Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Reviews

Filmbühne am Steinplatz

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Filmbühne am Steinplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Filmbühne am Steinplatz (251)

Read what people think about Filmbühne am Steinplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Filmbühne am Steinplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Filmbühne am Steinplatz and book a table with confidence!

4.9/6

251 reviews

4.9/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
693
591
436
314
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant Filmbühne: sehr gutes Essen, Preis stimmt, bei Berlin Besuch immer wieder.

"Very good"
5/6
Gert U.7 years ago · 5 reviews

zentral gelegenes Restaurant in Kudamm-Nähe mit Erinnerungen an die Zeit als es noch eine Filmbühne war. Mit Wintergarten-Atmosphäre, Essen, Getränke und Bedienung alles ohne Beanstandung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort Frühstücken, das Essen war lecker aber nichts besonderes und das Personal war sehr unfreundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig. Allerdings finde ich die Ausstattung etwas altbacken.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon vor einiger Zeit im Restaurant, um zu frühstücken. Es war soweit okay, aber mehr auch nicht (Käse aus der Packung... ), etwas lieblos. Gleiche Angebote gibt es mittlerweile in jeder guten Bäckerei. Insofern würden wir dort zumindest zum Frühstück nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut zubereitete, schmackhafte Speisen, freundliche Bedienung, große Auswahl an Gerichten, faire Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung. Essen ist immer lecker! Haben auch nebenan einen Saal, den man für Feierlichkeiten mieten kann!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und bewerten mit 6, falls 6 die beste Note ist. Sonst wäre es ein 1

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Das Personal war sehr nett und das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

"Average"
3/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 reviews

Wir waren in diesem Lokal vor längerer Zeit. Das Essen war eher nur mittelmässlg und der Gesamteindruck nicht unbedingt freundlich. Einen neuen Besuch haben wir deshalb nicht geplant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, gute Auswahl, die Atmosphäre hat etwas von Bahnhofshalle, das Personal wirkt meist gestresst, trotzdem kein Hinderungsgrund immer mal wieder dort einzukehren.

...