Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Endenich
Fiddlers Irish Pub
Fiddlers Irish Pub Rezensionen

Fiddlers Irish Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Fiddlers Irish Pub in Endenich, Bonn
Für Fiddlers Irish Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiddlers Irish Pub (39)

Lies, was andere über Fiddlers Irish Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiddlers Irish Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiddlers Irish Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

39 Bewertungen

4.9/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
612
519
45
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund des baldigen Besitzerwechsels war es bei der Getränkebestellung leider etwas kaotisch. Ansonsten war die Leistung ok und das Pubquiz hat wie immer Spaß gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.7 years ago · 4 Bewertungen

freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen das auch zügig gebracht wird, angenehme Atmosphäre und gute Musik wie es sich für einen irish pub gehört :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist urig, typisch irish und hat freundliche, flotte, junge, kompetente Bedienung. Es gibt wieder Guinnes, was vorher gefehlt hatte und natürlich Kölsch und Weizenbier

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Pub im Style einer irischen Kneipe. Die Bedienung spricht englisch und deutsch. Das macht es natürlich noch authentischer. Dazu Karaoke am Abend. Gesellig und lustig:-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Und schon wieder: Neue Bedienung, nur EINE Bedienung, ca. halbstündiges Warten auf die Getränke. Das ist doch auch für den Laden kontraproduktiv, da nicht gerade umsatzsteigernd?!?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Fish n Chips war, wie er sein soll! Die kleine Portion ist vom Preis/Leistungsverhältnis her besser

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend im Fiddlers: ein ruhiger reservierter Tisch in einem urigen Eck der Kneipe, sehr nette und relativ rasche Bedienung, die sogar ein Teil der Riesenportion für zuhause einpackte! Das Essen war auch lecker, nur für mich etwas viel. Jederzeit zu empfehlen - allerdings war es auch eher leerer, keine Ahnung wie es ist, wenn es voll ist. . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, wie immer. Burger war klasse und Pub Quiz hat auch sehr viel Spaß gemacht. Guinness ging gut rein und die Bedienungen waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im Biergarten. Wir mussten leider sehr lange auf eine unsere beiden Bestellungen warten, bekamen dafür aber ein Dessert gratis. Burger mit Pommes sehr gut, Fisch weniger gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker. Vor allem Fish and chips. Uriges Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das montägliche Pubquiz Fundes immer zu Beginn der Woche statt und ich doch schon jedes Mal ein kleiner Höhepunkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1A Immer mal wieder. Super Pub der seinem Ruf gerecht wird. Stimmiges und authentisches Konzept. Die Atmosphäre ist klasse. Das Personal ist nett und zuvorkommend, Das Essen ist sehr gut. Die Getränke sind lekker und die Auswahl hervorragend. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lustig, interessant und abwechslungsreich. Essen war lecker, sowohl der Burger als auch die Pommes und vor allem auch der frittierte Marsriegel mit Eis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist super, karaoke immer wieder ein Spaß! Auch für die, die sich nicht trauen! Teilweisen stehen Sachen auf der Karte, die eigentlich nie da sind, einiges war leer, aber man muss sagen es war echt voll und da kann man was ausgehen! Sonst echt okay :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location! Leider war das Burgerfleisch leicht abgebrannt und deswegen nicht ganz so gut. Sonst wäre es sehr lecker gewesen. Der Nachtisch der auf der Karte stand war nicht verfügbar. Das Bier was wir bestellen wollten ebenfalls nicht. Daher punktabzug...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Biergarten, leckeres Essen, leckere irische Getränke. Bedienung sehr nett, aber teilweise sehr beschäftigt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Fiddlers Irish Pub ist ein angesagtes Szenelokal in Endenich, Mittwochs insbesondere für Freunde von live vorgetragener Folk Musik, weil dann regelmäßig Sessions stattfinden. Manchmal steht dabei auch das Thema 'Tanz' im Vordergrund. Das Essen ist gut, das Guiness lecker, die Umgebung sehr ansprechend ... was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

urig gemütliches Pub. so wie erwartet. und freundliches Personal. Schade nur dass wie immer im Pub irgendwas von der Karte fehlt. Seien es nicht vorrätige Getränke oder Speisen oder spontan geänderte Küchenzeiten. Da muss der Kunde eben halt auch mal flexibel sein ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester irish pub, tolles essen, netter service und tolle karaoke show

