Fischschuppen

FriedrichshainFisch
Ausgezeichnet
5.0/6
2 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Taverna Anfora Fischrestaurant

Steglitz
Fisch
5.8/69
Taverna Anfora Fischrestaurant

Seaside

Mitte
Fisch
4.8/68
Seaside

Über Fischschuppen

Berlin liegt zwar nicht direkt am Meer, Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten kann man in der Metropole allerdings trotzdem ganz wunderbar genießen. Beispiel gefällig? Der Fischschuppen in Friedrichshain bietet eine hervorragende Auswahl an Leckereien aus dem Wasser, von Backfisch bis Zanderfilet ist hier wirklich alles mit dabei. Wer Lust auf Garnelen, Heilbutt und Co. hat, dem empfehlen wir auf jeden Fall einen Besuch in dem Fischrestaurant in der Boxhagener Straße. Aber nicht vergessen vorher einen Tisch zu reservieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
13:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00

Adresse

Fischschuppen
Boxhagener Straße 68
10245 Berlin

Mehr zu Fischschuppen, Berlin

Frisch, hochwertig und mit viel Können zubereitet – der Besuch im Fischschuppen ist nicht nur für leidenschaftliche Seebären empfehlenswert, denn hier wird in jeder Hinsicht großer Wert auf Qualität, Authentizität und Geschmack gelegt. So ist es kein Wunder, dass die Gerichte, die aus der Kombüse ihren Weg an die Tische finden, vom ersten Bissen an begeistern – und kombiniert mit dem liebevoll eingerichteten, maritimen Ambiente fühlt man sich hier während seines Aufenthalts aus der Hauptstadt sofort an die Küste versetzt. Das Fischrestaurant in der Boxhagener Straße ist eben ein echtes Original und zeigt den Berlinern in Friedrichshain, wie man frischen Fisch richtig zubereitet.

Von Fish & Chips bis hin zum Matjesfilet bekommt man im Fischschuppen im Berliner Bezirk Friedrichshain immer die beliebtesten Klassiker der maritimen Küche. Aber das Fischrestaurant bietet darüber hinaus auch noch ganz eigene Kreationen, die begeistern: Die Tagesgerichte verbinden die besten Zutaten miteinander zu köstlichen Kompositionen: Gegrilltes Seehechtfilet auf Ricotta-Spinat-Tortellini oder Schollenfilet auf Tagliatelle in Kokos-Koriander-Chili-Sauce – der Smutje in der Kombüse lässt sich immer wieder tolle neue Gerichte einfallen, sodass jeder Besuch im Fischschuppen eine neue Geschmackserfahrung bereithält.

2 Bewertungen für Fischschuppen

Ausgezeichnet
5.0/6
2 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, urig eingerichtet (die Lage der Lokalität könnte etwas besser sein), freundliche, kompetente Bedienung, schmackhaftes Essen, allerdings keine sehr große Auswahl; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Gut"
4/6
Uschi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns gut geschmeckt.Es war reichhaltig und raffiniert abgeschmeckt.Allerdings haben wir fast zwei Stunden auf den Hauptgang gewartet. Das hat den Gesamteindruck etwas geschmälert.