Bewertungen für FleischLust

Prenzlauer BergSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6524
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/687
Restaurant Asador

12 Bewertungen für FleischLust

Sieh dir hier Bewertungen zu FleischLust an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FleischLust gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
12 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super service, perfektes essen, burger sowie natürlich die steaks....preis auch ok, nächstes jahr wieder!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bomben Restaurant Tolles Essen Nette Bedienung Fokus auf Details Immer wieder zu empfehlen, war nun schon 3x mal dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist ein tollen Restaurant! Stimmiges Konzept: Einrichtung, Musik, sanitäre Einrichtungen sind top! Das Essen: Burger, Knoblauchbrot, Speckmarmelade waren lecker, der Service sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis Leistung stimmen hier absolut. Sehr sehr leckeres Essen und nettes Personal. Kommen gern wieder !!

"Gut"
4/6
Süha K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen (Steak) war gut; in dieser Preisklasse war aber in der Zubereitung des Essens noch Potenzial nach oben erkennbar. insgesamt also gut und eine Empfehlung wert!

"Großartig"
5/6
Josef M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lockere Athmosphäre, nette Bedienung, wer ohne viel Schnickschnack einfach ein gutes Stück Fleisch essen möchte ist hier goldrichtig. Wartezeit für Getränke gibt einen Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Rico T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und bis auf ein etwas zu lang gebratenes Steak sehr leckeres Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Service gepaart mit leckerem Essen. Was will man mehr? Nur weiter zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Ronny H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Die Bernaise ist sehr zu empfehlen

"Okay"
3/6
Ulrich S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Steakhaus, welches kein Rinderfilet mehr vorrätig hatte!? Lange Wartezeiten auf die Getränke und Vorspeisen. Falsche Sauce zum Schweinefilet geliefert...