Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Rezensionen

Filmbühne am Steinplatz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Für Filmbühne am Steinplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Filmbühne am Steinplatz (251)

Lies, was andere über Filmbühne am Steinplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Filmbühne am Steinplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Filmbühne am Steinplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

251 Bewertungen

4.9/6

251 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
591
436
314
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Restaurant. werde ich vielleicht wieder besuchen. mehr weiß ich nicht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bahnhofsatmosphäre, laut, längere Wartezeiten, Essen ok, bei Gutscheinen wohl immer etwas schlechter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und nette Bedienung.Top Lage.Frühstück sehr reichhaltig und Lecker. Tolles Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Würden immer wieder dort einkehren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück superlecker, Bedienung zuvorkommend und nett - immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und bewerten mit 6, falls 6 die beste Note ist. Sonst wäre es ein 1

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Das Personal war sehr nett und das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 Bewertungen

Wir waren in diesem Lokal vor längerer Zeit. Das Essen war eher nur mittelmässlg und der Gesamteindruck nicht unbedingt freundlich. Einen neuen Besuch haben wir deshalb nicht geplant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, gute Auswahl, die Atmosphäre hat etwas von Bahnhofshalle, das Personal wirkt meist gestresst, trotzdem kein Hinderungsgrund immer mal wieder dort einzukehren.

...