Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Rezensionen

Flachs Hof

Deutsch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Für Flachs Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Flachs Hof (663)

Lies, was andere über Flachs Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Flachs Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Flachs Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

663 Bewertungen

5.5/6

663 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6422
5189
427
310
213
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Boris B.4 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung: Super freundlich, sehr aufmerksam Essen: Immer wieder ein Genuss, riesige Portionen, Wartezeit manchmal länger, aber das warten lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Robert J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente im alten Landgasthof. Essen und Service perfekt. Wir haben gleich eine neue Reservierung vorgenommen.

"Sehr gut"
5/6
Anne V.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war ein netter Silvester Abend. Danke nochmal an das Personal welches richtig hart arbeiten musste. Das sollte auch einmal erwähnt werden

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 6 Bewertungen

Qualität von Speisen und Getränken ebenso wie der Service optimal.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen netter Bedienung und netten Kollegen. Der Nachtisch (alle) fielen etwas ab....

"Hervorragend"
6/6
Margret H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Angelika M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer vorzüglich. Auch die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Nur die Zufahrt zum Flachshof ist jedes mal - bes. wenn es bereits dunkel ist - etwas unübersichtlich. Die Schilder könnten evtl. etwas sichtbarer angebracht werden. Ansonsten kommen wir immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 40 Bewertungen

Gutes Essen bei guten Preisen und nettem Service, schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
B. O.4 years ago · 1 Bewertung

Der Flachshof ist ein idyllisch gelegener Landgasthof mit einer kreativen, saisonal wechselnden Küche und vielen interessanten Sonderaktionen. Es gibt den Happy Dienstag mit kleiner Speisenauswahl und einem Getränk dazu für einen Fixpreis, sowie den Mittwochabend mit dem Überraschungsmenü, zu dem vorher nicht genannte 4 - 5 Gänge zu unter 30 Euro serviert werden. Vor der Bestellung kann man angeben, was man gar nicht mag bzw. nicht verträgt. Das wird dann berücksichtigt. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Bedienung + Ambiente ausgezeichnet; normale Kommunikation mit Freunden am Tisch kaum möglich wegen sehr hohem Geräuschpegel durch das Verhalten a derer Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Edith S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente. Essen top. Die frühe Zeit war gut gewählt, da der Lautpegel rasch stieg. Ich bin auf das nächste Mal gespannt!

"Hervorragend"
6/6
Rudi H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen❗️ Und auch weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 3 Bewertungen

schmackhaftes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr herzlicher Service, ein insgesamt gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Essen & hervorragende Bedienung. Es war ein rundum schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.4 years ago · 3 Bewertungen

Alle Gäste waren äußerst zufrieden und wollen selbstverständlich gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Norbert H.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren (jetzt mit 4 Personen) zum wiederholten Male zum "Überraschungsmenue" im Flachshof. Diesmal war der Gesamteindruck ein wenig getrübt: (1.) Zunächst hieß es an jenem Abend: Die Zapfanlage ist defekt, es gibt nur Flaschenbiere. (2.) Der 3. Menuegang (Fisch) wurde vergessen, und als wir uns beim Auftragen des Nachtisches als 4. Gang des Fünf-Gänge-Menues wunderten, wurde er dann nach dem Hauptgang serviert. (3.) Obwohl im Internet der frühere Preis angegeben war, wurde jetzt ein um 3 € höherer Preis verlangt. (4.) Der Lautstärkepegel war recht hoch, obwohl der Raum keineswegs voll war.

"Sehr gut"
5/6
Gustav A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe selten so lecker 😋 gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles zur Zufriedenheit angetroffen, Freundliche und nette Bedienung, Essen kam wieder erwarten schnell. Vorher ab es Brot und Belag sowie ein Gruß aus der Küche, alles prima. Wir waren mit 4 Personen dort, werden im Sommer auf jedem Fall nochmal dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf v.5 years ago · 11 Bewertungen

Insgesamt war es schon sehr gut, allerdings gab es diesmal ein paar Kleinigkeiten die man bemängeln kann. Leider war die Speisekarte nicht so wie im Internet und es waren gerade 3 Gerichte nicht mehr auf der Karte die wir gerne genommen hätten. 1 Vorspeise, die wir mit 4 man probiert haben traf bei keinem den Geschmack. 4 Vorspeisen und 5 Hauptspeisen waren aber sehr gut. Also insgesamt wieder ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, lecker, frisch und gemütlich! Jederzeit gerne wieder. 😊

"Hervorragend"
6/6
Katharina P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hier ist auf hohem Niveau und wirklich sehr lecker. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Gruß aus der Küche (Falafel) war super lecker! Danke! Etwas laut aber wir haben den Senioren am 12 er Tisch die Freude gegönnt! Wieder ein schöner Abend bei Euch!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.5 years ago · 5 Bewertungen

nettes Ambiente, leckeres Essen, samt Sonderwünschen der Kinder, Service war sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gutes Essen und freundliche Bedienung . .

"Hervorragend"
6/6
Anna H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach unübertrefflich. Reinster Genuss !! Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Anne V.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir wählten heute mal das Überraschungs Menü. Sehr schön gemacht. Kleine Portionen in Abständen serviert,so wie es auch gut ist,um genießen zu können. Leider hatten wir einen ungünstigen Tisch. Nebenan wurde lautstark geredet und gelacht. Die anderen Gäste verhielten sich niveauvoll. Später wurde es auch leiser ...die Damen hatten ihr Essen. Personal,wie immer nett und freundlich. Nur müsste man die Preise online in der Speisekarte aktualisieren. Wir zahlten je Person 3 Euro mehr . Es geht nicht um die 3 Euro. Aber die Preise sollten identisch sein. Bald sind wir ja wieder im Flachshof.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Des Umfeld und das Essen. Super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundlicher Service, kann man nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren länger nicht im Flachshof... Vorspeise waren sehr gut: Kürbissuppe/ Mellazune mit Salat etc. 👍🏼 Hauptgang :Steak mit Kartoffelgratin👍🏼 Kalbsklöpse mit Pfifferlingen war nicht so gut wie erwartet. Leider recht fade gewürzt. Ein paar Aromen wären schön gewesen. Schade finde ich das etwas ungeschulte Personal. Keine freundliche Begrüßung des Gastes. Man wird nicht zum Tisch geleitet. Auf-und abtragen des Geschirrs nicht in üblicher Form., also von rechts. Schade, da ich es von dort anders kenne und schätze!

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und wieder mal außergewöhnliche und gelungene Zubereitungen. Toll!

"Gut"
4/6
Hermann N.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit wechselnder Speisekarte. Freundliches unaufdringlich Personal. Absolut Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Carmen I.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, toller Service, schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen. Der Tisch an dem wir gesessen haben, wackelte leider sehr. Ansonsten immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wieder sehr Leckeres Essen und freundliche Bedienung/Service in nettem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Viola S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - sehr freundliche Bedienung sehr schönes Ambiente. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Hochzeitstag und waren sehr zufrieden.Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Wohlfühlen-Abend mit fantastischem Essen und Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😀

"Sehr gut"
5/6
Heinrich H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anne V.5 years ago · 13 Bewertungen

Wieder mal ein Genuss mit dem September Jubiläums Menü. Meinem Mann und mir hat es sehr gut geschmeckt. Wir hatten die Variante mit dem Seehecht. Alles sehr gut abgestimmt...