Restaurants
Hamburg
Hamburg
Allermöhe
Forsthaus Grüner Jäger GmbH
Forsthaus Grüner Jäger GmbH Bewertungen

Bewertungen für Forsthaus Grüner Jäger GmbH

AllermöheDeutsch
Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Johann's

Billbrook
4.5/62
Johann's

30 Bewertungen für Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Sieh dir hier Bewertungen zu Forsthaus Grüner Jäger GmbH an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Forsthaus Grüner Jäger GmbH gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Servie und Essen, mehr gibt es nicht zu sagen. Immer wieder gerne. Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Gut besucht also wirklich Reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich,Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Kurzum ein perfekter Abend. Es war unser erster Besuch im Grünen Jäger und es wird ganz sicher nicht der letzte sein. Erster Eindruck, sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gutes schmackhaftes Essen (weit jenseits von Zigeunerschnitzel und Kinderteller). Die Reservierung lief ohne ein eiziges Wort zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente ist angenehm und alles ist sauber. Das Restaurant war gut gefüllt, Tagungsgäste in einem weiteren Saal, dennoch waren Küche und Bedienung zügig. Danke für das schöne Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schoenes Restaurant mit sehr guter Kueche und sehr nettem Personal. Es gibt nichts zu kritisieren. Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch. Sehr zu empfehlen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in jeder Hinsicht sehr, sehr zufrieden. Angefangen von der wirklich kompetenten und professionellen Bedienung, bis zur Speisenfolge und die Qualität des Essens, absolute Spitzenklasse. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und zwar wieder mit guten Freunden. Diese Empfehlung kann und muss man an andere weiterreichen. Eine vorherigen Tischreservierung ist dringend angebracht.

"Großartig"
5/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist notwendig, mit dem Personal darüber zu reden, wie man z.B. das Steak möchte, da zumindest unser Kellner nicht fragte. Leichte Probleme bei der Getränke Sortierung, z.B. falsche Glasgrößen. Freundlichkeit super, auch hinsichtlich der Kids, die wir mithatten. Die Küche ist klasse, hat auf jeden Fall volle Punkte verdient, aber eben Abzüge beim Service - der war schon mal viel besser.

"Großartig"
5/6
Jasmin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gepflegtes und gemütliches Restaurant. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Regionale Küche von Fisch, Steak aber auch Wildgerichten. Wir haben eine Stunde auf die Vorspeise (Suppe) gewartet, das war uns zu lange daher einen halben Punkt Abzug. Den anderen halben Punkt ziehe ich für die extrem laute Geräuschkulisse ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes, rustikales, aber gleichzeitig auch modernes Forsthaus idyllisch am Waldrand gelegen. Die Einrichtung ist gehoben, der Service perfekt, aufmerksam und kompetent. Die Gerichte sind außergewöhnlich, sehr lecker und auf sehr hohem Niveau.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordula E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie immer super,da gehen wir immer wieder gerne zum Essen. Leckeres Essen ,super nette Bedienung. Wir waren mit 8 Personen und zwei kleinen Kindern da und auch die kleinen wurden bestens versorgt

"Großartig"
5/6
Sandra R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war im Großen und Ganzen zu meiner Zufriedenheit. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Die Konsistenz des Risittos war allerdings nicht ganz gelungen. Es war zu weich und an einigen Stellen klumpig.