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und Trinken, tolle Stimmung, leider etwas laut, weil wir bei der Karaoke direkt unter dem Lautsprechen gesessen haben. Und manchmal mussten wir sehr lange auf Essen und Getränke warten. Daher ein kleiner Punktabzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder schön im Fiddlers - nur leider war die Karaoke an diesem Abend etwas nervig - weil 2 Junggesellenabschiedstruppen mit schlechten Sängern und schlechtem Musikgeschmack die sonst so tollen Hobbysänger vergrault haben. Aber damit muss man ab und zu rechnen. Service war toll - Essen und Bier auch :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich und Preise sind okay. Pubquiz jeden Montag ist cool und eine schöne Abwechslung. Reservierungen über Quandoo sind sehr einfach und nicht umständlich. Alles super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, wie gewohnt im Fiddlers. Die Burger sind richtig lecker und montags zum Pub Quiz lohnt es sich sowieso immer vorbei zu schauen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag das Fiddlers und damit meine ich vor Allem das Ambiente! leider musste ein Anwesender von uns über 60 min auf sein Bier warten. gut, es lief auch Fussball aber das muss schneller gehen! Reservieren hat geklappt, Essen und Getränke waren top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, urig, gemütlich, freundlich. Sehr zuvorkommend auch bei speziellen Essenswünschen. Leider war der Salat sehr essig-lastig, aber sonst war alles top. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pubquiz ist immer wieder mein Highlight der Woche. Es wäre jedoch schön, wenn die Fragen etwas zeitgenössischer und auch für junge Leute lösbar wären.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort am Samstagabend und konnten in sehr netter und uruger Atmosphäre sehr lecker essen. Die Bedienung war frendlich und umsichtig und das Essen liess nur 20 min auf sich warten. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester irish pub weit und breit ! Tolles essen, netter service und klasse karaoke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck ist super, v.a. weil seit Neuestem wohl mehr KellnerInnnen im Einsatz sind!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist die Teambesetzung oft nicht besonders hoch, so dass ein oder zwei - immerhin immer gut gelaunte und freundliche - KellnerInnen den Laden schmeißen müssen, was gerade in der Quiz-night zu Engpässen bei den Getränken führt. Ansonsten: Tolles Programm, nette - recht teure - Speisekarte, auf der es auch Kleinigkeiten für die schmalen Geldbeutel gibt (einfach mal nach ner Portion Chips fragen hilft) und super Getränkeauswahl! Bester Pub in Bonn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste irish pub weit und breit! Leckeres essen, die kellner sind auf zack, und die kkaraoke shows sind der burner

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren fünf Mädels und ziemlich enttäuscht. Wir waren zweieinhalb Stunden dort. Es gab für jeden ein Getränk und das Essen. Danach wurden wir nicht mehr beachtet. Das lag auch nicht an zu viel Betrieb, da wir anfangs alleine waren. Den anderen Gästen später ist es auch nicht besser ergangen. Wir werden dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Uhrig und authentisch. Kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei. Wir hatten Burger und Apple cruble. Nur zu empfehlen. Nette Bedingungen. Meisten sprechen englisch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fiddlers ist ein sehr gemütlicher Pub im Herzen Endenichs mit vielseitigem Veranstaltungsprogramm. Leider ruht er sich ein wenig auf seinem Quasi-Monopol (die einzige Konkurrenz in unmittelbarer Nähe ist Die Harmonie) aus: Die Preise sind für einen Pub eher gehoben, das Essen ist durchschnittlich und permanent ist irgendetwas von der Karte nicht verfügbar. Zudem zieht sich das montägliche Pub Quiz leider mittlerweile bis deutlich nach 23 Uhr hin und ist somit nur bedingt etwas für den Teil der werktätigen Bevölkerung, der anderntags nicht bis mittags schlafen kann. Insgesamt bringt man bestimmt eine Stunde damit zu, auf das Auswerten der Antwortzettel zu warten - das ging früher deutlich flotter! Hier ist ganz dringend zusätzliches Personal angesagt, das die Auswertung parallel zum laufenden Quiz erledigt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen - na ja. Die Getränkeauswahl ist allerdings prima und die Bedienung kam trotz eines gerammelt vollen Raums (Pub-Quiz) noch gut hinterher. Das Pub-Quiz selber war - wie immer - genial.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A nice Friday evening dinner. The beer was very good, the food was appropriate for the very good beer (I might be repeating myself...). The not so good: the table was narrow, so I ended up litteraly attached to it. The kitchen was loud on the heavy metal genre: it might go unnoticed on a busy night, but I was hoping for an Irish fiddle instead. Maybe next time.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre. Kleinigkeiten, die nicht perfekt sind: Speisekarte etwas mager (der Salat war aber fein!), der Whisky, den ich von der Karte gewählt habe, war nicht vorrätig. Etwas beengte Sitzverhältnisse im Erdgeschoss. Trotzdem werde ich gern wieder hingehen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war arg desinteressiert. Die berühmten "fish & chips" gibt es auf Pützchens Markt leckerer - und preiswerter... Die Deko im Pub ist aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Sandro P.7 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmer Abend ohne den Druck der Reservierung. Alles hat reibungslos und sehr gut funktioniert. Ich war überrascht und begeistert. Freundlicher Service, gutes Essen und schöner Tisch. Was will ich mehr?