Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Foodie
Foodie Bewertungen

Bewertungen für Foodie

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6433
Van Loon

24 Bewertungen für Foodie

Sieh dir hier Bewertungen zu Foodie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Foodie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter, sehr aufmerksamer Service, ohne zu berängen. Schönes Ambiente, dezente, gute Musik. Leider waren wir schon am sehr frühen Abend da und somit die einzigen Gäste. dadurch kamen wir uns etwas "einsam" vor. Essen war top. Leider war das Brot zum Beginn des Essens angetrocknet, neue Scheiben vom Bagette wären angebracht gewesen. Preise, daTouristenzentrum, angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und hervorragende Qualität der Speisen - klein, aber fein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, super Essen, interessante Geschmackserfahrung. Vollste Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service, sehr schönes Ambiente mit sehr angenehmer, dezenter Musik. Die Speisen warten sehr gut zubereitet. Ich konnte total gut entspannen und werde ganz sicher wieder einmal dort hingehen.

"Sehr schlecht"
1/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schlechter Empfang: beim aufsuchen der Garderobe wurde ich unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass man ja schließlich ein System habe um die Mäntel einem Tisch zuzuordnen. Als ich beim Servieren der Suppe um etwas Brot gebeten habe, bekam ich die patzige Antwort dass man ja schließlich nur 2 Hände zum Servieren habe und sich den Brotkorb nicht unter den Arm klemmen könne. Mein bestelltes 2. Glas Wein ließ lange Zeit auf sich warten - ich war dann bereits mit dem Hauptgang fertig - und der bestellte Cappuccino kam auf schmutzigem Geschirr. Um Längen besser war das Essen selbst, der "Gruß von der Küche" war eine Kostprobe einer Suppe die sehr schmackhaft und außerordentlich gut gewürzt war. Die Vorsuppe leider etwas fade, dafür die Entenbrust zusammen mit den Nudeln und angebratenen Pilzen sehr sehr lecker. Die Komposition des Nachtisches war eine Augenweide, nicht zu süß aber abwechslungsreich in der Zusammenstellung von Parfait und Schokomusse mit Sesamkörnchen. Ein solcher Restaurantbesuch steht und fällt mit der Bedienung. Der Kellner hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Obwohl das Essen schmackhaft war, muß ich mir einen Abend, der zum Feiern in kleinstem Kreis gedacht und etwas ganz besonderes sein sollte, nicht von der Bedienung in denkbar schlechtester Erinnerung behalten lassen. Eine Empfehlung kann ich daher nicht aussprechen. Mich sieht man dort nicht wieder. Jürgen Hübner

"Großartig"
5/6
Anna W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente waren super. Die Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man könnte lange noch nach dem letzten Esspresso sitzen, ohne dass man das Gefühl hatte entweder noch was bestellen oder gehen zu müssen. Toll.

"Großartig"
5/6
Rüdiger H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ausgesuchte 4-Gang- Menue war optisch und geschmacklich sehr sehr gut zubereitet. Die Bedienung war höflich und sehr aufmerksam. Ein schönes Restaurant, in dem wir immer wieder gern zum Abendessen beim Städte-Trip einkehren werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
ina k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Freundin heute da und wir waren sehr begeistert. Sehr gutes essen, super netter Service, (danke Olaf) Wir kommen gerne wieder her.

"Großartig"
5/6
Ralph L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schickes Ambiente und sehr freundliches Personal (der Kellner war echt witzig). Das Essen klingt interessant, ist aber leider nur Durchschnitt. Wenn sich die Küche noch steigern könnte, würde zum Tipp.

"Großartig"
5/6
Gerold M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles prima. Das Essen war sehr schmackhaft- in allen Gängen. Besonderes Lob verdient der Service, der uns den ganzen Abend hindurch sehr aufmerksam bediente. Wir hatten einen schönen Abend.