Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Feuervogel Holstenstrasse
Feuervogel Holstenstrasse Rezensionen

Feuervogel Holstenstrasse

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Feuervogel Holstenstrasse in Altona, Hamburg
Für Feuervogel Holstenstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Feuervogel Holstenstrasse (110)

Lies, was andere über Feuervogel Holstenstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Feuervogel Holstenstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Feuervogel Holstenstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

110 Bewertungen

5.4/6

110 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
538
412
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Nette Bedienung, nettes Essen und gute Anbindung. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung , tolles Ambiente und das Essen total lecker, sehr zu empfehlen ist die Pizza !! Würden wir jeder Zeit wieder hin gehen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Platz, lecker Essen, günstige Cocktails, sehr aufmerksamer Kellner - toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl an Speisen (Mega Brunch) sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Bewirtung sehr freundlich. Gepflegtes Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt bei euch, vielen Dank für den guten Start in den Tag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer super zufrieden im Feuervogel :-) super leckere Cocktails und die Pizza war auch wie immer grossartig...einfach zu empfehlen, sehr nette Kellner/innen !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, aufmerksam, fröhliche Grundstimmung, ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, breite, aber noch überschaubare Menükarte, für jeden was dabei. Besonders empfehlenswert: der Burger zum Selberstricken ! Gut besucht, gemischtes Publikum, gern mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war in Ordnung. Essen und Bedienung waren top. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind ok. Ich kann das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen mit angenehmen Wartezeiten bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis lohnte diesen ersten Besuch im Feuervogel. Wir können dieses Restaurant empfehlen und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit leckeren Speisen und super Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schneller Küchenservice. Gute Cocktails insbesondere zur Happy Hour top Preis. Personal freundlich und aufmerksam. Lokal sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine super freundliche Bedienung ... tolles Ambiente... total leckeres Essen, Pizza ist wirklich sehr zu empfehlen und die Cocktails sind auch sehr lecker ( Solero ist zu empfehlen ) !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckerer Brunch und sehr nettes Personal. Wir waren alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatte einen Tisch für mehrere Personen bestellt. Hat alles super geklappt. Danke. Jeder von uns hat etwas leckeres von der umfangreichen Karte zu Essen gefunden. Das Essen war prima und stand nach einer kurzen Zeit vor uns auf dem Tisch. Wenn ich wieder in Hamburg bin, schaue ich dort gern wiedr vorbei. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, super Personal u. leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles super besonders die Cocktails und dass essen sowieso immer wieder gerne da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung. War ein vollkommener Abend. Jeder Zeit wieder. Preis Leistung stimmt .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, tolle Auswahl. für jeden etwas dabei Insbesondere die Lachsforelle auf Blattspinat war ein Genuß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es super gefallen!!!!!Die Bedienung durch den Kellner David war hervorragend.Umsichtig und nett servierte er uns leckere Speisen und Getränke.Eine schöne Einleitung für einen langen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung klappte einwandfrei, die Essensauswahl war sehr umfangreich, das ausgewählte Essen sehr lecker und preislich mehr als ok., die Menge war mehr als ausreichend, die Restaurant-Gestaltung rustikal aber sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung - sehr freundlich, schnell Essen - große Auswahl, hat hervorragend geschmeckt Preis-Leistung - angemessen Wir waren insgesamt mit dem Service, der Schnelligkeit und der Qualität des Essens sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super Danke Schön! Schnelle Bedienung , ,wichtig vorm Musical. Danke nochmals.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Portionen sind reichlich. Bedienungen sehr freundlich und es schmeckt alles verdammt lecker. Happy Hours für Cocktails ist auch nicht zu verachten. Wir fahren gerne hin obwohl wir 100 km entfernt wohnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehen gerne wieder hin, vorzügliche Küche, superfreundliche Bedienung und der Preis stimmt auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen Die Bedienung war sehr aufmerksamund schnell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren Silvester dort, Essen und Getränke waren gut. Leider kein Hinweis auf Schließung um 22.00 Uhr. Nette Atmosphäre...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Tolle Bedienung ! Immer wieder und zu empfehlen! 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Alles top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und in der Happy hour auch angenehme Preise. Das Essen war wie immer schnell zubereitet und hervorragend