Bewertungen für Fiddlers Irish Pub

EndenichGetränke
Sehr Gut
4.4/6
47 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Vendôme

Bensberg
Restaurant Vendôme

47 Bewertungen für Fiddlers Irish Pub

Sieh dir hier Bewertungen zu Fiddlers Irish Pub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fiddlers Irish Pub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
47 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen das auch zügig gebracht wird, angenehme Atmosphäre und gute Musik wie es sich für einen irish pub gehört :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super, wie immer. Burger war klasse und Pub Quiz hat auch sehr viel Spaß gemacht. Guinness ging gut rein und die Bedienungen waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Vor allem Fish and chips. Uriges Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das montägliche Pubquiz Fundes immer zu Beginn der Woche statt und ich doch schon jedes Mal ein kleiner Höhepunkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Fiddlers Irish Pub ist ein angesagtes Szenelokal in Endenich, Mittwochs insbesondere für Freunde von live vorgetragener Folk Musik, weil dann regelmäßig Sessions stattfinden. Manchmal steht dabei auch das Thema 'Tanz' im Vordergrund. Das Essen ist gut, das Guiness lecker, die Umgebung sehr ansprechend ... was will man mehr?

"Gut"
4/6
Christian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Fiddlers ist ein sehr gemütlicher Pub im Herzen Endenichs mit vielseitigem Veranstaltungsprogramm. Leider ruht er sich ein wenig auf seinem Quasi-Monopol (die einzige Konkurrenz in unmittelbarer Nähe ist Die Harmonie) aus: Die Preise sind für einen Pub eher gehoben, das Essen ist durchschnittlich und permanent ist irgendetwas von der Karte nicht verfügbar. Zudem zieht sich das montägliche Pub Quiz leider mittlerweile bis deutlich nach 23 Uhr hin und ist somit nur bedingt etwas für den Teil der werktätigen Bevölkerung, der anderntags nicht bis mittags schlafen kann. Insgesamt bringt man bestimmt eine Stunde damit zu, auf das Auswerten der Antwortzettel zu warten - das ging früher deutlich flotter! Hier ist ganz dringend zusätzliches Personal angesagt, das die Auswertung parallel zum laufenden Quiz erledigt!

"Großartig"
5/6
Twixi R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider ist die Teambesetzung oft nicht besonders hoch, so dass ein oder zwei - immerhin immer gut gelaunte und freundliche - KellnerInnen den Laden schmeißen müssen, was gerade in der Quiz-night zu Engpässen bei den Getränken führt. Ansonsten: Tolles Programm, nette - recht teure - Speisekarte, auf der es auch Kleinigkeiten für die schmalen Geldbeutel gibt (einfach mal nach ner Portion Chips fragen hilft) und super Getränkeauswahl! Bester Pub in Bonn.

"Großartig"
5/6
Christoph W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr gemütlicher Abend im Fiddlers: ein ruhiger reservierter Tisch in einem urigen Eck der Kneipe, sehr nette und relativ rasche Bedienung, die sogar ein Teil der Riesenportion für zuhause einpackte! Das Essen war auch lecker, nur für mich etwas viel. Jederzeit zu empfehlen - allerdings war es auch eher leerer, keine Ahnung wie es ist, wenn es voll ist. . .

"Gut"
4/6
Rob L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A nice Friday evening dinner. The beer was very good, the food was appropriate for the very good beer (I might be repeating myself...). The not so good: the table was narrow, so I ended up litteraly attached to it. The kitchen was loud on the heavy metal genre: it might go unnoticed on a busy night, but I was hoping for an Irish fiddle instead. Maybe next time.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bahr T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

1A Immer mal wieder. Super Pub der seinem Ruf gerecht wird. Stimmiges und authentisches Konzept. Die Atmosphäre ist klasse. Das Personal ist nett und zuvorkommend, Das Essen ist sehr gut. Die Getränke sind lekker und die Auswahl hervorragend. Vielen Dank für den schönen Abend.