Bewertungen für Flachs Hof

WestDeutsch
Wundervoll
5.5/6
441 Bewertungen
Flachs Hof Mönchengladb. image 1
Flachs Hof Mönchengladb. image 2
Flachs Hof Mönchengladb. image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

441 Bewertungen für Flachs Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Flachs Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Flachs Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
441 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor 8 Tagen · 29 Bewertungen

Alles bestens, wie man es vom Flachs Hof kennt, sehr zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Prima Service und klasse Zubereitung des Essens. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich. Es gibt nicht mehr viele echt „gutbürgerliche“ Küche in Deutschland. Hier findet der Gast sehr gute „Hausmannskost“, die qualitativ hochwertig und schön angerichtet serviert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer hat es uns ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob an die Küche und an die freundliche, aufmerksame Bedienung. Hier passt einfach alles. Schön finden wir auch, dass neben den Klassikern immer wieder andere, neue Speisen auf der Speisekarte zu finden sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf v.vor 16 Tagen · 3 Bewertungen

Perfekt 👌 mit 4 Personen, alle waren begeistert. Tolles Essen, gute Getränke und nette Bedienungen. Immer wieder gerne. Im Moment mein Lieblingsrestaurant in MG. Und im November zum Gänseessen😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiner D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigentlich sollte ich einfach die Klappe halten, damit dieser Tipp ein Geheimtipp bleibt 😆. Wir sind anlässlich einer Familienfeier aus Düsseldorf angereist, und waren dementsprechend verwöhnt von der hiesigen Gastronomie. So begleitete eine gewisse Skepsis die Reise, ob die in der "Provinz" würden mithalten können... Was dann innerhalb von drei Stunden über unsere Zungen glitt, war ein Hochamt der Gaumenfreuden. Jeder Gang war ein perfekter Genuss! Gern halte ich mir viel auf meinen anspruchsvollen Geschmack zugute, immer auf der Suche nach noch ein bisschen mehr Perfektion. Nach diesem Essen glaube ich nicht, dass es jemandem gelingt, perfektere Soßen herzustellen, Fleisch präziser auf den Punkt zu garen oder harmonischere Gesamtkompositionen auf den Teller zu bringen. Dies alles paart sich mit ungwöhnlich guten offenen Weinen und einem sehr freundlichen, lockeren und ungezwungenen Service. Wenn man dann noch die zivilen Preise berücksichtigt, wird man im Großraum Mönchengladbach- das sage ich aus jahrzentelanger Gastroerfahrung in der Region- nichts besseres finden. Mei Dank gilt allen Mitarbeitern dort, die unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Die Karte enthält eine gute Auswahl unterschiedlichster aber immer leckerer und oft außergewöhnlich kombinierter Gerichte zu angemessenen Preisen. Die etwas längere Wartezeit wird mit Brot mit Aufstrich und einem Gruß aus der Küche versüßt. Das Essen war durchweg lecker. Der Service umsichtig, schnell und gut. Was mir unverständlich ist, sind die Preise der alkoholfreien Getränke, die über denen z.B. von Bier liegen. Aber das ist anderswo nicht anders - was es nicht besser macht. (Ich hoffe die zahlenmäßige Bewertung meint Punkte und nicht Schulnoten, sonst wäre sie falsch.)

"Ausgezeichnet"
6/6
hartmut S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir, Anita u. Hartmut Schmitz, waren zum wiederholtem Male im Restaurant "Flachs Hof" zu Gast. Jedes Mal haben wir ein sehr freundliches, hilfsbereites und mit guten Küchen-Kenntnissen ausgestattetes Personal angetroffen. Die Auswahl und Qualität der Speisen bis hin zu den Kosten war wiederum hervorragend und angemessen. Kann man nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, war unser Besuch im Flachshof gestern, wunderbar. Wir hatten das 5-Gänge Überraschungs-Menü und waren von jedem einzelnen Gang begeistert. Wir konnten vorher sagen, was wir überhaupt nicht mögen und so wurde das Menü zwar nach unseren Vorlieben, aber dennoch als Überraschung serviert. Bisher waren wir von jedem unserer Besuche im Flachshof immer begeistert und gestern gehörte auf jeden Fall dazu. Egal ob Überaschungs Menü oder ganz normal von der Karte, das Essen ist bisher immer ein absoluter Gaumengenuss gewesen. Wir werden, wie bisher, immer wieder gerne zu Willi Hastenrath und seinem herorragendem und freundlichen Team kommenkommen.

"Großartig"
5/6
Claudia T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Gaststätte liegt ziemlich versteckt. Hat man sie gefunden, ist es dort freundlich-urig. Die Speisekarte glänzt mehr durch den Inhalt als durch die Form (was uns recht war). Das Angebot weicht erfreulich ab vom normalen 0-8-15. Die Bedienung kam schnell, das Essen ließ dann etwas länger auf sich warten (ca. 45 min). Immerhin wurde die Wartezeit durch lecker Brotscheiben mit Butter und einen Gruß aus der Küche überbrückt und man sitzt dort gut. Alles war sehr gut und lecker gemacht und schmeckte frisch. Die Portionen sind nicht wahnsinnig groß, aber genug zum genüsslich satt werden allemal. Was wir bekommen haben, war seinen Preis wert. Das Unterhaltungsprogramm übernahm eine kleine Katze, an der alle ihre Freude hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Das Essen war hervorragend und ist ohne bedenken zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam mit genügendem Abstand in schneller Regelmäßigkeit. Es war bestimmt nicht unser letzter Abend im Flachs Hof.