigung im Lokal Hintergrundmusik zeitweise störende Lautstärke, aber deswegen keine "Abzüge" Aufmerksames Personal, Sonderwünsche bei den Speisen wurden ohne Nachfragen/ Probleme berücksichtigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

trotz schlemmerblock wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient, das Essen ist super und die Atmosphäre sehr schön, manchmal etwas laut. Wir kommen auch ohne schlemmerblock wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und fürsorgliches Personal! Sehr schickes Ambiente! Leckeres Essen! Das komplette Essen kam bereits nach 3-5 Minuten nach der Bestellung! Die Preise sind normal, so wie woanders auch. Ich würde jederzeit wieder hier essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksames, freundliches Personal. Essen lecker und frisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat anstandslos funktioniert. Wir waren sogar eine Person mehr und auch das war kein Problem. Das Essen war super und günstig. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu schlagen. Vor allem die Burger kann ich nur empfehlen. Zudem gab es eine große Auswahl an Cocktails. Auch welche von denen wir noch nie gehört haben. Vor allem der alkoholfreie Kirsch-Mojito hatte es uns angetan und wurde von uns zu Hause auch bereits ausprobiert. Die Bedienung war zügig, obwohl wir mit 7 Personen auf einem Freitag Abend dort waren. Ein rundum guter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte einen Tisch für mehrere Personen bestellt. Hat alles super geklappt. Danke. Jeder von uns hat etwas leckeres von der umfangreichen Karte zu Essen gefunden. Das Essen war prima und stand nach einer kurzen Zeit vor uns auf dem Tisch. Wenn ich wieder in Hamburg bin, schaue ich dort gern wiedr vorbei. ;-)

"Großartig"
5/6
Martin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Positiv: Das Brunchbuffet war super gut. Sehr reichhaltige Auswahl sowohl bei kalten wie warmen Speisen und auch beim Nachtisch. Negativ: Die benutzen Teller und leeren Tassen hätten schon ein wenig öfter abgeräumt werden können. Die Tische waren recht eng gestellt. Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort brunchen gehen und kann den Feuevogel empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Bedienung nett, das Ambiente gut. Wir waren schon öfter m Feuervogel Essen und immer war es in Ordnung. Wer extra aus Hannover nach Hamburg zum Brunchen fährt, dem muss es wohl gefallen haben.( verbunden mit dem Besuch eines Musicals).

"Großartig"
5/6
Timo B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Online-Reservierung wunderbar, Service gut, Getränke haben etwas gedauert aber das war okay. Dafür war das Essen echt schnell gebracht und sehr lecker. Frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Was will man mehr? Insgesamt sehr positiver Eindruck, der Laden ist dazu noch nett eingerichtet!! Wie gesagt alles super :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert, der Tisch war für uns fertig, die Bedienung war Top und das Essen kam schnell und war super lecker. Wir waren zu 8 und für jeden war in der Speisekarte etwas dabei. Quirl kommen gerne wieder!